Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltag 1 - 13.09.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Augsburg - München 1:2\r\nKöln - Iserlohn 3:0\r\nBerlin - Wolfsburg 1:2\r\nStraubing - Krefeld 4:3\r\nSchwenningen - Ingolstadt 1:0\r\nNürnberg - Mannheim 1:4\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 2:2
    Keiner Da

    Kommentar


    • #17
      Dann versuch ich auch mal mein Glück...\r\n\r\nAugsburg - München 3:2\r\nKöln - Iserlohn 4:1\r\nBerlin - Wolfsburg 3:2\r\nStraubing - Krefeld 4:3\r\nSchwenningen - Ingolstadt 2:4\r\nNürnberg - Mannheim 2:4\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 3:2
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #18
        Augsburg - München 2:3 reg\r\nKöln - Iserlohn 3:1\r\nBerlin - Wolfsburg 2:3 reg\r\nStraubing - Krefeld 4:2\r\nSchwenningen - Ingolstadt 2:5\r\nNürnberg - Mannheim 1:4\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 3:1

        Kommentar


        • #19
          Augsburg - München 2:4\r\nKöln - Iserlohn 3:1\r\nBerlin - Wolfsburg 3:2 nV\r\nStraubing - Krefeld 3:1\r\nSchwenningen - Ingolstadt 1:2\r\nNürnberg - Mannheim 2:5\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 5:3

          Kommentar


          • #20
            Augsburg - München 4:3 n.V.\r\nKöln - Iserlohn 3:2\r\nBerlin - Wolfsburg 2:3\r\nStraubing - Krefeld 4:1\r\nSchwenningen - Ingolstadt 2:3\r\nNürnberg - Mannheim 2:4\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 5:1

            Kommentar


            • #21
              Augsburg - München 4:3 n.V.\r\nKöln - Iserlohn 4:2\r\nBerlin - Wolfsburg 4:2\r\nStraubing - Krefeld 5:2\r\nSchwenningen - Ingolstadt 2:5\r\nNürnberg - Mannheim 2:5\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 3:5
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar


              • #22
                Augsburg - München 1:3\r\nKöln - Iserlohn 2:0\r\nBerlin - Wolfsburg 4:2\r\nStraubing - Krefeld 3:1\r\nSchwenningen - Ingolstadt 1:4\r\nNürnberg - Mannheim 2:4\r\nDüsseldorf - Bremerhaven 3:2
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #23
                  Die Punkte:\r\n\r\n
                  • \r\n
                  • Otto: 9 Punkte\r\n
                  • ZSK: 13 Punkte\r\n
                  • Animus: 10 Punkte\r\n
                  • stone cold: 17 Punkte\r\n
                  • Dunnabix: 13 Punkte\r\n
                  • Sale: 13 Punkte\r\n
                  • steffen: 15 Punkte\r\n
                  • Ureich: 17 Punkte\r\n
                  • Armin Stahl: 17 Punkte\r\n
                  • bruce hardy: 14 Punkte\r\n
                  • Tuma: 23 Punkte\r\n
                  • navy29: 16 Punkte\r\n
                  • Oesi-Adler: 16 Punkte\r\n
                  • Bucky#84: 16 Punkte\r\n
                  • Block401: 22 Punkte\r\n
                  • Odenwald-Adler: 17 Punkte\r\n
                  • Smith#18: 19 Punkte\r\n
                  • Holzer: 16 Punkte\r\n
                  • Tinkerbelle: 10 Punkte\r\n
                  • The-Undertaker: 16 Punkte\r\n
                  • Don Alfredo: 15 Punkte\r\n
                  \r\n\r\nTagessieger ist Tuma mit 23 Punkten.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X