Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hungerecker hat in den letzten POs in der 4. Reihe einen excellenten Job abgeliefert. Genau wie Krämmer. Es gibt Reihen deren Fokus ist nicht die "Torgefahr", dafür sind sie kampfstark und gehen den gegnerischen Reihen vorrangig "auf die Nerven". Auch die Leute braucht man und deswegen liefert er auch ohne 40 Punkte wertvolle Dienste.

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      War angeschlagen. Gross rechnet jedoch das alle angeschlagenen Spieler (Desjardins und Larkin) am Samstag spielen können.
      \r\n\r\n\r\ndurch die Verletzung von Larkin bot sich gleichzeitig die Möglichkeit mögliche Verteidigerpaare für die CHL zu testen. Hier wird uns Thomas nach seinem Check aus der letzten Chl Saison ja leider noch eine Weile fehlen.

      Kommentar


      • Hallo Leute wie genau waren die Reihen gestern? Das erste ,Tor von Rendulic muss ja klasse gewesen sein!

        Kommentar


        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Hallo Leute wie genau waren die Reihen gestern? Das erste ,Tor von Rendulic muss ja klasse gewesen sein!
          \r\n\r\nZumindest laut Twitter war das die Aufstellung gestern. \r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190816_144410.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,6 KB
ID: 267660

          Kommentar


          • Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung bzw Highlights zu sehen? Der Livestream gestern fand ich übrigens katastrophal. War kaum anzuschauen. Schlechte Qualität und direkt vorm Tor so eine Lampe

            Kommentar


            • Zitat von Janimania Beitrag anzeigen
              Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung bzw Highlights zu sehen? Der Livestream gestern fand ich übrigens katastrophal. War kaum anzuschauen. Schlechte Qualität und direkt vorm Tor so eine Lampe
              \r\n\r\nSolche Posts sind echt geil. Dass es überhaupt einen Livestream gibt, ist ein toller Service vom EC Wil. Die spielen übrigens in der 4. Schweizer Liga und leben von kleinen, regionalen Sponsoren. Dass es überhaupt eine solche Halle in Wil gibt und ein solches Vorbereitungsturnier ist ein Modus der Professionalität, den es bei uns maximal in der DEL-DEL2 gibt. Glaubst du jetzt echt, die Kollegen in Wil können es sich leisten, einfach mal so bei einem völlig bedeutungslosen Vorbereitungsspiel professionelles Equipment oder am besten noch einen Ü-Wagen zu bestellen? Wenn dir der Stream nicht passt, hör Webradio. \r\n\r\nZusammenfassung und Highlights? Wer soll die erstellen? Die Jungs, die das in Wil organisieren, machen das größtenteils ehrenamtlich und haben so schon die Nächte durchgeackert, damit die Spiele überhaupt stattfinden können. Wenn es dir so wichtig ist, klick dich durch das Re-Live: https://www.facebook.com/events/1069...2615729279517/
              Zuletzt geändert von metro81; 16.08.2019, 16:16.

              Kommentar


              • @metro81\n\nDu sprichst mir aus der Seele\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • @metro81: Ja, Du hast schon recht, es ist vielleicht ein zu großer Anspruch, den wir heute an einen Stream haben. Aber - sollte man dann nicht einfach sagen ... wir lassen das mit dem Stream ? Ich habe das letzte Drittel gesehen und wirklich kaum etwas erkennen können. Es stimmt, ich hätte von vornherein das Webradio vorziehen sollen !!\r\nDas soll keine überharte Kritik an den Leuten vom EHC Wil sein, keineswegs, aber was habe ich von einem Stream, der mir nur ganz wenig zeigen kann ?

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    @metro81: Ja, Du hast schon recht, es ist vielleicht ein zu großer Anspruch, den wir heute an einen Stream haben. Aber - sollte man dann nicht einfach sagen ... wir lassen das mit dem Stream ? Ich habe das letzte Drittel gesehen und wirklich kaum etwas erkennen können. Es stimmt, ich hätte von vornherein das Webradio vorziehen sollen !!\r\nDas soll keine überharte Kritik an den Leuten vom EHC Wil sein, keineswegs, aber was habe ich von einem Stream, der mir nur ganz wenig zeigen kann ?
                    Wieso den stream ganz sein lassen? Weil es nicht den Standards mancher entspricht? Ganz oder gar nicht? Ich war froh diesen Service nach dem training wahrnehmen zu können. Aber danach rum zu Jammern ist typisch deutsch \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Danke für die gute schriftliche Zusammenfassung, mann noch ganze 4 Wochen bis es wieder los geht, der Sommer ist zu lang im Eishockey \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • noch ein kleiner Nachtrag zur Orga in Wil. Mag sein, dass die Übertragung auf Gesichtsbuch eher bescheiden war. Dann sollte man sich überlegen, ob man sich damit einen Gefallen tut. Am restlichen gibt es nichts auszusetzen. Freie Sitzplatzwahl, drei Getränkestände und einer zum Futtern. Alle sehr freundlich. Hoffe die Adler werden Dauergäste.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Alles eine Frage der Erwartungshaltung. Der Stream war vergleichbar mit dem bei Jungadler-Spielen. Kein UHD-Erlebnis, aber gut genug um das Spiel verfolgen zu können. Habe drei Drittel lang Stream+Webradio angehabt, weil ich leider nicht persönlich in Wil sein konnte, und fand es total in Ordnung. Besser als gar kein Bewegtbild. Aber so ist das nunmal. Gibt es kein Webradio, mosern welche, dass es kein Webradio gibt. Gibt es Webradio, mosern welche, dass es keinen Stream gibt. Gibt es Webradio und Stream, finden sich immer noch welche, die mosern, dass der Stream zu schlecht ist. Tja und ist die Qualität des Streams HD-tauglich, kann man ja immer noch die Kameraführung scheisse finden oder die Kommentatoren, oder die Tonqualität, oder sonst was

                          Kommentar


                          • Also mein Stream ist einwandfrei gelaufen ohne zu ruckeln oder Standbild .. ☻

                            Kommentar


                            • So ist das eben in Deutschland da bietet ein kleiner Verein bei so nem Turnier einen kostenlosen Livestream an und es wird trotzdem gemeckert. Ich hab mich gefreut die Adler in bewegten Bildern sehen zu können. Klar war das kein Stream auf top Niveau aber er war ausreichend um das Geschehen zu verfolgen. Warum man an etwas kostenlosem meckern muss verstehe ich nicht, es wird ja keiner gezwungen sich den Stream anzusehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                So ist das eben in Deutschland da bietet ein kleiner Verein bei so nem Turnier einen kostenlosen Livestream an und es wird trotzdem gemeckert. Ich hab mich gefreut die Adler in bewegten Bildern sehen zu können. Klar war das kein Stream auf top Niveau aber er war ausreichend um das Geschehen zu verfolgen. Warum man an etwas kostenlosem meckern muss verstehe ich nicht, es wird ja keiner gezwungen sich den Stream anzusehen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nMeine Rede, ein wenig bewegtes Bild, zusätzlich den Kommentar von Antti, war perfekt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X