Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2019

    Und ja, da zählen wir das Spiel vom 30.8. schon dazu

  • #2
    Vielleicht geht es ja in die Overtimes ....

    Kommentar


    • #3
      Dann wäre aber auch erst der 31.8.

      Kommentar


      • #4
        Laut DEL Sonderheft haben unsere Adler zum Stichtag 09.08. (also schon 3 Wochen her) bereits 7.600 DK verkauft!!\r\nDas ist mal eine Hausnummer!!\r\nVon dem Stichtag bis Saisonstart sinds ja auch noch mal 5 Wochen... Also dürften es dann nicht ganz 8.000 werden...\r\n\r\nRespekt ihr "Bekloppten" \r\nIhr seid doch kronk
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch schon ein alter Hut

          Kommentar


          • #6
            Haben wir jetzt auch schon oben ohne Kinder im Block?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Das dachte ich mir auch bei der Übertragung. Ich versteh einfach nicht was sowas soll. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #8
                Fussball lässt grüßen...

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht waren die Temperaturen noch höher als die Temperaturen in der Frankfurter Sauna? Laut Adler-Instagramm waren es gefühlte 40 Grad in der Halle. Das Oberkörperfrei gab es auch schon bei früheren Spielen mit tropischer Hitze (ok, manchmal auch bei Minusgraden). Aber das wird bei den Jungs ja nicht regelmässig gemacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich packe es hier rein, weil es im Spielethread nichts verloren hat. Das schwarze T-Shirt, das vor dem Oberkörperfrei getragen wurde ist meines Wissens nach ein Europapokalshirt, welches extra von Fans für Fans angefertigt wurde. Also jetzt mal nicht drüber aufregen, dass schwarz nicht in den Vereinsfarben ist, sondern es gut finden, dass sich die Fans mit dem Verein identifizieren und für die Reise Wien-Tychy sowas auf die Beine stellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fand das T Shirt jetzt auch nicht schlimm muss ich sagen. Die wurden nach 5 Minuten eh wieder ausgezogen :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mich gestern bei der TV-Übertragung gefragt, wo denn die anderen ca. 300 Adler-Fans waren, die nicht zum erst schwarzen, dann oberkörperfreien Kinder-Block gehörten? Es sollten doch so 300-400 Leute von uns da gewesen sein. Leider sah man immer nur die eine Gruppierung. Und das war das Bild der Adler-Fans, das gestern europäisch ausgestrahlt wurde. Traurig!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die T Shirts sind nicht schwarz sondern dunkelblau. Abgesehen davon was gibt es hier eigentlich so aufzuregen? Die Jungs und Mädels haben Spaß gehabt und, oh Gott, ihre Shirts mal ausgezogen. Ernsthaft? Wegen einem freien Oberkörper hier zu mosern... First World Problems... Und abgesehen von den Ultras waren dort unten durchaus einige andere Fans in Adlertrikots zu sehen. Im TV.\r\n\r\nEs gab übrigens noch einen zweiten Block für die Gästefans, dieser war in der Ecke aber höchstgelegen. Also während dem laufenden Spiel von der Kamera nicht eingefangen, wie bei uns etwa der Oberrang.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #14
                            Man kann für die Kinder nur hoffen, dass sie es in Polen niemals mit polnischen "Ultras" aufnehmen müssen, die ebenfalls gerne oberkörperfrei posieren. Möglicherweise bin ich zu alt für sowas, aber für mich hat dieses Theater nichts beim Eishockey verloren und ist einfach nur lächerliche Selbstinszenierung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Man kann für die Kinder nur hoffen, dass sie es in Polen niemals mit polnischen "Ultras" aufnehmen müssen, die ebenfalls gerne oberkörperfrei posieren. Möglicherweise bin ich zu alt für sowas, aber für mich hat dieses Theater nichts beim Eishockey verloren und ist einfach nur lächerliche Selbstinszenierung.
                              \r\n\r\nDeine Selbstdiagnose scheint treffend zu sein. Meine Güte habt ihr Probleme. Leben und leben lassen. Die Hitze scheint euch schon in den Kopf gestiegen zu sein. Tipp: Vielleicht mal das T-Shirt ausziehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X