Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die schwedische Presse wird das mit Sicherheit interessieren und der Fokus wird voll auf Larkin gelenkt werden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Larkin fällt 10 Wochen aus mit einer Rückenverletzung! Somit kann man jetzt in Ruhe seinen deutschen Pass abwarten bis Anfang Dezember...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • #18
        Wenn der Pass da ist, wird die Verletzung sicherlich auch schneller heilbar sein.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
          Wenn der Pass da ist, wird die Verletzung sicherlich auch schneller heilbar sein.
          Hab ich jetzt schon öfters gehört aber ob das so sinn macht. Auch wenn es manche nur aus scheiß sagen ohne es ernst zu meinen. Einfach mal abwarten glaub nicht das Uns da was aufgetischt wurde. Ja es passt aber dann einfach bis Dezember nicht trainieren? Na ich weis nicht \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Was mich verwundert ist die Aussage vom Kundel gestern. Das in Schweden anhängige Verfahren ist doch ein Zivilverfahren bzgl. Schadenersatz. Wieso sollte das denn Auswirkungen auf das laufende Einbürgerungsverfahren haben? Haben hier nicht einige mit juristischem Background geschrieben, dass sich nur Strafverfahren auswirken?

            Kommentar


            • #21
              Also meines wissens gehts in dem Verfahren um den Verdienstausfall von Paille, also Zivilrecht. \nDass strafrechtliche wurde meines wissens eingestellt.\nDas kann keine Auswirkungen haben.\n\n\n"Voraussetzungen\n\nSie haben einen Anspruch auf*Einbürgerung, wenn folgende Voraussetzungen vorliegen:\n\nunbefristetes Aufenthaltsrecht zum Zeitpunkt der*Einbürgerung, eine*Blaue Karte EU*oder eine befristete*Aufenthaltserlaubnis, die ihrem Zweck nach zu einem dauerhaften Aufenthalt führen kann\n\nbestandener Einbürgerungstest (Kenntnisse über die Rechts- und Gesellschaftsordnung sowie die Lebensverhältnisse in Deutschland)\n\nseit acht Jahren gewöhnlicher und rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland (diese Frist kann nach erfolgreichem Besuch eines Integrationskurses auf sieben Jahre verkürzt werden, bei besonderen Integrationsleistungen sogar auf sechs Jahre)\n\neigenständige Sicherung des Lebensunterhalts (auch für unterhaltsberechtigte Familienangehörige) ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld II\n\nausreichende Deutschkenntnisse\n\nkeine Verurteilung wegen einer Straftat\n\nBekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland\n\ngrundsätzlich der Verlust beziehungsweise die Aufgabe der alten Staatsangehörigkeit (hier gibt es Ausnahmen je nach Herkunftsland, bitte sprechen Sie mit der Einbürgerungsbehörde).\n\n"\n\nQuelle:http://www.bamf.de/DE/Willkommen/Ein...land-node.html\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von Soda; 13.09.2019, 12:09.

              Kommentar


              • #22
                Gute Nachrichten:\r\nMannheims "Allzweckwaffe" Andrew Desjardins steht am Freitag gegen München vor seinem Comeback, nachdem er die ersten beiden DEL-Partien aufgrund einer leichten Verletzung pausieren musste. Es geht demnach zurück in die angestammte Reihe mit Wolf und Plachta.\r\n\r\n\r\nQuelle: Twitter Stephan

