Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - September 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich finde auch dass es etwas schlimmeres gibt, lass sie sich doch ausziehen, ich würde es auch nicht tun. Solange sie net irgendwelche Rechten oder linken Parolen dabei bringen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Man kann für die Kinder nur hoffen, dass sie es in Polen niemals mit polnischen "Ultras" aufnehmen müssen, die ebenfalls gerne oberkörperfrei posieren. Möglicherweise bin ich zu alt für sowas, aber für mich hat dieses Theater nichts beim Eishockey verloren und ist einfach nur lächerliche Selbstinszenierung.
      \r\n\r\nDie polnischen "Ultras" auf welche du abzielst sind wohl eher Hooligans. Und mit denen will es sicher niemand aufnehmen. Ich verstehe ja das es für manche "Theater" oder "Selbstinzenierung" ist und würde dem nicht komplett widersprechen, und ja vielleicht bist du (ohne dein Alter zu kennen) und ich oder andere dafür auch zu "alt". Es wurde doch schon immer über die "Jugend" der Kopf geschüttelt. Jetzt bist du oder ich eben diejenigen die ab und an mit dem Kopf schütteln. Ist vielleicht der Lauf der Zeit.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #18
        Kann mir hier irgendjemand erklären Wasedas ausziehen soll ? Ich frage das ernsthaft weil ich es einfach nicht verstehe was man damit zeigen will. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Kann mir hier irgendjemand erklären Wasedas ausziehen soll ? Ich frage das ernsthaft weil ich es einfach nicht verstehe was man damit zeigen will. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nOhne jetzt das selbst zu machen kann ich mir vorstellen, dass das aus der Emotion heraus passiert. Es muss nicht alles immer einen tiefergehenden Grund haben. Ich verstehe es auch nicht aber mir ist es egal weil keiner davon zu schaden kommt.\r\n\r\nKommt das vielleicht auch vom selben Punkt wie aus dem Fussball wo die Spieler manchmal nach einem Tor das selbe machen?
          Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2019, 16:30.

          Kommentar


          • #20
            Also gestern hatte das auf jeden Fall mit der Temperatur zu tun und ich sehe daran auch nichts schlimmes! Das „schwarze“ T-Shirt ist übrigens dunkelblau

            Kommentar


            • #21
              Boa jetzt platzt mir aber der Kragen ,ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben sondern nur noch lesen und mich über dieses selbstgehabe hier amüsieren. Aber jetzt reicht es ,was soll andauernd das Gemeckere über ein bestimmte Gruppierung, wisst ihr eigentlich was die alles auf die Beine stellen ,ohne derer Stimmungmache wäre es in der Arena mucks Mäuschen still, die fahren überall hin, die ganzen Choreos, und ihr habt nur zu meckern und zu stänkern, die wo wenn gesungen wird nicht das Maul aufbekommen.Ehrlich irgendwann reicht es, ist es so schwer die zu akzeptieren,ich für meinen Teil sitze gerne mit denen zusammmen und unterhalte mich mit ihnen und respektiere sie ,so wie sie mich respektieren, vielleicht würde es dem ein oder andere auch mal gut tun auf diese Gruppierung drauf zu zu gehen, und nicht bloß immer alles schlecht zu reden was die tun .So das musste jetzt mal raus.Dürft mich jetzt gerne steinigen.

              Kommentar


              • #22
                Warum steinigen? Du sprichst das einzig Wahre offen aus. Es ist der Respekt und das "Recht", das grundgesetzliche Recht frei tun und machen zu dürfen was des anderen Freiheit nicht beschränkt. \r\n\r\nIn Zeiten von Internet und anonymen Foren ist es einfach andere zu diskreditieren, verunglimpfen und RECHT zu haben. Das Problem ist dass niemand mit seiner Sichtweise im Recht ist. Es gibt immer zwei Seiten.\r\n\r\nIn der Nacht vor der Arena habe ich mir einige dieser Menschen über nen längeren Zeitraum anschauen können. Manche sind einem sympathischer, andere nicht aber die haben mich "sein" lassen und sogar Kaffee und Bretzel angeboten und ich hab sie "sein" lassen. War wunderbar und eine fette Party in München. Nebeneinander, manchmal miteinander aber nicht gegeneinander.

