Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.9.19 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eine Sache muss ich jetzt loswerden, die mir schon in der Vorbereitung/CHL aufgefallen ist. Mir kommt es so vor, als hätte Gustafsson Probleme damit, die Scheibe richtig mit Schwung und kontrolliert wegzuspielen. Ein bisschen ist das auch die Entstehung des Tores gewesen. Gustafsson hat die Scheibe geradewegs dem Gegner auf den Schläger gespielt...

    Kommentar


    • #17
      die Adler sind bemüht\r\nunglaublich was da z.Zt. abgeht.

      Kommentar


      • #18
        Fand das drittel gar nicht mal so schlecht...man ist bemüht, etwas gkücklos und verunsichert aber zumindest bemüht...das 1:0 war ein sehr platzierter schuss beim 2:0 muss einfach ein Verteidiger vor dem tor stehen... auch rendulic heute bisher mit mehr biss...mal schauen wie es weiter geht

        Kommentar


        • #19
          Stets bemüht, zwei blöde Unterzahlsituationen, ein Pfosten-/Latten-Treffer und schon liegt man wieder hinten. Das wird ein verdammt langer Weg...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen
            Eine Sache muss ich jetzt loswerden, die mir schon in der Vorbereitung/CHL aufgefallen ist. Mir kommt es so vor, als hätte Gustafsson Probleme damit, die Scheibe richtig mit Schwung und kontrolliert wegzuspielen. Ein bisschen ist das auch die Entstehung des Tores gewesen. Gustafsson hat die Scheibe geradewegs dem Gegner auf den Schläger gespielt...
            \r\n\r\nMich nervt es eher, dass die Mannschaft Gustafsson nach seiner starken Parade im Stich lässt und der Stürmer quasi 3 Meter Platz bekommt, um ins leere Tor zu schießen.... Das ärgert mich am meisten! Wenn man einfach nicht seine Chancen nutzt und dann solch dumme Strafen nimmt, wie die Adler heute, dann hat man es einfach verdient mit 0:2 hinten zu liegen.

            Kommentar


            • #21
              Lass uns Träumen, das alles besser wird!
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Merke ich nichts von..
                \r\n\r\nBei mir 5 Minuten-vielleicht wohnst du direkt unter einem Mast?
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #23
                  Tut mir leid aber ich seh da keine Verbesserung zu Freitag. Mit so einem Auftritt gewinnt man keinen Blumentopf. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Bei mir 5 Minuten-vielleicht wohnst du direkt unter einem Mast?
                    Ich hab keine Ahnung wo ein Mast bei mir in der Nähe ist. schaue es per Magenta Tv da ist alles top.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Geheimnis des Spiels der Pinguins liegt in seiner Einfachheit. Pass, Schuss, Arbeit.
                      \r\n\r\nIch wäre sehr froh wenn wir uns zu dieser Erkenntnis durchringen könnten. Wenn es nicht anderst geht, dann eben Arbeit. Arbeit und nochmal Arbeit.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wer soll da Score? \r\nIrgendwie muss man halt die schwarze Scheibe in das gegnerische Tor Netz eickeln!, sonst sind die nächdten Punkte weg\r\nUnd der Druck wird größer und größer!\r\nWer übernimmt mal die Verantwortung und macht den " Killer " und weckt den Rest der Mannschaft auf?
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wieso schaffen die es jetzt nichtmal mehr in Überzahl ein Tor zu schießen?! Langsam nervt es nur...sollen mal endlich gewinnen....

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ist doch anstrengend und wir sind Meister da spielen wir alle im vorbei gehen an die Wand. So könnte man meinen ist die Denkweise in den Köpfen der Mannschaft. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Dann haben wir die Novemberkrise eben jetzt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wo sind eigentlich unsere Big Guys ? Noch im Urlaub? Auf dem Eis sieht man jedenfalls niemanden davon. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X