Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pre-Season 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pre-Season 2019/2020

    Die Adler nehmen dieses Jahr vom 15.-17. August wieder beim Turnier in Wil (Schweitz) teil.\r\n\r\nDie Teilnehmenden Manschaften sind neben den Adlern die ZSC Lions https://www.zsclions.ch/, Der EHC Biel http://www.ehcb.ch/ und EC Red Bull Salzburg https://ecrbs.redbulls.com/ mit Chad Kolarik\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59431519_2298515900215355_6403171861760311296_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,9 KB
ID: 268191
    Zuletzt geändert von icebrecher; 04.05.2019, 13:49.

  • #2
    Wie schrieb einst ein bekannter User hier:\n\nHinfahren\n\nWeghauen\n\nHeimfahren.\n\nD ie Schweizer werden staunen. Nix hopp Schwyz. Bei uns Hopp Daniel...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #3
      Sind 3 gute Gegner die dich fordern können . Die Adler werden 5 Testspiele absolvieren . Letztes Jahr spielten die Adler bei diesem Turnier nur gegen Zug und Lugano > gegen Linz nicht . \r\n\r\nEs werden nur zwei von diesen 3 Gegnern gegen uns antreten . \r\n\r\nHätten wir schonmal 2 Testspiele , ich denke die Adler werden auf dem Nachhause weg noch kurz anhalten und wieder 1-2 Testspiele mitnehmen . Frankfurt ist eine Option . Mal schauen
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #4
        Die Spieltermine für das Turnier in Wil stehen fest.\nUnsere Adler spielen am Donnerstag 15.8. um 19.00 gegen EHC Biel \nund am \nSamstag 17.8. um 15.00 gegen ZSC Lions.
        Zuletzt geändert von icebrecher; 25.05.2019, 11:09.

        Kommentar


        • #5
          Gerade folgende Info gefunden, es wird wohl auch ein "Vorbereitungsturnier" in Mannheim/Heilbronn geben:\r\n\r\nTOURNOI DE MANNHEIM\r\n- Mercredi 21 août à 16h HC Sparta Praha vs GSHC à la SAP Arena Mannheim\r\n- Vendredi 23 août à 12h30 Adler Mannheim vs GSHC à Heilbronn Arena\r\n- Dimanche 25 août à 12h30 HV71 Jönköping vs GSHC à la SAP Arena Mannheim\r\n\r\nhttps://www.gshc.ch/fr/News/Actualit...tion-2019.html\r\n\r\nWeiß jemand hierzu näheres?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von FUT Beitrag anzeigen
            Gerade folgende Info gefunden, es wird wohl auch ein "Vorbereitungsturnier" in Mannheim/Heilbronn geben:\r\n\r\nTOURNOI DE MANNHEIM\r\n- Mercredi 21 août à 16h HC Sparta Praha vs GSHC à la SAP Arena Mannheim\r\n- Vendredi 23 août à 12h30 Adler Mannheim vs GSHC à Heilbronn Arena\r\n- Dimanche 25 août à 12h30 HV71 Jönköping vs GSHC à la SAP Arena Mannheim\r\n\r\nhttps://www.gshc.ch/fr/News/Actualit...tion-2019.html\r\n\r\nWeiß jemand hierzu näheres?
            \r\n\r\nSehr bescheidene Uhrzeiten für die, die zu dieser Zeit gerade keinen Sommerurlaub haben...

            Kommentar


            • #7
              Weshalb die Adler ausgerechnet in Heilbronn spielen und Spiele ohne Adler-Beteiligung in der SAP-Arena stattfinden ist mir auch schleierhaft. Hoffentlich folgt bald eine offizielle Ankündigung. Nach dem späten Start der CHL in Mannheim wäre es schön Mitte - Ende August einige frühere Vorbereitungsspiele in MA sehen zu können.
              Zuletzt geändert von Otto; 06.06.2019, 17:07.

              Kommentar


              • #8
                Könnte mir vorstellen, dass die Spiele ohne Adler-Beteiligung in der Nebenhalle stattfinden....

                Kommentar


                • #9
                  Wie soll das Ganze mit den DK Inhaber funktionieren mit der kleinen Nebenhalle? Da bin ich gespannt wieviele Fans damit vergrault werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                    Wie soll das Ganze mit den DK Inhaber funktionieren mit der kleinen Nebenhalle? Da bin ich gespannt wieviele Fans damit vergrault werden.
                    Wie wäre es mit Eintritt zahlen ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Pre-Season 2019/2020

                      Wenn es nur die genannten Spiele sind spielen die Adler sowieso nicht in Mannheim und für die anderen spiele zählt die dk ja eh nicht. Weiß nicht warum damit jemand vergrault wird. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Weshalb die Adler ausgerechnet in Heilbronn spielen und Spiele ohne Adler-Beteiligung in der SAP-Arena stattfinden ist mir auch schleierhaft. Hoffentlich folgt bald eine offizielle Ankündigung. Nach dem späten Start der CHL in Mannheim wäre es schön Mitte - Ende August einige frühere Vorbereitungsspiele in MA sehen zu können.
                        \r\n\r\nDann musst du den Artikel richtig lesen. Am 21.08 und 25.08 finden doch Spiele der Adler gegen Jonköping und Prag in der Nebenhalle statt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                          Dann musst du den Artikel richtig lesen. Am 21.08 und 25.08 finden doch Spiele der Adler gegen Jonköping und Prag in der Nebenhalle statt
                          Er hat das vor dem adler Artikel geschrieben. Da wohl in dem Artikel glaub von Prag was anderes stand \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            In die Nebenhalle Süd gehen ca. 1100 Zuschauer rein. Natürlich müssen die DK Besitzer zahlen. Ich kann mir vorstellen dass da mehr als 1100 Zuschauer die beiden Spiele sehen wollen. Und nun?\r\n\r\nAm Mittwoch, den 21. August, empfangen die Blau-Weiß-Roten in der Nebenhalle Süd das schwedische Team HV 71 Jönköping. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.\r\nFür das vierte Testspiel geht’s für die Adler nach Heilbronn. In der Kolbenschmidt Arena kreuzen die Mannheimer am 23. August um 19.30 Uhr mit dem Schweizer Hockey Club Genève-Servette ihre Schläger, ehe das Kräftemessen mit der tschechischen Spitzenmannschaft Sparta Prag in der Nebenhalle Süd (25. August, 19.30 Uhr) das sportliche attraktive Vorbereitungsprogramm abrundet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Wenn es nur die genannten Spiele sind spielen die Adler sowieso nicht in Mannheim und für die anderen spiele zählt die dk ja eh nicht. Weiß nicht warum damit jemand vergrault wird. \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\nNatürlich müssen DK Besitzer zahlen. Darum geht es gar nicht sondern um das Fassungsvermögen der Nebenhalle Süd mit ca. 1100 Zuschauer.\r\nUnd nun?\r\nAm Mittwoch, den 21. August, empfangen die Blau-Weiß-Roten in der Nebenhalle Süd das schwedische Team HV 71 Jönköping. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.\r\nFür das vierte Testspiel geht’s für die Adler nach Heilbronn. In der Kolbenschmidt Arena kreuzen die Mannheimer am 23. August um 19.30 Uhr mit dem Schweizer Hockey Club Genève-Servette ihre Schläger, ehe das Kräftemessen mit der tschechischen Spitzenmannschaft Sparta Prag in der Nebenhalle Süd (25. August, 19.30 Uhr) das sportliche attraktive Vorbereitungsprogramm abrundet.
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2019, 11:14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X