Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 20.9.19 Adler Mannheim - Red Bull München 2:7 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.9.19 Adler Mannheim - Red Bull München 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte den Unterschied.
    \r\n\r\nAllgemein betrachtet kann ein Spieler in seinen aktuellen Fähigkeiten und in seinem Potenzial limitiert sein. Das heißt aber nicht dass er innerhalb seiner Fähigkeiten die ihm zugedachte Rolle schlecht ausführt (schlecht spielt). \r\n\r\nIch denke mal genau so etwas wollte Schorletrinker ausdrücken.

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      \r\n\r\n\r\nAuffällig ist bisher auch,das bis auf die 1.Reihe um Desjardins,alle drei anderen Reihen nicht funktionieren,wobei Wolf für mich überhaupt kein Faktor mehr ist in der 1.Reihe.Er hat mir die letzte Saison schon nicht mehr so gefallen.Der Wolf aus vergangenen Jahren ist schon lange nicht mehr auf dem Eis.Warum??Vielleicht wäre ein "sprengen" dieser Reihe eine sinnvolle Alternative um frischen Wind in die Mannschaft zu bringen!?\r\n\r\n
      \r\n\r\nPuh..\r\nAlso die bislang einzige auffällige Reihe ist also die Desjardins Reihe die gestern zum ersten mal zusammen gespielt hat, weder überzeugt hat und am Ende mit -4 vom Eis geschlichen ist...interessante Wahrnehmung. Und das trotz dem nicht-Faktor Wolf? Auch letztes Jahr?!? Die letzte Saison war sehr solide. Welchen alten Wolf meinst du? Den der in Hamburg eine identische Statistik hatte obwohl er mit Flaake und Festerling die nach Fanhype damals "ultimative DEL Dreamline" gebildet hat (inklusive mehr Eiszeit)? Dazu sei noch gesagt, dass Wolf in der Vorbereitung und in der CHL den Großteil der Spiele verpasst hat. \r\nZu Borna und Järvinen noch einen Center zu stellen macht auch wenig sinn, auch wenn ich dir partiell recht gebe dass ein Soramies dort bislang, zwar keine Fehler, aber eben auch keine besonders hervorzuhebenden Aktionen hat erkennen lassen. Sollte man die HN Connection unberührt lassen wollen, würde ich da ganz gerne mal Schumacher von den Jungadlern sehen. Ohne jetzt Soramies nach den paar Spielen per se seinen Platz absprechen zu wollen.

      Kommentar


      • laut Gerüchteküche soll es in der Mannschaft nicht stimmen.\r\nEinige wettern gegen Gross mit seinen Trainingsmethoden.

        Kommentar


        • Mich wundert es, dass sowas "erst" jetzt hochkommt. Der böse Pavel, das Pendent zu Quälix Magath ist ein ganz harter Hund der seine Spieler im training ganz ganz hart rannimmt. \r\nBULLSHIT.\r\nUnd falls tatsächlich etwas dran sein sollte sieht es für die "wetterer" ganz schlecht aus die nächste Zeit. Zum Glück !
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 22.09.2019, 00:40.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • @ manumicha\r\nDann hoffe ich, dass sich Pavel von niemand, die Wurst vom Brot nehmen lässt und sofort und unerbittlich( mit Rückendeckung von Oben ) prachial zurrückschlâgt. \r\nIch will auf keine Fall wieder solche Situationen haben wie die Jahre zuvor!\r\nDie Macht darf nicht in der Kabine sitzen und da müssen alle Vorgesetzten einer Meinung sein. \r\nSonst fängt das " Ganzen" wieder von vorne an!
            Zuletzt geändert von robodog; 22.09.2019, 07:54.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • Das jetzt solche "Gerüchte " aufkommen war ja zu erwarten. Da geb ich erstmal nichts drauf \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • In der Pressekonferenz nach dem München Spiel hat doch Pavel Groß durch die Blumen alles gesagt. Er hat doch immer wieder gesagt, man muss hart arbeiten. Das fängt im Training an und geht im Spiel weiter. Meiner Meinung nach stimmt etwas nicht in der Mannschaft/Trainer. Übrigens hatten wir mit Greg Poss auch einen harten Trainer der von seinen Spieler viel abverlangt hat. Wie dies ausgegangen ist, will ich als Fan nicht nochmals erleben!

                Kommentar


                • Wieso muss das selbe Gerücht mit "Da stimmt was net im Team" jede verdammte Saison neu aufkommen. Das wird so oft erwähnt bis es mal stimmt. Hört doch auf mit so ner Grütze... Stunk gibt's immer mal aber net jede Saison mit den selben oder ähnlichen Gründen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2019, 10:36.

