Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL Vienna Capitals vs Adler 30.08.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHL Vienna Capitals vs Adler 30.08.2019

    Hi liebe Adler Freunde,\r\n\r\nich wollte nur sagen, dass ich mich mal durchgekämpft und nun alles für das Spiel in Wien für mich und meinen Sohn (11 J.) organisiert habe.\r\n\r\n1. Anreise:\r\nZuerst wollte ich mit dem Auto am sehr frühen Freitagmorgen gen Wien fahren, um dann samstags nach Tychy weiterzufahren. Aber irgendwie waren uns (Sohn) dann weit über 2.000 km und vor allem über 20 Stunden im Auto sitzen zu viel. Wohnmobil?\r\nZug war uns zu lästig.\r\nNun habe ich einen Flieger gefunden FR 7:50 Uhr hin und sonntags früh zurück. 125,22 EUR pro Person (Preise und Verfügbarkeit ändern sich leider täglich!). Check!\r\n\r\n2. Hotel/Unterkunft\r\nHabe eine Bekannte, die in Wien arbeitet. Motel one sind dort super. Gebucht. Check.\r\n\r\n3. Karten\r\nAuf dieser Seite gibt es Karten. Registrieren. Pay pal. Print at home. 5 Minuten. Check\r\nGästeblock ist GELB (rechts unten/Süd Osten). Stehplatz. Vollzahler 22,50 EUR / Kinder bis 14 J. 0,00 EUR. Check.\r\n\r\nWir würden uns freuen viele Adler zu treffen und wollten einfach nur unsere Vorgehensweise aufzeigen, damit ihr vielleicht einen Anhaltspunkt habt und das Rad nicht neu erfinden müsst.\r\n\r\nIn diesem Sinne "Einmal Adler, immer Adler"\r\n\r\nCU in Vienna!

  • #2
    Auch am start 22,50 ist halt schon auch ein stolzer preis

    Kommentar


    • #3
      Es fährt auch ein Bus!

      Kommentar


      • #4
        Von Stuttgart aus sind die Flugpreise für Donnerstag bis Samstag aktuell sehr günstig (55€). Freitag ist leider nicht möglich, da Wien von Stuttgart aus immer erst um 21:45 angeflogen wird. \r\n\r\nFür Flüge aller Art kann die Seite Skyscanner in Kombination mit airhint.com empfehlen. Airhint zeigt einem direkt an ob ein Flug in Zukunft tendenziell teurer oder billiger wird.

        Kommentar


        • #5
          Ich liebäugel auch mit meinem Sohn aufzuschlagen. Gibt relativ günstige Flüge von Basel aus.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #6
            \r\n\r\nBus ist wohl leider abgesagt.\r\n\r\nKombi mit Gabalier-Konzert wäre möglich gewesen

            Kommentar


            • #7
              Kommt das Spiel irgendwo live ? ( außer Sport 1+)
              Keiner Da

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Kommt das Spiel irgendwo live ? ( außer Sport 1+)
                \r\n\r\nSport1 überträgt die Adler Spiele am 30.08. und 01.09. live... \r\nLetzte Saison hatte auch DAZN übertragen, allerdings findet man da aktuell noch nichts wegen der CHL...\r\nWeiß da jemand was??
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Ich meine ich hätte gelesen das die CHL auch wieder bei DAZN übertragen wird. Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #10
                    CHL Games available on Sport1, Sport1+ and Sport1.de\r\nAll games not Live on TV/Online are available via the CHL Website/App\r\n\r\nQuelle: https://www.championshockeyleague.co...where-to-watch

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Gästebereich gibt scheinbar keine Karten mehr (meint ein Bekannter (Adlerinsider) von mir) ... wer fährt den nun alles runter? - seltsam ...

                      Kommentar


                      • #12
                        War schon mal jemand in der Arena dort??\r\nHabe mir mal Bilder angeschaut... Sieht ganz nett aus.\r\nEinzig die 4 Ecktribünen stören mich irgendwie... Sind irgendwie komplette Fremdkörper da drin...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja- damals 2011! Also vorweg- ziemlich fanatisches Publikum -das in einigen unschönen Momenten gezeigt hat- das Eishockeyfans nicht überall gleich ticken! Wenn das ganze Stadion "Scheiss-Piefkes" brüllt- das steckt man noch weg- aber wenn der jetzige Fanchef Löffel wie von der Tarantel gestochen eine Treppe im Stadion hochrennt- weil da oben einer auf die Monnemer Fans pisst- Mahlzeit!\r\nMein Sitznachbar- auch ein User hier- wurde von einem besoffenen Ösi andauernd beleidigt als Schwuler Piefke,Oarschlochpiefke,Oarschpuderpiefke usw- er wurde dann von einem Ordner entsorgt- und war nach drei Minuten wieder vor uns gestanden!\r\nDann ziemlich zum Schluss kam Kommisar Rex und seine Kollegen und geleitete die Monnema an die U-Bahn! Wir hatten das extra von Chatloxx für diesen Anlass gestaltete T-Shirt an- das einer der Polizisten so kommentierte: Sie- mit dem Leiberl däd ich aba net mit da Ubahn foahn! \r\n\r\nAlso! Halle hübsch- gute Sicht- aber teilweise übles Publikum!
                          Angehängte Dateien
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Winston!\r\n\r\nKlingt nicht so toll ... hätte ich nicht gedacht ... trotzdem farbentragend? Mein Sohn ist 11 Jahre ...

                            Kommentar


                            • #15
                              War damals auch dabei und wir sind mit der U-Bahn nach Wien. die meisten waren nett, aber leider gab es da etliche Deppen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X