Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 238

Thema: Pre-Season 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.699
    2.741 Danksagung in 912 Beiträgen
    Wie steht es denn überhaupt?
    Santa Maria,
    Insel die auf Träumen geboren,
    ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber dass wie Feuer brennt.

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Bedanken
    232
    263 Danksagung in 120 Beiträgen
    2 Drittel gerade fertig, Adler führen 2 zu 1 Goc und Raedeke

3. Folgende User bedanken sich bei Soda für diesen Beitrag:

stone cold (21-08-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    366
    331 Danksagung in 148 Beiträgen
    https://www.flashscore.de/spiel/pAoD...usammenfassung

Flashscore bietet immer zumindest einen Torticker.

5. Die folgenden 3 User haben sich bei Adler#85 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (21-08-19), Eisheiliger#37 (21-08-19), Tinkerbelle (21-08-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    470
    4.082 Danksagung in 1.242 Beiträgen
    Wer hatte denn heute das C?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    86 Danksagung in 38 Beiträgen
    C - Katic
    A - Akdag, Krämmer

laut Adler-Facebook: https://www.facebook.com/dieadlerman...&__tn__=EEHH-R

8. Folgende User bedanken sich bei Stevo@ice für diesen Beitrag:

metro81 (22-08-19)

Dr. Eagle Avatar von saschaD
    Bedanken
    50
    221 Danksagung in 79 Beiträgen
    Ob die bisher absolvierten TESTspiele irgendeine Aussage über die Leistungsstärke der Mannschaft und inbesondere der Neuzugänge erlauben sei mal dahingestellt, aber das selbstgefällige Geschwätz der üblichen Verdächtigen zeigt, die Saison ist nicht mehr fern.

Bedanken
    470
    Wer schwätzt?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    122
    3.195 Danksagung in 584 Beiträgen
    Zitat Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Ob die bisher absolvierten TESTspiele irgendeine Aussage über die Leistungsstärke der Mannschaft und inbesondere der Neuzugänge erlauben sei mal dahingestellt
    Wieso soll man da keine Aussage treffen können. Wozu gäbe es dann beispielsweise Camps in der NHL mit Pre-Season-Spielen?

Hast Du die Spiele gesehen?
    Andruff

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    5.848
    2.989 Danksagung in 1.088 Beiträgen
    Zitat Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Ob die bisher absolvierten TESTspiele irgendeine Aussage über die Leistungsstärke der Mannschaft und inbesondere der Neuzugänge erlauben sei mal dahingestellt, aber das selbstgefällige Geschwätz der üblichen Verdächtigen zeigt, die Saison ist nicht mehr fern.
    Habe mir jetzt mal Training und alle 3 Spiele unserer Adler angesehen, wie ich finde waren 3 Top Teams in Europa unsere Gegner und was unsere Jungs da geleistet haben zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung war schon stark. Und wenn man den Vergleich Rendulic / Adam und Järvinen / Kolarik macht, finde ich haben wir uns klar verbessert. Rendulic ist ein ganz anderer Spieler mit Format der auch seinen Körper reinstellt und hart checkt. Dazu brand gefährlich mit Tor - Instinkt und nur schwer vom Puck zu trennen, auch mit Backchecking. Für mich klar zu erkennen mit Rendulic hat man eine Verbesserung gegenüber Adam.

Järvinen für mich eine kleine Zaubermaus, unglaublich geschmeidig auf den Kuven und läuferisch eine Augenweide. Über ihn läuft alles, ob in der Reihe oder Überzahl. Zungenschnalzer - Pässe, sehr schnell und Technisch mit das Beste was die DEL zu Bieten hat, wer das nicht sieht hat ein Problem mit Eishockey. Völlig anderer Spieler wie Kolarik der wahrscheinlich die Tore nicht in der Vielzahl machen wird, aber er wird Scoren und das oft sehr oft. Will man hier ein Vergleich würde ich mich auch hier klar für Järvinen entscheiden. Järvinen macht zudem ein solides Backchecking, was Kolarik so nicht oder nur mangelhaft tat.

Billins wertet die Abwehr der Adler klar auf. Zwar noch nicht komplett in Top - Form aber was der jetzt schon zeigt lässt erahnen warum er in Schweden einer der Besten Abwehr Spieler war.
    Technisch sehr gut, wendig scheut kein Zweikampf und hat von der Blauen ein Pfund drauf. Mit ihm wird das Spiel noch schneller nach vorne getragen und vor allem mit Qualität.

