Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfälle & Sperren 19/20

    Aus gegebenem Anlass, erstell ich schon mal den Thread für die kommende Saison.\r\nAuf dass dieser hoffentlich wenig befüllt werden muss in Zukunft.\r\n\r\nGute Besserung an Markus Eisenschmid, richtig bitter, vorallem für ihn persönlich. Tut mir richtig leid.\r\n\r\nLabrumabriss rechte Schulter, Ausfalldauer bis ca. Ende September.\r\n\r\nDamit KÖNNTE das Abenteuer NA für diesen Sommer bzw. kommende Saison beendet sein, bevor es richtig losging, und das aufgrund einer so unnötigen Verletzung kurz vor Ende des Spieles des DEB gegen Tschechien :-(
    Zuletzt geändert von Adler#85; 28.05.2019, 11:49.
    Weiter, immer weiter...

  • #2
    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass, erstell ich schon mal den Thread für die kommende Saison.\r\nAuf dass dieser hoffentlich wenig befüllt werden muss in Zukunft.\r\n\r\nGute Besserung an Markus Eisenschmid, richtig bitter, vorallem für ihn persönlich. Tut mir richtig leid.\r\n\r\nLabrumabriss rechte Schulter, Ausfalldauer bis ca. Ende September.\r\n\r\nDamit KÖNNTE das Abenteuer NA für diesen Sommer bzw. kommende Saison beendet sein, bevor es richtig losging, und das aufgrund einer so unnötigen Verletzung kurz vor Ende des Spieles des DEB gegen Tschechien :-(
    \r\n\r\nManchmal kann die Ausfalldauer sogar 6-12 Monate dauern. Die Adler Mannheim haben aber mit Hoffenheim eine gute Reha Möglichkeit.

    Kommentar


    • #3
      dann mal gute Besserung markus eisenschmid!\r\nsehr bitter für ihn.

      Kommentar


      • #4
        Gute Besserung Eisi!\n\nJa mindestens 4 Monate heißt dann mindestens Ende September. Kann mich daran erinnern das es bei Michael Bakos Anfang der 2000er als er bei den Adlern spielte bei gleicher Verletzung ca 6 Monate dauerte.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Alles gute , markus eisenschmid !!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Gute Besserung Eisi!\r\n\r\nJa mindestens 4 Monate heißt dann mindestens Ende September. Kann mich daran erinnern das es bei Michael Bakos Anfang der 2000er als er bei den Adlern spielte bei gleicher Verletzung ca 6 Monate dauerte.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
            \r\n\r\nDie Medizin und auch die Reha sind heute ja etwas besser aufgestellt, von daher hoffen wir mal, dass es bei den 4 Monaten bleibt.

            Kommentar


            • #7
              Ja das stimmt. Trotzdem wachsen Muskeln, Bänder und Knochen nicht schneller zusammen. Natürlich hoffe ich das er schnellstmöglich wieder fit wird. Nur zu früh zu viel ist selten gut.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                Ja das stimmt. Trotzdem wachsen Muskeln, Bänder und Knochen nicht schneller zusammen. Natürlich hoffe ich das er schnellstmöglich wieder fit wird. Nur zu früh zu viel ist selten gut.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                \r\n\r\nDoch tun sie tatsächlich. Besonders im Profisport. Ist zwar nicht immer ganz legal, aber völlig normal.
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #9
                  Wolf angeschlagen - Day to Day, am 1 CHL We noch out\r\n\r\nHuhtala angeschlagen - Einsatz am Sonntag in Tychy wahrscheinlich\r\n\r\nWeiß jemand einen aktuellen Stand zu Eisenschmid? Ist er schon wieder auf dem Eis?
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #10
                    Eisenschmid trainiert wie Wolf und Huhtala mit einem weißen Trikot
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn Eisenschmid schon in weiß trainiert dann könnte er doch schon zum Saisonstart fit sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Larkin sitzt ja auch noch bei den nächsten 4 CHL Spiele aufgrund seiner Sperre, oder ?
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Larkin sitzt ja auch noch bei den nächsten 4 CHL Spiele aufgrund seiner Sperre, oder ?
                          \r\n\r\nExakt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und dann darf er gerade gegen die Schweden wieder spielen. [emoji51]\nWobei ich im Auswärtsspiel in Schweden eventuell um ihn aus der Schusslinie zu nehmen zu Hause lassen würde. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum denn das ? Soweit ich mich erinnere haben wir gegen Brynäs damals gespielt und nicht gegen Djurgården. Ich kann mir nicht vorstellen , dass Djurgården des interessiert .
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X