Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein, aus technischen Gründen heißt es
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Danke\r\n\r\ngibt es einen livestream?

      Kommentar


      • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
        Danke\r\n\r\ngibt es einen livestream?
        \r\n\r\nSiehe Posting #180 in diesem Threat.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Mal ne Frage an euch: Habe heute den Adler-Liveticker verfolgt und fand es extrem nervig, dass unsere Spieler durchgehend mit Spitz- oder Vornamen benannt wurden. Was haltet ihr davon?

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage an euch: Habe heute den Adler-Liveticker verfolgt und fand es extrem nervig, dass unsere Spieler durchgehend mit Spitz- oder Vornamen benannt wurden. Was haltet ihr davon?
            \r\n\r\nnichts

            Kommentar


            • Hab auch erst nicht gewusst wer "Mixa" sein soll, finds nicht so schlimm aber es lesen vielleicht auch nicht Adlerfans den Ticker, die blicken dann nicht durch. Vielleicht ne Verschleierungstaktik vom Verein?

              Kommentar


              • zum ersten Mal ist mir das wirklich bei den RNL aufgefallen...\r\n\r\nschon bei denen und wenns jetzt auch bei den Adlern so wird - wirklich toll finds ich nicht, aber man kann grössere Probleme haben

                Kommentar


                • Ich hab leider keine Zeit gehabt, mir über Stream etc. mir erste Eindrücke zu verschaffen. Deshalb würde ich gern fragen, wie denn der objektive Eindruck bei den Neuen so ist oder wer sich allg. bisher schon richtig gut gezeigt hat? Vor allem das Goalie Duell würde mich interessieren. Auch wenn jeder erst 2 Spiele gemacht hat. Ich bedanke mich im voraus !

                  Kommentar


                  • Das war ganz einfach ein Testspiel mehr nicht!\r\nDa jemand zu beurteilen oder hervorzuheben, naja, schwierig! Es ist mir keiner aufgefallen, der sich an der doch unsortierten "Sache" ( Spiel), besonders gut dargestellt hat. Der einzige den mir ein bisschen besser gefallen hat war der neue Torhüter. Der machte einen sehr ruhigen Eindruck. Für Denis tut es mir leid, dass sein Check so in die Hose ging, aber er war halt sehr spät dran und deshalb verwischte er ihn auch ziemlich nah an der Bande. Ein klares Foul keine Frage und auch die richtige Srafe! Und ich gehe davon aus, dass sich Denis über diesen unnötigen und blöden Check und seinen Ausgang selbst aufregt. Er selbst weiss wie gefährlich, schmerzhaft und mit was für Verletzungen so ein Check ausgehen kann.\r\nNoch mal zum Spiel und was da als Fan für mich zu sehen gab. Was ich auf jedenfall hoffe, dass die Reihen der Verteidigung noch umgestellt werden die passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Aber das ist wohllbemerkt meine Ansicht!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • scheint wohl wieder kein Webradio zu geben

                      Kommentar


                      • Ist wohl heute nicht unser Spiel. Ich sehe es nicht live aber möglich das wie entweder einfach einen scheiss Tag haben oder ob wir mit gezogene Handbremse spielen.

                        Kommentar


                        • Ist auch nicht sonderlich kommentierenswert. Heute ein sehr zerfahrenes Spiel. Läuft nichts zusammen und hinten waren es zwei Aussetzer in der Verteidigung, bisher. \r\nHuhtala seit Mitte zweiten Drittel nicht mehr dabei. Normaler Zweikampf vor dem Tor aber dabei ziemlich das Bein überdehnt.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Es ist eine Mischung aus Kater-Hockey, noch nicht eingespielt sein und Faulheitsfouls. \r\nDazu kommt, dass Prag heute auch unbedingt will und wohl kein Bock hat mit 0 Siegen nach Hause zu fahren.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • 5 Spiele in der Vorbereitung, dabei 3 Siege.\r\nVerteilt auf die Goalies:\r\n\r\nEndras: 3 Spele / 1 Sieg n.V. / 2 Niederlagen / 10 Gegentore\r\n\r\nGustafsson: 2 Spiele / 2 Siege / 5 Gegentore\r\n\r\nDa ich keines der Spiele gesehen habe, will ich nicht zu viel hinein deuten. Die ersten beiden Spiele der Vorbereitung schienen gut gewesen zu sein, die letzten 3 eher weniger?!

                              Kommentar


                              • Sie waren ständig bemüht! \r\nAber das war schon alles! \r\nDa fehlt noch ein bisschen, so gibt das nichts! \r\nUnsortiert, unkoordiniert, irgendwie passte da bei uns nicht viel zusammen!\r\nAber es kann ja nur besser werden! \r\nDer Wille war da, das hat man gesehen!\r\nUnd so kann es nur besser werden!
                                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                                Leb den Tag wie ein Mensch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X