Krupp ist ein Hühne auch noch nicht vollkommen angekommen, aber ehrlich gesagt gefällt er mir richtig gut. Sehr hart schnörkelos im Zweikampf und der erste Pass sitzt. Ein Stay at Home Spieler neben Larkin und Reul Ideal besetzt. Vergleich mit Mikkelson schwer zu machen, Mikkelson nicht so hart wie Krupp aber dafür Technisch doch etwas besser ( wahrscheinlich ). Vermutlich wollte Pavel und unser Manager auf dieser Position einen härteren Spieler, da man ja mit Billins die Technisch offensivere Ausrichtung dazu geholt hat.

Das man Gestern gegen die Schweden verloren hat ist doch nicht schlimm. Man spielt sich ein und probiert manches aus. Das war klar mit der Aufstellung zu erkennen was Pavel macht. Die Jugend soll auch ihre Chance bekommen, und auch hier kann man nicht enttäuscht sein. Gegen ein absolutes Schwedisches Top Team auf Augenhöhe mitgespielt und dabei sollte man nicht vergessen wer da nicht auf dem Eis gestanden hat seitens der Adler.

Für mich war in 3 Spielen eine Adler Mannschaft zu sehen die sich mit Spielern verbessert hat, zumindest was ich gesehen habe.
    Geändert von Brent Meeke (22-08-19 um 23:04 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

13. Die folgenden 12 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (22-08-19), AlkiSchlumpf (23-08-19), Bohannes (23-08-19), bruce hardy (23-08-19), Checker37 (23-08-19), Eisengel (23-08-19), HaSch (24-08-19), icebrecher (23-08-19), Ilpo#2 (23-08-19), Roy Roedger (23-08-19), Schorletrinker (23-08-19), Stormrider1984 (23-08-19)

Bedanken
    470
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Billins wertet die Abwehr der Adler klar auf. Zwar noch nicht komplett in Top - Form aber was der jetzt schon zeigt lässt erahnen warum er in Schweden einer der Besten Abwehr Spieler war.
    Technisch sehr gut, wendig scheut kein Zweikampf und hat von der Blauen ein Pfund drauf. Mit ihm wird das Spiel noch schneller nach vorne getragen und vor allem mit Qualität.
    Stimme dir weitestgehend zu, aber das war mir entfallen. Hat man ihn in Schweden wirklich so stark eingeschätzt?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal Training und alle 3 Spiele unserer Adler angesehen, wie ich finde waren 3 Top Teams in Europa unsere Gegner und was unsere Jungs da geleistet haben zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung war schon stark. Und wenn man den Vergleich Rendulic / Adam und Järvinen / Kolarik macht, finde ich haben wir uns klar verbessert. Rendulic ist ein ganz anderer Spieler mit Format der auch seinen Körper reinstellt und hart checkt. Dazu brand gefährlich mit Tor - Instinkt und nur schwer vom Puck zu trennen, auch mit Backchecking. Für mich klar zu erkennen mit Rendulic hat man eine Verbesserung gegenüber Adam.

Järvinen für mich eine kleine Zaubermaus, unglaublich geschmeidig auf den Kuven und läuferisch eine Augenweide. Über ihn läuft alles, ob in der Reihe oder Überzahl. Zungenschnalzer - Pässe, sehr schnell und Technisch mit das Beste was die DEL zu Bieten hat, wer das nicht sieht hat ein Problem mit Eishockey. Völlig anderer Spieler wie Kolarik der wahrscheinlich die Tore nicht in der Vielzahl machen wird, aber er wird Scoren und das oft sehr oft. Will man hier ein Vergleich würde ich mich auch hier klar für Järvinen entscheiden. Järvinen macht zudem ein solides Backchecking, was Kolarik so nicht oder nur mangelhaft tat.

Krupp ist ein Hühne auch noch nicht vollkommen angekommen, aber ehrlich gesagt gefällt er mir richtig gut. Sehr hart schnörkelos im Zweikampf und der erste Pass sitzt. Ein Stay at Home Spieler neben Larkin und Reul Ideal besetzt. Vergleich mit Mikkelson schwer zu machen, Mikkelson nicht so hart wie Krupp aber dafür Technisch doch etwas besser ( wahrscheinlich ). Vermutlich wollte Pavel und unser Manager auf dieser Position einen härteren Spieler, da man ja mit Billins die Technisch offensivere Ausrichtung dazu geholt hat.

