Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 11.06.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 11.06.2019

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Da hat der gute Rainer Kundel aber Neuigkeiten ausgepackt. [emoji23]\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Das berühmte Sommerloch...

      Kommentar


      • #4
        Und sogar nen Bock drin. Bergmann hat einen 3-Jahres ELC bei den Sharks unterschrieben, nicht nur 2 Jahre.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Und sogar nen Bock drin. Bergmann hat einen 3-Jahres ELC bei den Sharks unterschrieben, nicht nur 2 Jahre.\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nIch bilde mir ein, dass in der usprünglichen Pressemitteilung der Adler auch von einem 2 Jahres-Vertrag die Rede war. Macht es aber auch nicht besser.\r\nDas waren jetzt meine Sommerloch-Gedanken

          Kommentar


          • #6
            Bergmann selbst hat in einem Interview mit der Eishockey News gesagt, dass er für 3 Jahre unterschrieben hat entgegen einiger Meldungen, die 2 Jahre aussagen.
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #7
              2, 3 oder 20 Jahre, spielt das eine Rolle?\r\nKundel wollte für die, die sich nicht jeden Tag mit Eishockey befassen eine Zusammenfassung liefern was bei den Adlern in der Sommerpause bisher passiert ist und das ist ihm meiner Meinung nach auch gelungen.

              Kommentar

              Lädt...
              X