Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.9.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sollte Larkin keinen deutschen Pass erhalten, warum auch immer, ist doch die Spannende Frage welche AL für Ihn sitzen soll?\nMit nem deutschen Pass wäre es wirklich einfacher.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      \r\nDas man jetzt nach Valenti schielt,ok,kann man ausprobieren.Halte diese Möglichkeit aber für sehr suboptimal,außer man will dauerhaft mit zwei U23 Spielern spielen.Daher bleibe ich bei einem weiteren Topspieler für die Rendulic Reihe.\r\n\r\nOb der Markt was hergibt,wird Alavaara mit Sicherheit am besten wissen.
      \r\n\r\nNochmal: Man MUSS dauerhaft mit 2 U23-Spielern spielen, wenn ,am 19 Feldspieler einsetzen will. Allein darum ging es mir.
      Andruff

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        ,an eine Verletzung glaube ich nicht wirklich möchte jedoch der Adler Orga keine "Lügen" vorwerfen.
        \r\n\r\nUnd lassen ihn ohne Not einfach nicht trainieren? Komm, das ist doch nicht wirklich Dein Ernst. Der Gute hat einen Bandscheibenvorfall und bestimmt keine 8-10 Wochen Urlaub.\r\n\r\nZum Thema ,irgendwie müssen sie es ja kommunizieren' ist meine These, dass sie es so kommuniziert hätten: Bei Larkin warten wir mit der Lizenzierung bis er den deutschen Pass hat, um so flexibler mit den AL's zu sein. Das Ganze kann sich noch 8-10 Wochen hinziehen, aber das wird in Kauf genommen.\r\n\r\n\r\nRalle
        Zuletzt geändert von Ralle; 01.10.2019, 15:56.
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          \r\nwir sind uns einig das Larkin als "Deutscher" und nicht als Ausländer aufs Eis zurückkommen wird,an eine Verletzung glaube ich nicht wirklich möchte jedoch der Adler Orga keine "Lügen" vorwerfen.Irgendwie müssen sie es ja kommunizieren....Damit verbrauchen wir bei ihm keine Lizenz mehr.Bei Lampl ist das gleiche.
          \r\n\r\nIch weiß, dass ich einen Teil dieses Absatzes schon oben drüber zitiert habe, aber zu diesem etwas längeren Teil habe ich eine Frage: was meinst Du mit ,Bei Lampl das gleiche'? Ich versteh es nicht. Dass er ebenfalls nur vorgetäuscht verletzt ist? Dass er als 'Deutscher' zurück aufs Eis kommt? Das wird er definitiv;-)\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #65
            Ich würde einfach mal verschiedene Förderlizenzler einsetzen....auch im Sinne Soramies. \r\n\r\nIch war damals in Olten und da haben mir Brune als auch Valenti sehr gut gefallen. Warum die nicht auch mal ne Runde in Mannheim drehen lassen?\r\n\r\n....und wenn's mal um die Physis gehen sollte, wird man um Preto nicht herum kommen. Das ist der, der seinen Körper am besten einsetzt. \r\n\r\nOptionen hat man.

            Kommentar


            • #66
              Ich behaupte mal, die sportliche Leitung hat einen Plan und wirdü das machen, was in ihren Augen am erfolgsversprechensten ist. So viel Vertrauen haben sie sich mittlerweile verdient.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                Nochmal: Man MUSS dauerhaft mit 2 U23-Spielern spielen, wenn ,am 19 Feldspieler einsetzen will. Allein darum ging es mir.
                \r\n\r\n@Andruff\r\nUnd mir ging es darum,das man trotz U23 Regelung,einen Topstürmer holen kann.Wer dann sitzt,wird Pavel am besten wissen.Bergmann ist nicht ersetzt worden bisher...
                Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02.10.2019, 23:30.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Und lassen ihn ohne Not einfach nicht trainieren? Komm, das ist doch nicht wirklich Dein Ernst. Der Gute hat einen Bandscheibenvorfall und bestimmt keine 8-10 Wochen Urlaub.\r\n\r\nZum Thema ,irgendwie müssen sie es ja kommunizieren' ist meine These, dass sie es so kommuniziert hätten: Bei Larkin warten wir mit der Lizenzierung bis er den deutschen Pass hat, um so flexibler mit den AL's zu sein. Das Ganze kann sich noch 8-10 Wochen hinziehen, aber das wird in Kauf genommen.\r\n\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\n@Ralle\r\nnach meinen Infos geht es bei Larkin um den Deutschen Pass,auch muss er dafür Behördengänge erledigen.Daher keine Lizenzierung.Sollte er tatsächlich einen Bandscheibenvorfall haben,kann das das Karriereende bedeuten.Ich hoffe du hast unrecht mit Larkin.Er ist einer meiner Lieblingsspieler und derzeit nicht zu ersetzen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Ich weiß, dass ich einen Teil dieses Absatzes schon oben drüber zitiert habe, aber zu diesem etwas längeren Teil habe ich eine Frage: was meinst Du mit ,Bei Lampl das gleiche'? Ich versteh es nicht. Dass er ebenfalls nur vorgetäuscht verletzt ist? Dass er als 'Deutscher' zurück aufs Eis kommt? Das wird er definitiv;-)\r\n\r\nRalle
                    \r\n\r\nIch meinte mit Lampl,das er wie Larkin nicht zu ersetzen ist und ich hoffe,das er bald wieder aufläuft.Das er den Deutschen Pass hat,weiß ich
                    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02.10.2019, 23:35.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      @Ralle\r\nnach meinen Infos geht es bei Larkin um den Deutschen Pass,auch muss er dafür Behördengänge erledigen.Daher keine Lizenzierung.Sollte er tatsächlich einen Bandscheibenvorfall haben,kann das das Karriereende bedeuten.Ich hoffe du hast unrecht mit Larkin.Er ist einer meiner Lieblingsspieler und derzeit nicht zu ersetzen.
                      \r\n\r\nNaja, das eine schliesst ja das andere nicht aus. Trotz der Behördengänge würde man ihn aber definitiv nicht wochenlang 'untrainiert' lassen, gäbe es eben nicht einen anderen Grund. Siehe Eisenschmidt, der ja ebenfalls nicht lizenziert ist. Bei verletzten Spielern ein ganz normals Gebaren des Clubs. Meine Quelle hat das Problem Bandscheibe bei Larkin nochmal bekräftigt. Ich habe zwei Teamkameraden gehabt zu meiner Bundesligazeit mit Bandscheibenvorfall, die ihre Karriere fortgesetzt haben und das ist schon ein paar Jährchen her (medizintechnisch also Steinzeit).\r\n\r\nRalle
                      Zuletzt geändert von Ralle; 03.10.2019, 08:20.
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #71
                        Ein Bandscheibenvorfall ist heutzutage echt nix Wildes mehr. Dauert einfach ein bisschen, daher die lange Ausfalldauer.
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X