Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Erwartungshaltung. Der Stream war vergleichbar mit dem bei Jungadler-Spielen.
    \r\n\r\nMitnichten: Bei den Jungadler Übertragungen gibt es drei HD-Kameras, Scoreboard (Spielstandsanzeige, Strafen, etc.) und Kommentator! Und eine Übertragung in guter Auflösung!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(steht ab Montag wieder hinter einer der drei Kameras)
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • Highlights: \r\nhttps://m.youtube.com/watch?list=PLB...5r3KU&index=10

      Kommentar


      • Wird das Spiel heute wieder übertragen? Wenn ja würde ich mich über einen link freuen

        Kommentar


        • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Mitnichten: Bei den Jungadler Übertragungen gibt es drei HD-Kameras, Scoreboard (Spielstandsanzeige, Strafen, etc.) und Kommentator! Und eine Übertragung in guter Auflösung!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(steht ab Montag wieder hinter einer der drei Kameras)
          \r\n\r\nAsche über mein Haupt - da ich öfters mal persönlich bei den Jungadlern am Start bin, habe ich schon lange keinen Stream mehr geschaut ;-)

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Solche Posts sind echt geil. Dass es überhaupt einen Livestream gibt, ist ein toller Service vom EC Wil. Die spielen übrigens in der 4. Schweizer Liga und leben von kleinen, regionalen Sponsoren. Dass es überhaupt eine solche Halle in Wil gibt und ein solches Vorbereitungsturnier ist ein Modus der Professionalität, den es bei uns maximal in der DEL-DEL2 gibt. Glaubst du jetzt echt, die Kollegen in Wil können es sich leisten, einfach mal so bei einem völlig bedeutungslosen Vorbereitungsspiel professionelles Equipment oder am besten noch einen Ü-Wagen zu bestellen? Wenn dir der Stream nicht passt, hör Webradio. \r\n\r\nZusammenfassung und Highlights? Wer soll die erstellen? Die Jungs, die das in Wil organisieren, machen das größtenteils ehrenamtlich und haben so schon die Nächte durchgeackert, damit die Spiele überhaupt stattfinden können. Wenn es dir so wichtig ist, klick dich durch das Re-Live: https://www.facebook.com/events/1069...2615729279517/
            \r\n\r\nDanke für dein Posting Metro81!Es ist echt krass,was hier manche für Ansprüche an einen 4.Ligisten stellen,was die Infrastruktur angeht,für ein "völlig" bedeutungsloses Testspiel im August.Auch wenn es unsere Adler sind.Von mir gibt es einen Daumen hoch für die Jungs und Mädels aus Wil.Falls ihr hier mitliest.Lasst euch von diesen Leuten hier nicht den Spass nehmen.Ich habe viel Respekt vor eurer Ehrenamtlichen Arbeit,damit wir Fans unsere Adler sehen können.\r\n\r\nIch habe meine Eishockey Fankarriere mit Videotext bei Auswärtsspielen begonnen.Nur so zum Vergleich für einige hier.Man kann es auch übertreiben.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • \r\n\r\nSehr schön. Und ein Extralob für die Musikauswahl.

              Kommentar


              • Apropo, weiss jemand ob sie auch das heutige Spiel streamen werden. Fände übrigens klasse das sich Leute ehrenamtlich hinstellen und den Stream, egal welche Qualität, auf die Beine gestellt haben. Sich darüber aufzuregen bzw den Stream zu bemängeln unter aller Sau.

                Kommentar


                • Gustafsson im Tor . Larkin und Desjardins dabei. Katic , Goc Wolf und Eisenschmid fehlen
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Kleine Ergänzung: Denis Reul hat das C. \r\nUnd hier ist der Stream: https://www.facebook.com/events/1069...3794315828325/
                    Zuletzt geändert von metro81; 17.08.2019, 13:55.

                    Kommentar


                    • Der link zum Spiel:\r\nhttps://www.facebook.com/events/1069...tab=discussion
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Super, dank euch!

                        Kommentar


                        • Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Donnerstag, die aber wohl an meiner WLAN-Verbindung lagen, war ich mit der Überttragung zufrieden. Auch heute. Das Livebild zusammen mit dem Adler-Webradio ist ein schöner Service-\r\n\r\nMein Dank an die Beteiligten beim EC Wil und dem Webradio.

                          Kommentar


                          • Eine erstmal gute Nachricht : \r\n\r\nEisenschmid soll nächste Woche ins Training einsteigen.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Neuer Stream-Link: https://www.facebook.com/events/1069...3818189159271/

                              Kommentar


                              • Mann muss aber Fatzebuch-Konto haben oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X