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Gute Nachrichten:\r\nMannheims "Allzweckwaffe" Andrew Desjardins steht am Freitag gegen München vor seinem Comeback, nachdem er die ersten beiden DEL-Partien aufgrund einer leichten Verletzung pausieren musste. Es geht demnach zurück in die angestammte Reihe mit Wolf und Plachta.\r\n\r\n\r\nQuelle: Twitter Stephan
                  \r\n\r\n\r\nDas ist schon mal eine sehr gute Nachricht und wird unser Spiel um eine Option bereichern. Im Spiel gegen Red Bull sicherlich von Vorteil und auch nötig, um in diesem Härtetest zu bestehen. \r\nGibt es auch neue Nachrichten zu Eisenschmid?\r\n\r\n\r\nBtw, das bringt mich zu meiner nächsten Frage: Werden die Infos von Stephan aka. Steve Kelly nur noch ausschließlich auf twitter nach Verifizierung des Users veröffentlicht? Fände ich äußerst unglücklich.\r\nDa er hier sicher noch mitliest, würde mich eine kurze Rückmeldung zu den Gründen dieser Vorgehensweise freuen. Thx!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo zusammen,\r\nhallo Alston89,\r\n\r\nes ist - was den Threadtitel anbelangt - eigentlich unpassend und ich möchte es auch alles andere als an die große Glocke hängen; daher halte ich es allgemein.\r\nDer Zuspruch bzw. das positive Feedback vieler User für die Kader- und Gerüchteübersicht, sowie für meine Prognosen oder Analysen über die Adler in all den letzten Jahren hat mich natürlich sehr gefreut und mich stets dazu angestachelt/ ermuntert, weiterhin so gut es geht den Sachen nachzugehen. Es tut mir auch leid, wenn ich diese Personen nun "im Stich" gelassen habe, da ich zuletzt nur noch geringfügig Neuigkeiten preisgab...\r\n\r\nDoch ich habe für mich die Entscheidung getroffen, zunächst einmal alles auf ein geringes Maß herunterzufahren, mir als stiller Mitleser ein Bild zu machen und mich höchstens in kleinerem Kreise via Twitter zu Wort zu melden. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich dort mein Geschwafel antun möchte, oder nicht. Und sind wir mal ehrlich, so die großartigen Neuigkeiten gab es über Twitter von meiner Seite aus auch nicht. Darüber hinaus gibt es noch andere User hier im Forum, die ihre Infos freiwillig bereitstellen und dass ich auch mal auf der falschen Fährte liegen kann, hat man beim Thema Tobi Rieder gesehen, wo ich wohl ein klein wenig zu voreilig war. \r\n\r\nWas mich in der Tat etwas geärgert und in Teilen zu diesem Umdenken bewegt hat, war die Tatsache, dass ich das Gefühl (kann ja bekanntlich täuschen) hatte, dass sich der Eine oder Andere manchmal hinter meinen Infos "versteckt", um sie dann auch als eigene News zu "schmücken". Klingt womöglich bescheuert, aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken.\r\n\r\nIch schätze und respektiere dieses, wie auch das offizielle Adler-Forum samt den zahlreichen Usern nach wie vor, aber manchmal benötigt man einfach mal etwas Abstand und muss sich seine Gedanken machen, um dann bei gegebener Zeit einen neuen Anlauf zu nehmen. Danke!\r\n\r\n\r\nBeste Grüße\r\nStephan
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Stephan:\r\nDu hast hier niemanden im Stich gelassen. Du hast offenbar deine Gründe und hast dich ja erklärt. Alles gut. Auch wenn ich Dinge anders sehe. Du sagst, dass es eh keine großartigen News von dir auf Twitter gab. Das ist so aber nicht richtig. Ich Folge zwar bei Twitter deinem Profil und kann daher deine Mitteilungen sehen. Die vorzeitige Info vom Transfer von Loibl oder interessante Geschichten über Scouts hätten sich hier im Forum sicher nicht schlecht gemacht. Aber gut. Ich hoffe, du nimmst dir keine zu lange Pause und man liest hier wieder mehr. Ich glaube es ist kein Geheimnis dass deine Infos und Schreiben hier einen wichtigen Teil ausmachen. Also bis demnächst!

                      Kommentar


                      • #26
                        Lampl fällt rund 3 Wochen aus. Oberkörperverletzung aus Training.
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • #27
                          Weiß jemand was zu Wolf?

                          Kommentar


                          • #28
                            Endras heute nicht in Krefeld dabei.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wolf morgen zum MRT. Fehlt im worst case bis nach der Länderspielpause Mitte November.\r\n\r\nLehtivuori+Endras sind angeschlagen. Hier ist es nichts "größeres".
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann hoffen wir mal, dass die Blessuren alle nicht länger dauern. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 06.10.2019, 15:47.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X