Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2019 Slowakei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich dachte die WM läuft auf Magenta Sport?

    Kommentar


    • #17
      Kann man die Spiele, welche nicht auf Sport1 laufen irgendwo legal sehen? Über die IIHF kommt nur: „in ihrem Land nicht freigegeben.“ Hieß es nichtmal, IP-Blocking hat die EU verboten?\n\n[emoji848]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
        Kann man die Spiele, welche nicht auf Sport1 laufen irgendwo legal sehen? Über die IIHF kommt nur: „in ihrem Land nicht freigegeben.“ Hieß es nichtmal, IP-Blocking hat die EU verboten?\n\n[emoji848]
        Auf dazn müssten sie kommen. Und das ip Blocking hat sich damals nur um online Bestellungen gedreht soweit ich mich erinnere\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Ich dachte die WM läuft auf Magenta Sport?
          \r\n\r\nGlaubte ich auch, war aber wohl ein Misverständnis. Bisher jedenfalls nicht, im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen.

          Kommentar


          • #20
            Ja, DAZN bringt alle WM Spiele, inklusive der deutschen Spiele! Mannix Wolf als Experte. Gefällt mir, wie schon bei NHL Übertragungen, deutlich besser als die Telekom/Sport 1 Crew. Die anderen Spiele laufen mit englischem Originalkommentar.

            Kommentar


            • #21
              Dank euch. DAZN hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Radar.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                Ja, DAZN bringt alle WM Spiele, inklusive der deutschen Spiele! Mannix Wolf als Experte. Gefällt mir, wie schon bei NHL Übertragungen, deutlich besser als die Telekom/Sport 1 Crew. Die anderen Spiele laufen mit englischem Originalkommentar.
                \r\n\r\nKann DAZN auch nur wärmstens empfehlen.Da wird auch KHL,NHL und in der neuen Saison die CHL gezeigt mit allen Deutschen Teams.\r\n\r\nZudem sind dort die besseren Experten am Mikro für meinen Geschmack.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #23
                  Das waren ja schon verrückte Viertelfinale (bis aufs deutsche Team). Ich finde ja 3-3 Overtime im Ligabetrieb und WM Vorrunde absolut gut und unterhaltsam, dass sowas aber in der OT für Entscheidungen sorgt finde ich aber grenzwertig. Klar, man kann da nicht OT bis ins unendliche spielen. Aber da ist halt ein mini Fehler oft das Ende. Aber gut, 20 Minuten 5-5 OT sehr defensiv und dann entscheidet das Penalty schießen ist natürlich auch irgendwie unglücklich. Was anderes, King Henriks Zeit ist vorbei. Bei schwachen Rangers dieses Jahr hatte er keinen leichten Job, aber trotzdem waren da viele "soft Goals" dabei, bei dieser WM noch viel mehr Eier. Vielleicht sollte er es gut sein lassen. Er war mal ganz nahe dran am Cup und da in der Form seinen Lebens. Eine Karriere Ende als Schießbude sollte er nicht auf sich nehmen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Nicht, dass ich es den Finnen nicht gönne....aber diese Schiris im Finale haben wirklich unteres DEL Niveau

                    Kommentar


                    • #25
                      Gratulation Finnland. Grosses Kino, super Spiel, verdienter Weltmeister.\r\n\r\nbtw: was soll die Schiri Diskussion ? Alles völlig ok. Die Finnen sind eben nicht auf die Mätzchen der Ahornblätter eingegangen. Gefällt mir. Und zwar sehr.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X