Das man Gestern gegen die Schweden verloren hat ist doch nicht schlimm. Man spielt sich ein und probiert manches aus. Das war klar mit der Aufstellung zu erkennen was Pavel macht. Die Jugend soll auch ihre Chance bekommen, und auch hier kann man nicht enttäuscht sein. Gegen ein absolutes Schwedisches Top Team auf Augenhöhe mitgespielt und dabei sollte man nicht vergessen wer da nicht auf dem Eis gestanden hat seitens der Adler.

Für mich war in 3 Spielen eine Adler Mannschaft zu sehen die sich mit Spielern verbessert hat, zumindest was ich gesehen habe.

Sicher alles toll und schön, wie du es beschreibst, aber man sollte es doch eher wie der geschätzte Bernd Freimüller halten, der kürzlich twitterte:

"Alle Jahre wieder: Dies ist die wunderbare Zeit, wo alle Spieler in bester Verfassung aus dem Urlaub gekommen, alle Neuverpflichtungen tolle Charaktere, die sich gleich gut eingefügt haben und die Trainings so hart wie noch nie sind. #Pasteandcopy"

Ganz ehrlich: Vorbereitungen, egal bei welchem Team und in welcher Liga, sind Muster ohne Wert. Es gibt jedes Jahr mehr als genug Beispiele von Spielern, die in der Vorbereitung auftrumpfen und in der Saison dann enttäuschen. Umgekehrt gibt es das natürlich auch. Also lehnt euch zurück, genießt nochmal ein paar Wochen das Wetter und dann wird es ab Saisonstart halbwegs ernst.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    122
    3.195 Danksagung in 584 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alston89 Beitrag anzeigen
    Sicher alles toll und schön, wie du es beschreibst, aber man sollte es doch eher wie der geschätzte Bernd Freimüller halten, der kürzlich twitterte:

"Alle Jahre wieder: Dies ist die wunderbare Zeit, wo alle Spieler in bester Verfassung aus dem Urlaub gekommen, alle Neuverpflichtungen tolle Charaktere, die sich gleich gut eingefügt haben und die Trainings so hart wie noch nie sind. #Pasteandcopy"

der Vorbereitung auftrumpfen und in der Saison dann enttäuschen. Umgekehrt gibt es das natürlich auch. Also lehnt euch zurück, genießt nochmal ein paar Wochen das Wetter und dann wird es ab Saisonstart halbwegs ernst.
    Zumindest nach der so überragenden Meistersaison war definitiv das nicht der Fall. In diesem Fall - und es war nicht der Einzige!- galt definitiv das "Umgekehrt". Meisterhelden kehrten in desolatem körperlichen Zustand aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. Ebenso Neuzugänge mit großen Vorschlußlorbeeren bei denen Du schon im ersten Eistraining gesehen hast, dass es nichts gibt.. Ich erinnere nur an das Beispiel eines gewissen Herrn Vernace! Auch diese Liste ist so kurz nicht.

Ich sehe absolut keinen Grund, wieso plötzlich Eindrücke aus der Vorbereitung sinnlos oder nicht aussagekräftig sein sollten. Nur weil ein Herr Freimüller das so sieht?
    Andruff

17. Die folgenden 5 User haben sich bei Andruff für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (24-08-19), jochen76 (23-08-19), mannheim1907 (23-08-19), Meeke19 (23-08-19), Roy Roedger (23-08-19)

Bedanken
    470
    Genau so, wie man die Vorbereitung nicht überbewerten sollte ist es aus meiner Sicht nicht zulässig, einen Saisonstart direkt zu verdramatisieren, bei dem noch ein wenig Sand im Getriebe ist. Ich erinnere nur an die Eisbären, die früher so gut wie immer erst in der zweiten Saisonhälfte richtig losgelegt haben, um dann in den Playoffs das Maß aller Dinge zu sein. Ich persönlich erfreue mich über das, was ich in der Vorbereitung bislang gesehen habe - denn ich sehe einen guten Mix aus Einzelspielern und einer guten Mannschaftsleistung sowie starke Neuzugänge, die definitiv ein Upgrade zur Vorsaison sind. Einzig die Tatsache, dass über Bergmann und Seider noch Fragezeichen sind - Stichwort: NHL/AHL oder Leihe in die DEL - stimmt mich etwas besorgt. Unabhängig davon: Ich freue mich auf die Saison - und habe das Gefühl, dass da wieder was geht!

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Bedanken
    232
    263 Danksagung in 120 Beiträgen
    Apropo sehen, gibts heute nen Stream?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    902 Danksagung in 348 Beiträgen
    Zitat Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Apropo sehen, gibts heute nen Stream?
    Ja, sind aber genauso "zwielichtig" wie die vom Mittwoch.

Gruß
    Al
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer