Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: 26.9.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:1

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.956
    1.332 Danksagung in 432 Beiträgen
    Ich habe selten (ausser in der Zeit direkt nach der Wende) so harmlose Eisbären in Mannheim gesehen. Die sind ja in Ehrfurcht erstarrt.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Ralle für diesen Beitrag bedankt:

Canadien (27-09-19), The-Undertaker (27-09-19)

Inaktiv Avatar von metro81
    Bedanken
    503
    4.327 Danksagung in 1.335 Beiträgen
    Schonprogramm bzw. Vorfreude auf die Blackhawks? Keine Ahnung.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    258
    369 Danksagung in 124 Beiträgen
    Zitat Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Bei Eisenschmids Worten über „Rendo“ konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    Hi @saschaD!
    Was waren Eisenschmids Worte? Danke.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    27 Danksagung in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch. Das "Feuer" gegen Berlin ist aus. Trotz allem hat es immer Spaß gemacht, gegen Berlin die Spiele zu sehen, schon allein wegen der Rivalität.

Rankel, Busch, Hördler, Zepp, Mulock, um nur mal ein paar Namen zu nennen, die mir bei Berlin immer bei der Erfolgszeit in den Kopf kommen.

Jetzt liest man als Überschrift des Spielberichts "Sieg im Duell der Rekordmeister" und irgendwie ist das voll emotionslos. Berlin leider nur noch durchschnittlich. Wenn der Name Rankel fällt nimmt man das gleichgültig hin. Sehr schade!
    Nein eher unterdurchschnittlich, undiszipliniert und Rankel runkelt nur noch über das Eis.. Vielleicht sind die Bären Richtung Hamburger Modell unterwegs, die Führung passt ja

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.100
    2.784 Danksagung in 1.014 Beiträgen
    Zitat Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch. Das "Feuer" gegen Berlin ist aus. Trotz allem hat es immer Spaß gemacht, gegen Berlin die Spiele zu sehen, schon allein wegen der Rivalität.

Rankel, Busch, Hördler, Zepp, Mulock, um nur mal ein paar Namen zu nennen, die mir bei Berlin immer bei der Erfolgszeit in den Kopf kommen.

Jetzt liest man als Überschrift des Spielberichts "Sieg im Duell der Rekordmeister" und irgendwie ist das voll emotionslos. Berlin leider nur noch durchschnittlich. Wenn der Name Rankel fällt nimmt man das gleichgültig hin. Sehr schade!

Berlin gehört seit 2013 nicht mehr zur Creme de la creme in der DEL. Rekordmeister hin oder her, die Zeiten sind vorbei und ich sehe auch keine Besserung in nächster Zeit. Irgendwie haben sie trotz guter Spieler keine konstante Leistung gebracht und stehen schon alleine wegen ihrer Überheblichkeit dort wo sie seit 6 Jahren sind.
    Jagut, das Duell der Rekordmeister ist so ein Spruch, im Fußball wäre das München-Nürnberg.

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    3.328
    1.464 Danksagung in 630 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben sie trotz guter Spieler keine konstante Leistung gebracht und stehen schon alleine wegen ihrer Überheblichkeit dort wo sie seit 6 Jahren sind.
    Jagut, das Duell der Rekordmeister ist so ein Spruch, im Fußball wäre das München-Nürnberg.
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wer wäre in diesem Fall München und wer Nürnberg?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    27 Danksagung in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wer wäre in diesem Fall München und wer Nürnberg?
    jo das frag ich mich auch...

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    702
    1.594 Danksagung in 591 Beiträgen
    bedingt off topic: optimaler Spieltag für uns. Am So. bei den Ingos punkten, dann ist der "verkorkste" Auftakt Geschichte.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

10. Folgende User bedanken sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag:

bruce hardy (29-09-19)

Dr. Eagle Avatar von saschaD
    Bedanken
    54
    316 Danksagung in 114 Beiträgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Hi @saschaD!
    Was waren Eisenschmids Worte? Danke.
    "Er ist ein lustiger Kerl, hat abundzu mal Blödsinn im Sinn. Er ist ein super Spieler, hat einen super Schuss und wenn er mal in die Gänge kommt, ist er schwer aufzuhalten".

