Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Ja war cool nur, ich trau mich ja kaum zu fragen, sollte der graue Trichter der Pokal sein? Oder hab ichs nicht verstanden. Einlauftrailer find ich gelungen!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    \r\n\r\nIch glaube, die Adler haben auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben, dass es wohl der zerfeierte Pokal sei. Fande ich persönlich auch etwas ungünstig abgebildet. Geil ist natürlich, dass das letzte Warum-Up-Lied mit "Meine Stadt" zum Slogan der Choreografie passt. \r\nMein Highlight bleibt jedoch der selbstgemalte David Wolf, der in Nürnberg gezeigt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X