                  Kommentar


                  • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                    laut Gerüchteküche soll es in der Mannschaft nicht stimmen.\r\nEinige wettern gegen Gross mit seinen Trainingsmethoden.
                    Na dann sollte man genau diese Spieler erstmal mit wenig Eiszeit "belohnen"

                    Kommentar


                    • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                      Allgemein betrachtet kann ein Spieler in seinen aktuellen Fähigkeiten und in seinem Potenzial limitiert sein. Das heißt aber nicht dass er innerhalb seiner Fähigkeiten die ihm zugedachte Rolle schlecht ausführt (schlecht spielt). \r\nIch denke mal genau so etwas wollte Schorletrinker ausdrücken.
                      \r\n\r\nNun, Schorletrinker ist ja explizit der Meinung, daß er die ihm zugedachte Rolle eben nicht gut ausführt.\r\nUnd übersetzen wir mal die Phrase "limitiert in seinen Fähigkeiten und seinem Potential" in die Umgangssprache bedeutet das der kann nix und der lernts auch nicht mehr.\r\nUm das beurteilen zu könne ist es meiner Meinung nach viel zu früh.

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Wieso muss das selbe Gerücht mit "Da stimmt was net im Team" jede verdammte Saison neu aufkommen.
                        \r\n\r\nWeil wir unsere Sammlung jährlicher Gerüchte sorgsam pflegen und für nachfolgende Generationen bewahren müssen:\r\n\r\n- Im Team stimmt was nicht\r\n- Die Mannschaft rebelliert gegen den Trainer\r\n- Rich Chernomaz wird neuer Trainer\r\n- alternativ Ralph Krueger\r\n- Wir haben Danny O'Reagan verpflichtet\r\n- Frank Mauer kommt zurück (absoluter Dauerbrenner!)\r\n- Plachta geht nach München\r\n- Strahlmeier kommt zu uns\r\n- Gegen Larkin läuft ein Strafprozess\r\n- Daniel Hopp könnte aussteigen\r\n\r\n...sind jetzt so die Highlights, die in den letzten Jahren immer mal wieder durch die Halle gegangen sind. \r\n\r\nSollten wir tatsächlich Stinkstiefel im Team haben, müssen sie eben mitziehen oder ihre Koffer packen. Die Macht sitzt hoffentlich nicht mehr nur in der Kabine.
                        Zuletzt geändert von Don Alfredo; 22.09.2019, 11:58.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • Wir verpflichten Jan Benda.\r\nKomischerweise sind die Trainingsmethoden von Gross nicht unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Spieler (Neuzugang oder Altbestand) diese nicht kennt. \r\nVielleicht hat Kink ja doch auch etwas in der Kabine bewirkt, so dass vielleicht die Chemie zu 110 Prozent und nicht nur zu 100 Prozent gestimmt hat. Vielleicht muss jetzt erst mal eine neue Hierarchie geschaffen werden.

                          Kommentar


                          • Alle Menschen, so auch Eishockeyprofis, verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, Charaktereigenschaften etc.\r\nSamuel hat es (als einer der sehr wenigen!) geschafft, im Profisport (auf hohem Anspruchsniveau zudem!) seine Chance zu bekommen. Welche Leistungsbereitschaft und Disziplin er dafür seit Jahren kontinuierlich an den Tag legt - alle Achtung! Schon deshalb halte ich es für unangebracht, ihn als „limitiert“ zu bezeichnen.\r\nSeine spezielle Rolle in einer Reihe mit zwei eher offensiv ausgerichteten Spielern kann ich nachvollziehen. Beide Neuzugänge sind in den ersten drei DEL-Spielen noch nicht wie erhofft bei uns angekommen. Das macht es Samuel nicht leichter. Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung - wie bestimmt jeder hier, der schon immer „den Einbau von Jungadlern“ gefordert hat.

                            Kommentar


                            • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                              \r\nVielleicht hat Kink ja doch auch etwas in der Kabine bewirkt, so dass vielleicht die Chemie zu 110 Prozent und nicht nur zu 100 Prozent gestimmt hat.
                              \r\n\r\nOder andersrum. Alles nur Spekulationen. \r\nFür mich ist der Grund für die aktuellen Ergebnisse ein Mix aus Meisterblues, Verletzten, Trainingsbelastung und der Tatsache, dass unsere Gegner nur bedingt schwächer geworden sind im Vergleich zur Vorsaison.

                              Kommentar


                              • Mir ist es noch nie passiert, daß ich bis heute NICHTS zum Spiel schreiben wollte oder auch konnte. Mir fällt auch jetzt aktuell nicht viel mehr ein ... Am Freitag verließ ich versteinert die Halle ... enttäuscht und etwas konsterniert. Aber ich glaube an diese Mannschaft und an Pavel. Gut , daß dieses Desaster am 3.Spieltag passiert - es ist noch genug Zeit, "das Zimmer aufzuräumen" und wieder dahin zu kommen , wo wir vor gar nicht allzu langer Zeit waren. Pavel spricht von "Weckruf", ich bin gespannt, wie wach sie heute im Norden agieren werden. Die Saison ist noch lange nicht vorbei - ich habe volles Vertrauen in "meine" Adler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X