Was mich an dieser Aussage schmunzeln ließ ist sicher nicht schwer zu erraten 😂

12. Folgende User bedanken sich bei saschaD für diesen Beitrag:

Slapshot#99 (28-09-19)

weiß alles, kann alles! Avatar von ZSK
    Bedanken
    474
    784 Danksagung in 227 Beiträgen
    Zitat Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    "Er ist ein lustiger Kerl, hat abundzu mal Blödsinn im Sinn. Er ist ein super Spieler, hat einen super Schuss und wenn er mal in die Gänge kommt, ist er schwer aufzuhalten".

Was mich an dieser Aussage schmunzeln ließ ist sicher nicht schwer zu erraten 😂
    Er sollte ja von Anfang an Der Ersatz bzw das Upgrade zu Adam sein xD
    ZSK - Never Forget

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    221
    580 Danksagung in 240 Beiträgen
    Naja auch wenn beide bei verschiedenen Vereinen spielen. Adam 5 Spiele 1 Tor. Rendulic 5 Spiele 2 Tore 2 Assists. Schon mal 4 Punkte mehr und bisher ein Punkt pro Spiel im Schnitt. Klar ist jetzt schwer zu vergleichen,und kann auch hinken, aber Borna hat deutlich mehr Punkte...

Bedanken
    503
    Ich habe den Spruch von Eisenschmid eher so verstanden, dass er sich dabei auf Situationen in einem Spiel bezieht im Sinne von "wenn er mal in Fahrt kommt, hält den so schnell keiner auf". Rendulic jetzt einen mangelnden Fitness-Zustand oder dergleichen zu unterstellen halte ich für seltsam.

Bedanken
    503
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Liverpool und Arsenal wäre mir da lieber - aber von Anfield sind wir stimmungstechnisch Lichtjahre entfernt.

17. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

dss (28-09-19)

Dr. Eagle Avatar von saschaD
    Bedanken
    54
    316 Danksagung in 114 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Spruch von Eisenschmid eher so verstanden, dass er sich dabei auf Situationen in einem Spiel bezieht im Sinne von "wenn er mal in Fahrt kommt, hält den so schnell keiner auf". Rendulic jetzt einen mangelnden Fitness-Zustand oder dergleichen zu unterstellen halte ich für seltsam.
    Schon wieder so ein Kommentar, bei dem nach Gutdünken wieder Unwahrheiten in den Raum gestellt werden... lediglich mit der Absicht eigene Positionen zu untermauern. Kann mich nicht erinnern, dass der Fitnesszustand jemals hier Thematisiert wurde.
    Kann man sich nichtmal über eine kleinen sprachlichen Vopat erfreuen, einfach nur mal Lächeln und nicht alles so Ernst nehmen. Über die Aussage von Eisenschmid kann man trefflich diskutieren... muss man aber auch nicht weil glaube ich jeder weiß wie sie zunehmen ist.
    Dass dann gleich wieder so ein Geblubbere kommen muss... irgendwie unnötig.

Bedanken
    503
    Och saschaD, es ist ja völlig okay, dass du mich auf dem Kieker hast - aber wo genau habe ich Unwahrheiten in den Raum gestellt und was genau an meiner Aussage ist "Geblubber"? Und last but not least: Wie genau differenzierst du "nötig" und unnötig" für dieses Forum? Mein Kommentar war lediglich ein Denkanstoß dafür, dass Eisenschmid diverse Dinge meinen könnte. Fand die Aussage von ihm auch witzig, aber dieses ewige Rendulic/Adam-Thema nervt mich einfach.
    Geändert von metro81 (28-09-19 um 12:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer