Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Stützle wird den Adlern wahrscheinlich vom 16.Dezember bis zum 25.Dezember fehlen
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Stützle wird den Adlern wahrscheinlich vom 16.Dezember bis zum 25.Dezember fehlen
      Wäre ja nett, für das unwissende Fußvolk, zu schreiben warum.... \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Termine Saison 2023/24: Sommerlehrgang in Füssen | 26. bis 30.06.2023 2-Nationen-Turnier in Füssen | 22. bis 28.07.2023 2-Nationen-Turnier GER | 07. bis 12.11.2023 WM-Vorbereitung GER & SWE | 11. bis 25.12.2023 2024 IIHF-U20-Weltmeisterschaft in Göteburg, SWE | 26.12.2023 bis 05.01.2024     2-Nationen-Turnier in Füssen 22. bis 28.07.2023 27.07.2023 | 17:00 Uhr | Deutschland – Slowakei […]

        Kommentar


        • #64
          Demnach würde er bis zum 05. Januar fehlen, denn seine Nominierung für die WM steht wohl außer Frage. \r\n\r\nIch denke, man wird ihn (wie Seider letztes Jahr) einen Teil der U20-WM-Vorbereitung verpassen lassen, so dass er den Adlern nicht gleich ab dem 12. bzw. 16.12. fehlen wird, sondern erst später.

          Kommentar


          • #65
            Sonntag ist David wieder mit dabei.

            Kommentar


            • #66
              Laut Aufstellung wohl leider nicht dabei

              Kommentar


              • #67
                Adler morgen in WOB laut MM wohl ohne Lampl, Smith, Reul (alle drei Krankheit) und Raedeke (angeschlagen).\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Adler morgen in WOB laut MM wohl ohne Lampl, Smith, Reul (alle drei Krankheit) und Raedeke (angeschlagen).\r\n\r\nRalle
                  Lampl war eben beim Pregame Skate ganz normal auf dem Eis..

                  Kommentar


                  • #69
                    Ausfälle neu:\r\n\r\nMatthias Plachta \r\n-> Anfang 2020\r\nDennis Endras\r\n-> 3 Wochen

                    Kommentar


                    • #70
                      Good news:\r\n\r\n22, 32 , 61, 84, 95 - haben ihre Verträge verlängert!

                      Kommentar


                      • #71
                        Würde als Plachta Ersatz mal gerne den Valenti sehen. Einer der auch einen guten Schlagschuss hat, auch wenn es der Rechte ist. In der Rückwärtsbewegung wurde er oft kritisiert. Als PP-Spieler soll er ganz Ordentlich sein. Leider nicht mehr in Topform wie zu Saisonbeginn.

                        Kommentar


                        • #72
                          Unwahrscheinlich da dieser, wie Stützle, ab kommender Woche bei der U20 weilt bis 5.1.!
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • #73
                            Hoffentlich ists bei Eisenschmid nichts schlimmeres, ansonsten wird das Lineup jetzt für den Dezember im Sturm etwas dünn :-(. Stützle is ja jetzt auch erstmal bei der U20 WM...
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • #74
                              Naja es sah schon heftig aus, also ich kann mir nicht vorstellen dass es was kurzfristiges ist, ich geh vom schlimmsten aus, Bänderriss o.ä.\r\nRaedeke und Goc sollten ab nächsten WE wieder zur Verfügung stehen hoffe ich.
                              Zuletzt geändert von Soda; 08.12.2019, 22:13.

                              Kommentar


                              • #75
                                Gehe davon aus ( ich hoffe es nicht) das die Saison gelaufen ist für Eisi.. das sah mehr als übel aus...\n\nDennoch finde Ich das Münchner Publikum mehr als niveaulos... man pfeift keinen Spieler aus der schreiend am Boden liegt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X