Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey,\r\n\r\nkeine Ahnung ob ich damit hier an der richtigen Stelle bin, aber ich probiere mein Glück mal. \r\n\r\nWeiß irgendjemand ob und ab wann es Tickets für die Testspiele geben wird? Finde momentan nur die Info, dass weitere Infos folgen werden. \r\n\r\nVielen lieben Dank für eure Hilfe schonmal

    Kommentar


    • #32
      Wisst Ihr was zu den aktuellen Trainingszeiten? Auf der Homepage gibt es im Kalender noch keine Infos. Das kommt da sicher erst, wenn die Jungs wieder komplett sind.\r\nIch würde aber gerne auch jetzt schon mal zu nem Nachmittagstraining gehen und nen ersten Blick auf Rendulic werfen...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
        Wisst Ihr was zu den aktuellen Trainingszeiten? Auf der Homepage gibt es im Kalender noch keine Infos. Das kommt da sicher erst, wenn die Jungs wieder komplett sind.\r\nIch würde aber gerne auch jetzt schon mal zu nem Nachmittagstraining gehen und nen ersten Blick auf Rendulic werfen...
        \r\n\r\nFängt das Eistraining nicht erst am 1.8 wieder an?\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #34
          Ja, kann sein, dass die nur freiwillige oder erste kleine Einheiten auf dem Eis mit der Sommertrainingsgruppe machen. Aber teilweise waren sie wohl schon auf dem Eis. Ich dachte, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, wann die Jungs da anzutreffen sind...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
            Wisst Ihr was zu den aktuellen Trainingszeiten? Auf der Homepage gibt es im Kalender noch keine Infos. Das kommt da sicher erst, wenn die Jungs wieder komplett sind.\r\nIch würde aber gerne auch jetzt schon mal zu nem Nachmittagstraining gehen und nen ersten Blick auf Rendulic werfen...
            \r\n\r\nHeute ist optionales Eistraining und er will heute ab 11.00 Uhr aufs Eis.
            es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

            Kommentar


            • #36
              https://www.adler-mannheim.de/aktuel...lmfestspielen/\r\n\r\nDie Orga scheint auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation mit den Anhängern Fortschritte zu machen. Noch vor einem Jahr hätte es wohl einen solchen Kommentar nicht von der Orga gegeben. Hut ab und weiter so, auch wenn ich mir immer noch die Frage stelle, wie man von jedem Sitz einen guten Blick auf den Würfel haben soll ohne dabei einen steifen Nacken und entzündete Karnickelaugen zu bekommen. Wobei ich die Absicht der Adler, alle Meisterspieler zum Zeremoniell zusammen zu bekommen sehr ehrenwert finde.

              Kommentar


              • #37
                Für mich n Bruch mit der Tradition. \r\nGern können alle Spieler zusammen kommen und den Film mit den Fans anschauen..\r\nIch finde es auch gut, dass die "Uraufführung" in der Arena stattfindet. \r\nABER, das Meister Banner gehört (für mich jedenfalls) vor dem ersten DEL Heimspiel unters Dach gezogen. \r\nNicht früher und nicht später.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #38
                  Bilder von der BABIT:\r\n\r\nhttps://www.rgh-soft.de/babit2019/\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                    Bilder von der BABIT:\r\n\r\nhttps://www.rgh-soft.de/babit2019/\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    \r\n\r\nHallo Roland, habe auf den Bildern huhtala nicht gesehen. war er da?\r\nGruß

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                      Hallo Roland, habe auf den Bildern huhtala nicht gesehen. war er da?\r\nGruß
                      Ja war er.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Hat man eigentlich schonmal was gehört wie der DK Verkauf so verläuft ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        \r\n\r\nWas man so hört ist man "angeblich" bei 8000 Dauerkarten angekommen.Das wäre eine Hausnummer für die DEL.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn man sich alles so durchschaut ging da in den letzten 3 Woche nochmal deutlich was. Bei mir im Block 404 nur noch knapp 50 freie Karten. \r\nGenerell sind im Oberrang einige Blöcke dabei die nahezu ausverkauft sind => weniger als 15 freie Plätze. Wobei man natürlich nicht weiß ob von Adler Seite etwas geblockt wird. Im Unterrang schaut es nämlich auch ziemlich leergefegt aus.
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • #43
                            Bin grade beim ersten öffentlichen Training. Das macht schon mega Laune auf die kommende Saison. Schön schnelles Spiel und Krupp macht echt Spaß zuzuschauen. Järvinen fällt total wegen seiner kleinen Körpergröße auf aber ist flink wie noch was.

                            Kommentar


                            • #44
                              Wurde schon ein Terminplan veröffentlicht? Würde es mir in den nächsten Tagen auch gerne mal anschauen.

                              Kommentar


                              • #45
                                https://www.adler-mannheim.de/saison/kalender/\r\n\r\nTäglich um 10 öffentliches Training.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X