Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler CHL Saison 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler CHL Saison 19/20

    Gruppe A : \r\n\r\n🇦🇹KAC Klagenfurt \r\n🇫🇮Tappara Tampere \r\n🇨🇭EHC Biel \r\n🇳🇴Frisk Asker \r\n\r\nGruppe B : \r\n\r\n🇫🇮HPK Hämeenlinna \r\n🇨🇭EV Zug \r\n🇨🇿HC Pilsen \r\n🇳🇴 Rungsted Seier Capital \r\n\r\nGruppe C : \r\n\r\n🇸🇪Lulea Hockey \r\n🇨🇿 Bili Tygri Liberec \r\n🇩🇪Augsburger Panther \r\n🇮🇪Belfast Giants \r\n\r\nGruppe D : \r\n\r\n🇨🇿Ocelari Trinec \r\n🇨🇭Lausanne HC \r\n🇫🇮Lahti Pelicans \r\n🇧🇾Yunost Minsk\r\n\r\nGruppe E : \r\n\r\n🇨🇭SC Bern \r\n🇫🇮Kärpät Oulu \r\n🇸🇪 Skelleftea AIK \r\n🇫🇷Grenoble \r\n\r\nGruppe F : \r\n\r\n🇩🇪Adler Mannheim\r\n🇸🇪Djurgården Stockholm \r\n🇦🇹Vienna Capitals \r\n🇵🇱GKS Tychy\r\n\r\nGruppe G : \r\n\r\n🇸🇪Färjestad Karlstad\r\n🇩🇪Red Bull München \r\n🇨🇭HC Ambrì-Piotta \r\n🇸🇰HC 05 Banska \r\n\r\nGruppe H : \r\n\r\n🇸🇪Frölunda Indians \r\n🇦🇹Graz 99ERS \r\n🇨🇿Mountfield HK \r\n🇬🇧Cardiff Devils\r\n\r\nAdler Spiele : \r\n\r\nFreitag , 30.August , 19:30 Uhr Vienna Capitals vs Adler Mannheim \r\nSonntag, 1. September 17:00 Uhr GKS Tychy vs Adler Mannheim \r\nFreitag, 6. September 19:30 Uhr Adler Mannheim vs GKS Tychy \r\nSonntag, 8. September 16:00 Uhr Adler Mannheim vs Vienna Capitals \r\nDienstag, 8. Oktober 18:00 Uhr Djurgården Stockholm vs Adler Mannheim \r\nDienstag 15. Oktober 19:30 Uhr Adler Mannheim vs Djurgården Stockholm
    Zuletzt geändert von Scorer16; 15.06.2019, 16:15.
    Adler geben niemals auf

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AM CHL.jpg
Ansichten: 1
Größe: 250,1 KB
ID: 267657\r\n\r\nDie Gegner

    Kommentar


    • #3
      Machbare Gruppe.Mit Stockholm hat man den direkten Konkurrenten in der Gruppe der zu besiegen ist.Tichy und Wien sehe ich nicht stärker als unsere Adler.Freue mich auf dieses Format!
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #4
        Schade. Wir sind Anfang August in Stockholm. Zu früh... Wer plant so Urlaub? [emoji23]\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Heftiges Los. Bei aller Euphorie, Stockholm ist ne andere Liga, der Rest wird den zweiten Platz ausspielen. Falls es anders kommen sollte, Super.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe voll Bock auf den Wettbewerb \r\nHabe letzte Saison sehr viele Spiele gesehen... und mit Adler Beteiligung kann ich es kaum noch erwarten dass es los geht \r\n\r\nGruppenzweiter ist möglich, wäre ne geile Sache in die KO Phase einzuziehen.\r\nMögen die Spiele beginnen!!
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              Gute Gruppe . Man sollte Vienna nicht unterschätzen , die können auch Eishockey spielen . Djurgården ist schwer . Djurgården und die Adler sind die Favoriten aber ich denke das die Capitals auch etwas mithalten können und überraschen können .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                , der Rest wird den zweiten Platz ausspielen. \r\n\r\n
                \r\n\r\nMaximal Wien und die Adler. Tychy sehe ich chancenlos.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Für mich ist dieser Wettbewerb zweitrangig. Spätestens seit dem wir bei der letzten Teilnahme das Heimrecht tauschen mussten, ist dieser Wettbewerb für mich gestorben. Da erspielt man sich den Gruppensieg, damit dann ein Klub aus Schweden seine Arena nicht frei hält und dann einfach mal das Rückspiel daheim hat. Beim Fußball undenkbar

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann müssten die Adler auch für dich zweitrangig sein, die haben dem Vorgehen zugestimmt....

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gab doch gar keine Alternative

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                        Für mich ist dieser Wettbewerb zweitrangig. Spätestens seit dem wir bei der letzten Teilnahme das Heimrecht tauschen mussten, ist dieser Wettbewerb für mich gestorben. Da erspielt man sich den Gruppensieg, damit dann ein Klub aus Schweden seine Arena nicht frei hält und dann einfach mal das Rückspiel daheim hat. Beim Fußball undenkbar
                        Mal abwarten sollte sowas nun nochmal passieren egal für wen wäre das echt peinlich. Ab letzter Runde muss man sich ja sportlich qualifizieren hoffe da ist nun alles etwas professioneller\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Weis jemand wann der Spielplan rauskommt \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Weis jemand wann der Spielplan rauskommt \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            \r\n\r\n
                            Zwischen dem 29. August und 1. September stehen die ersten beiden Spiele in der Gruppenphase der CHL an. Auch die Spieltage 3 und 4 werden noch vor dem DEL-Auftakt zwischen dem 5. und 8. September absolviert. Der 5. Spieltag (8./9.10) und 6. Spieltag (15./16.10.) finden dann während der laufenden DEL-Hauptrunde im Oktober statt. Der finale Spielplan für die Gruppenphase wird voraussichtlich Ende kommender Woche veröffentlicht.
                            \r\n\r\nQuelle: https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2644.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                              Für mich ist dieser Wettbewerb zweitrangig. Spätestens seit dem wir bei der letzten Teilnahme das Heimrecht tauschen mussten, ist dieser Wettbewerb für mich gestorben. Da erspielt man sich den Gruppensieg, damit dann ein Klub aus Schweden seine Arena nicht frei hält und dann einfach mal das Rückspiel daheim hat. Beim Fußball undenkbar
                              \r\n\r\nDieser Wettbewerb steckt noch in den Kinderschuhen und wird stetig verbessert!!\r\nJA es gibt verbesserungspotenzial. Aber der Wettbewerb ist grundsätzlich top geführt und organisiert. Von den TV-Übertragungen, über die Trikots bis hin zu Internet, Social media!!\r\n\r\nWenn ich mir da so die Vorgänger Wettbewerbe in den letzten 20 Jahren anschaue... diese waren alle zum scheitern verdammt. Das Gefühl habe ich hier nicht. \r\n\r\nUnd auch beim Fußball gab/gibt es wieder Ungereimtheiten und unzufriedene Fans...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X