Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle & Sperren 19/20 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Wolf morgen zum MRT. Fehlt im worst case bis nach der Länderspielpause Mitte November.\r\n\r\nLehtivuori+Endras sind angeschlagen. Hier ist es nichts "größeres".
    \r\n\r\nOje Wolf wahrscheinlich längerfristig verletzt.\r\nHabe noch vor ein paar Tagen davor gewarnt, nachdem Eisenschmid endlich zurückkommt darf sich keiner verletzen, sonst fängt die Reihen Durchmischerei wieder von vorne an.\r\n\r\nIst aber auch wie Pest und Cholera bei uns. Die U23 Regel fördert die Jugend was sehr löblich ist, auf der anderen Seite ist für die Trainer und Manager ein Tanz auf dem heißen Seil.\r\nSchade mit Bergman und Seider für uns, natürlich haben beide alles richtig gemacht ist doch klar.\r\nAber was jetzt machen auf Adler Seite. Einen weiteren Spieler verpflichten oder nicht. Ich befürchte man wird um einen weiteren Spieler fast nicht rumkommen, aber wer und Deutsch oder AL.\r\nEtwas verfahren das ganze. Ein AL Spieler kannst du eher bekommen als einen Deutschen ist klar, zumal die ideale Lösung ein U23 Deutscher wäre. Aber woher.\r\n\r\nWie hätte es ausgesehen, wenn Bergman geblieben wäre, Seider doch noch eine Saison gespielt hätte, letztlich Rieder auch noch hier wäre inklusive Stützle. \r\nDas muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was die Adler eigentlich vor hatten wenn es geklappt hätte.\r\nUnd jetzt muß man froh sein das überhaupt ein U23 Junge spielt und auch letztlich nicht verletzt wird. Wir haben zwar eine Top besetzte Mannschaft, aber diese Verletzungen machen mir Sorge.\r\nWas wird aus Larkin, kommt er gesund zurück und wenn als Deutscher oder bleibt er ein AL Spieler. Jetzt kommt ja wieder Lampl zurück was sehr gut ist.\r\nWürde jetzt Larkin Deutsch, bleiben wir bei 9 AL Lizensen ( hoffe das ich richtig bin ) könnte man einen AL Spieler zwar holen aber einer müßte sitzen. Wenn alle dabei wären und keiner verletzt ist.\r\nOder das Leistungsprinzip zählt. \r\nSinnlos wäre einen zweiten U23 Spieler als Stürmer zu stellen bei insgesamt dann 13 Stürmer und 6 Verteidiger. Also spannend wie ich finde die Zukunft, mal sehen was da noch so alles passiert oder aber auch garnichts. Kann allerdings auch sein, das Pavel sagt nein kein Neuer wir spielen so weiter. \r\nSollte ich bei irgend etwas falsch liegen mit U23 oder AL Kontigent könnt ihr mich ohne wenn und aber berichtigen.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      sonst fängt die Reihen Durchmischerei wieder von vorne an.
      \r\nRaedeke hat Wolf 1 zu 1 in der gleichen Reihe ersetzt und kann das auch die nächsten Spiele tun, also wilde Reihen-Durchmischerei gibt es nicht.\r\nIch hab im Spieltagesthread schon geschrieben, den hier herbeigesehnten deutschen Spieler gibt es auf dem Markt nicht.\r\nIn den letzten Spielen hat Gross durchgehend mit 6+12 gespielt und man war erfolgreich. In der NHL sowieso Alltag.\r\nAlso warum soll man jetzt jemanden (AL) verpflichten, der nur dafür sorgt, dass ein weiterer Ausländer sitzen muss? Macht überhaupt keinen Sinn.\r\nUnd wenn Stützle ausfällt/mal eine Pause bekommt hat man Soramies/Valenti/Brune, die einspringen können (und eben auch niemand anderes, wegen der U23-Regelung)\r\n\r\nAlso einfach mal dem Kader vertrauen, der abgesehen vom München-Spiel durchaus bewiesen hat, dass er erfolgreich sein kann. Platz 2 kommt ja nicht von ungefähr.\r\n\r\nEdit:\r\nIch muss mich korrigieren (der Vollständigkeit halber): Es gibt einen deutschen Spieler auf dem Markt, der die Lücke (sofern man sie denn so nennen kann) füllen könnte: Felix Schütz. Aber ich hoffe inständig, dass man da einen großen Bogen drum macht und denen, die das bisher gut gemacht haben, das Vertrauen schenkt.
      Zuletzt geändert von Stevo@ice; 06.10.2019, 22:03.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
        Raedeke hat Wolf 1 zu 1 in der gleichen Reihe ersetzt und kann das auch die nächsten Spiele tun, also wilde Reihen-Durchmischerei gibt es nicht.\r\nIch hab im Spieltagesthread schon geschrieben, den hier herbeigesehnten deutschen Spieler gibt es auf dem Markt nicht.\r\nIn den letzten Spielen hat Gross durchgehend mit 6+12 gespielt und man war erfolgreich, warum soll man jetzt jemanden (AL) verpflichten, der nur dafür sorgt, dass ein weiterer Ausländer sitzen muss? Macht überhaupt keinen Sinn.\r\n\r\nAlso einfach mal dem Kader vertrauen, der abgesehen vom München-Spiel durchaus bewiesen hat, dass er erfolgreich sein kann. Platz 2 kommt ja nicht von ungefähr.
        \r\n\r\nIch bin der letzte der Pavel nicht vertraut.\r\nKlar wird Pavel mit dem was er hat spielen, geht ja nicht anderst. Nur das sollte man auch sehen, war es so nicht geplant. Ich hoffe glaube es aber nicht das es gut geht.\r\nAber warten wir mal ab was die nächsten Wochen zeigen. Ich hoffe du liegst richtig.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #34
          Weiß jemand Neues in Sachen David Wolf?

