Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.9.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warn Kackspiel, hauptsache ein Punkt bleibt da und das zählt für mich\nAber hey für Tychy und Wien reichts doch hahaha...\nFteitag wird aufjedenfall seeehr interesant.\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Danke auch an die Affen von Sport1 die die overtime nicht mehr übertragen haben.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      Also bei mir kam die overtime\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Wir spielen wieder DEL !!!\r\nUnd da muss körperlich mehr kommen.\r\nAuch spielerisch war .öln besser, als PLPichy ( äh Tychy oder wie auch immer ) und die Alpen Ebelsofties mit Wiener schmäh!\r\nAuch wenn das manche anderst sehen wollen!\r\nJetzt ist Alltag und in der DEL wird besseres Eishockey gespielt als es mancher wahr haben will.
        Zuletzt geändert von robodog; 15.09.2019, 19:09.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Also bei mir kam die overtime\r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          \r\n\r\nIch konnte heute nicht ins UFO und habe es in der Schweiz (zuhause) geschaut. Alles sauber bis zur overtime, dannach 10 minuten Werbung, wunderte mich schon... Die adler app verkündete mir zwischenzeitlich das traurige Endergebnis.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #20
            Bin mit dem Punkt mehr als zufrieden heute obwohl die OT uns am Sieg hat schnuppern lassen.\nKöln mit unserm Spiel eigentlich,wir hinten zu kompliziert und nicht passsicher genug.\n\nAlles in Allem sehr ausbaufähig unser Spiel.\n\nKöln diese Saison definitiv im engeren Kreis der Titelanwärter.\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              \r\n\r\nGross ist stinksauer!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nGross ist stinksauer!
                Zurecht!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nGross ist stinksauer!
                  \r\n\r\nIch liebe diesen Typ. Genau weil er so ist, ein Perfektionist durch und durch, werden wir auch diese Saison eine geile Mannheimer Mannschaft auf dem Eis erleben.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Im Football nennt man diese Strategie Outside Containment: die Kölner haben heute die Adler an die Bande abgedrängt und die offene Eisfläche vor dem Tor konsequent dicht gemacht. Dazu noch ein Torhüter wie Weslau, der auch noch ein Bisschen was kann und schon hatten es die Adler richtig schwer. Es ist bezeichnend, dass alle Tore heute durch Specialteams gefallen sind (da zähle ich die 3 vs. 3 Verlängerung auch dazu). Krämer kommt in der Overtime deutlich zu spät (habe es nur in der Wiederholung gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, ob er zu spät aus der gegnerischen Zone oder vom Wechseln kam) und somit war es eine 3 auf 2 Situation mit dem besseren Ende für Köln.\r\n\r\nFakt ist, dass sich auch die Adler für die DEL-Saison noch deutlich steigern müssen. Heute hat es an Kreativität gefehlt, wenn man sich deutlich festgespielt hatte.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Viele Fehler im Passspiel und in der Scheibenannahme /Kontrolle. Wir brauchten mehr als 30 Minuten um einigermaßen auf Augenhöhe zu kommen.\r\nLeider geht es mir wie im Vorjahr, die Chancenverwertung ist immer noch übel.\r\nIch sah ihn jetzt dreimal, aber bei Rendulic ist noch viel Luft nach oben. Er konnte mich bisher nicht überzeugen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                        \nIch sah ihn jetzt dreimal, aber bei Rendulic ist noch viel Luft nach oben. Er konnte mich bisher nicht überzeugen.
                        \n\nWirklich jetzt? Ich sah ihn genauso oft und von den Neuzgängen neben Stützle für mich einer der Besseren, ich meine Topscorer in der DEL und CHL ist doch ein Statement.\nDa fallen für mich betrachtet andere deutlich ab.\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn ich nicht prinzipiell mit meinem Urteil über einen Neuzugang ein paar Spiele abwarte würde, wäre das bisherig von ihm gezeigte gekennzeichnet von physischer und mentaler Langsamkeit, grottigem Zweikampfverhalten und ja mangelnder Einsatzbereitschaft. Aber er ist ja noch neu und verdient ein paar Spiele zum Warmwerden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Im Football nennt man diese Strategie Outside Containment: die Kölner haben heute die Adler an die Bande abgedrängt und die offene Eisfläche vor dem Tor konsequent dicht gemacht. Dazu noch ein Torhüter wie Weslau, der auch noch ein Bisschen was kann und schon hatten es die Adler richtig schwer. Es ist bezeichnend, dass alle Tore heute durch Specialteams gefallen sind (da zähle ich die 3 vs. 3 Verlängerung auch dazu). Krämer kommt in der Overtime deutlich zu spät (habe es nur in der Wiederholung gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, ob er zu spät aus der gegnerischen Zone oder vom Wechseln kam) und somit war es eine 3 auf 2 Situation mit dem besseren Ende für Köln.\r\n\r\nFakt ist, dass sich auch die Adler für die DEL-Saison noch deutlich steigern müssen. Heute hat es an Kreativität gefehlt, wenn man sich deutlich festgespielt hatte.
                            \r\n\r\nKrämmer hatte seinen Schläger beim vorangegangenen Angriff verloren und musste erst hinters gegnerische Tor um diesen aufzusammeln, das hat letztendlich den 3:2 Gegeangriff samt Tor ermöglicht.

                            Kommentar


                            • #29
                              Jetzt haben wir leider bereits etwas Druck vor dem Heimspiel gegen die Dosen. Ein dreier von denen würde uns wehtun. Das wird ein heisses Spiel.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Kein Gutes Spiel, zu viele Puckverluste. Die Scheibe wurde uns mehrfach weggenommen wie der sprichwörtliche Lolli dem Kind. Der Vorteil ist: Im Training kommende Woche wird sicher keine Langeweile aufkommen. Vielleicht müssen, wie letzte Saison, auch erst wieder ein paar Leute sitzen, bis es läuft. M.E. sitzt das System einfach noch nicht.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X