                Kommentar


                • #23
                  Ich bin auch nicht grad der größte Fan dieser besagten Gruppierung. Aber über „schwarze“ Tshirts sich aufregen oder wegen freie Oberkörper bei eh schon unangenehm heißen Temperaturen, ist albern. Alle haben ihre Hose noch anbehalten, also alles gut 🙄

                  Kommentar


                  • #24
                    34 Grad Außentemperatur, ein Wellblechdach welches die Hitze in der Halle verstärkt und eine Lüftung die nicht funktioniert. Da ist es echt verwerflich, dass man sich das Shirt auszieht.\r\nIm Übrigen empfehle ich allen sich mal die Kommentare beim Beitrag der CHL auf Facebook durchzulesen. Genau diese doch so bösen Oberkörperfreien werden für ihre Stimmung und Kreativität von so ziemlich jedem gefeiert. Muss also ein ganz schlimmes Bild nach außen auf die Fans geworfen haben... 🙄\r\nAber typisch Mannheim. Gibt es über das Spiel nichts negatives zu sagen wird etwas anderes gesucht. Bin gespannt wann das nächste Thema dann dran ist

                    Kommentar


                    • #25
                      ...und dafür hast du dich jetzt neu angemeldet? Das Thema war doch längst um die Ecke!

                      Kommentar


                      • #26
                        Wo war das Thema schon um die Ecke,aber lebt ruhig weiter in eurer eigenen Welt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Leute, bissl Toleranz wär net schlecht... was ist das hier bloss für ne Grufti-Veranstaltung..\r\n\r\nBevor Ihr mich niedermacht: bin über 60, seit 1976 dabei und wenn ich mir überlege, was wir - und \r\ndamit meine ich auch den ein oder anderen Recht-Sprecher hier - als junge Eishockeyfans alles gemacht \r\nhaben... \r\nIch persönlich finde junge wie alte Deppen und Rechthaber supernervig und bisher fand ich unsere Kids meist spaßig und\r\ndann sind sie auch präsent, wenns drauf ankommt - anders wie einige der auf der Couch sitzenden Hockey - Opas hier:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Adler_Veteranen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,1 KB
ID: 267664\r\n\r\nWird Zeit, dass die Saison anfängt und wir uns über wichtigere Dinge streiten können...\r\nWääsch wie isch mään??

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von fish Beitrag anzeigen
                            Boa jetzt platzt mir aber der Kragen ,ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben sondern nur noch lesen und mich über dieses selbstgehabe hier amüsieren. Aber jetzt reicht es ,was soll andauernd das Gemeckere über ein bestimmte Gruppierung, wisst ihr eigentlich was die alles auf die Beine stellen ,ohne derer Stimmungmache wäre es in der Arena mucks Mäuschen still, die fahren überall hin, die ganzen Choreos, und ihr habt nur zu meckern und zu stänkern, die wo wenn gesungen wird nicht das Maul aufbekommen.Ehrlich irgendwann reicht es, ist es so schwer die zu akzeptieren,ich für meinen Teil sitze gerne mit denen zusammmen und unterhalte mich mit ihnen und respektiere sie ,so wie sie mich respektieren, vielleicht würde es dem ein oder andere auch mal gut tun auf diese Gruppierung drauf zu zu gehen, und nicht bloß immer alles schlecht zu reden was die tun .So das musste jetzt mal raus.Dürft mich jetzt gerne steinigen.
                            Ganz ehrlich ? Was juckt mich eine Choreographie?Ich möchte Eishockey sehen ganz einfach.\n\nUnd sorry wenn man sich benimmt wie die Affen darf man sich nicht wundern das eine Gegenreaktion kommt .

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich sehe schon das hat keinen Sinn sich mit euch ( also die ganz sturen) über dieses Thema zu unterhalten, ich werde also wie schon bisher nicht mitschreiben ,aber mich köstlich über die Überheblichkeit in diesem Forum amüsieren.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von fish Beitrag anzeigen
                                Ich sehe schon das hat keinen Sinn sich mit euch ( also die ganz sturen) über dieses Thema zu unterhalten, ich werde also wie schon bisher nicht mitschreiben ,aber mich köstlich über die Überheblichkeit in diesem Forum amüsieren.
                                Also es ist "überheblich" wenn man nicht deiner/eurer Meinung ist ? \n\nEs wird immer 2 Meinungen geben .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X