Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Larkin trainiert bereits schon mit einem roten Trikot und nicht mit dem weißem „No contact“. Ob er eventuell schon früher zurückkommt als geplant ?
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #47
      Da ging wohl die Einbürgerung doch schneller als Dezember 👍

      Kommentar


      • #48
        Danke für die Info. Das wäre Top. Larkin würde unserer Abwehr sicher mehr halt geben. \r\n\r\nSeine Einbürgerung mit der Verletzung in Kontext zu bringen ist übrigens kompletter Schwachsinn und macht null Sinn.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
          Danke für die Info. Das wäre Top. Larkin würde unserer Abwehr sicher mehr halt geben. \r\n\r\nSeine Einbürgerung mit der Verletzung in Kontext zu bringen ist übrigens kompletter Schwachsinn und macht null Sinn.
          \r\n\r\nGenauso wie der werte Herr Kundel gefühlt in jedem Artikel, in dem er Larkin erwähnt, dessen Einbürgerung im Zusammenhang mit dem Zivilprozess in Schweden bringt.\r\n\r\nFreut mich sehr, wenn wir ihn bald wieder auf dem Eis sehen können. Bin gespannt, wer dann zuschaut.

          Kommentar


          • #50
            Die Adler haben bestätigt, dass Larkin nah am Comeback dran ist aber das der Einsatz am Wochenende noch zu früh ist da man kein Risiko eingehen will.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #51
              Valentino Klos fällt für 10-12 Wochen wg. Handverletzung aus.\r\n\r\n-> https://www.adler-mannheim.de/aktuel...re-wochen-aus/

              Kommentar


              • #52
                Eisenschmid sagt kurzfristig dem DEB ab weil er leicht angeschlagen ist... Ich trau dem braten nicht. Ich glaub da steckt was anderes dahinter :P ohne jetzt ihm eine Erkältung absprechen zu wollen...

                Kommentar


                • #53
                  Warum sollte Eisenschmid sonst absagen ? Eisenschmid ist derjenige , der momentan nach seiner Verletzung Spielzeit braucht.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Warum sollte Eisenschmid sonst absagen ? Eisenschmid ist derjenige , der momentan nach seiner Verletzung Spielzeit braucht.
                    \r\n\r\nIch meunte das eher in Richtung "Pavel will alle Adler bei sich haben um die ganze Scheisse die grade so passiert zu analysieren etc" unabhängig ob er viel Mist gebaut hat oder nicht. Ist ja nur ne Vermutung.

                    Kommentar


                    • #55
                      Denke auch das Pavel am Samstag alle Spieler bei sich haben will. Und der D-Cup ist im Vergleich zum Liga Alltag wirklich nur zweitrangig.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        Denke auch das Pavel am Samstag alle Spieler bei sich haben will. Und der D-Cup ist im Vergleich zum Liga Alltag wirklich nur zweitrangig.
                        \r\n\r\nWas ist am Samstag besonderes?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Was ist am Samstag besonderes?
                          \r\n\r\nGross meinte in der PK das die Jungs frei kriegen bis Samstag dann geht's los.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nSeine (Larkin) Einbürgerung mit der Verletzung in Kontext zu bringen ist übrigens kompletter Schwachsinn und macht null Sinn.
                            \r\n\r\nWas sich ja nun nach seiner Rückkehr bestätigt hat. Alle anderen Vermutungen waren auch echt zum schmunzeln.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #59
                              Solche Märchen sind ja nix neues. Ich erinnere nur an die Corbet'schen Adduktoren

                              Kommentar


                              • #60
                                Auch wenn nicht zum Thread passend: Tim Stützle ist seit gestern im Dienste der Nachwuchs-Nationalmannschaft unterwegs. Somit dürfte er wohl am Samstag fehlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X