          Kommentar


          • #35
            Jetzt weiß ich leider Neues in Sachen #89: Beinverletzung, vier Wochen Zwangspause.\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...einverletzung/

            Kommentar


            • #36
              schöne scheiße...als wäre der Ausfall nicht schon schmerzlich genug werden jetzt wohl wieder reflexartig die Neuzugangsschreier aus den Löchern kommen (bitte nicht persönlich nehmen, ist bewusst etwas provokant geschrieben). Man kann daher nur den Beitrag von Stevo kopieren. Deutscher Spieler -> In angemessener Qualität nicht auf dem Markt // Ausländer sinnfrei, da sonst ein bestehender Ausländer überzählig wäre.

              Kommentar


              • #37
                Man kann es drehen und wenden wie man will ... Im Sturm sind wir zu knapp besetzt. Da müssen wir nachlegen.\r\nGute Besserung, David.
                Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2019, 15:10.

                Kommentar


                • #38
                  https://www.eliteprospects.com/playe...yannik-valenti\n\nMeine Meinung \n\n\n\n\n \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                    schöne scheiße...als wäre der Ausfall nicht schon schmerzlich genug werden jetzt wohl wieder reflexartig die Neuzugangsschreier aus den Löchern kommen (bitte nicht persönlich nehmen, ist bewusst etwas provokant geschrieben).
                    \r\n
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Man kann es drehen und wenden wie man will ... Im Sturm sind wir zu knapp besetzt. Da müssen wir nachlegen.
                    \r\n\r\nWeltklasse

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Kader reicht vollkommen aus!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Weltklasse
                        \r\nDanke 🙏. Ich weiß.

                        Kommentar


                        • #42
                          Man kann schon sagen, daß man sich da bei der Kaderplanung verspekuliert hat.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich darf daran erinnern, dass auch letzte Saison durch Verletzungen, die "DEL-untauglichen" Spieler Soramies und Brune zu einigen Einsätzen gekommen sind. Hat ja dann auch nur zum Hauptrundenrekord gerreicht...

                            Kommentar


                            • #44
                              Sonntag:\r\n\r\nLampl+Endras dabei\r\n\r\nWolf (Beinverletzung bis Anfang November), Lehtivuori (angeschlagen), Larkin raus\r\n\r\nJärvinen wegen Infekts fraglich.\r\n\r\nLarkin bereits mit weißem "no contact" Jersey wieder im Training!
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • #45
                                Lehtivuori ist morgen wohl wieder dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X