Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Metro\r\n\r\nIch habe das auf das Spiel gegen die Adler bezogen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
      @ Metro\r\n\r\nIch habe das auf das Spiel gegen die Adler bezogen.
      \r\n\r\nOk. Wenn die Adler verlieren, dann ist es mangelnder Einsatz - und wenn RB verliert nicht? Verstehe ich nicht...

      Kommentar


      • #18
        @ Metro\r\n\r\nIch habe nur das Spiel der Adler in Straubing gesehen. Da war es mangelnder Einsatz.\r\nDas Spiel gegen München kann ich nicht bewerten, da ich es nicht gesehen habe. Aus dem Ergebnis kann ich nur darauf schließen, dass München sein Potential nicht abgerufen hat bzw. aufgrund der Spielweise von Straubing, nicht abrufen konnte.\r\n\r\nMuss man dir immer jeden Post bis ins kleinste Detail erklären?\r\nWenn ich deine Beiträge bis zum Geht-nicht-mehr auseinander nehmen würde, käme ich aus der Fragerei ja gar nicht mehr raus...\r\n\r\nIst nicht böse gemeint, aber so jemanden wie dich nennt man dann wohl einen "Dibbelschisser".

        Kommentar


        • #19
          Als weitestgehend stiller Mitleser, stehe ich zu 100% hinter deiner Aussage, Hlushko. Nervt sogar gelegentlich beim Mitlesen.\r\n\r\nOb die Adler bzw. die Bullen aufgrund von mangelndem Einsatz verloren haben, weiß ich nicht. Wenn ich das mit Gewissheit sagen könnte, stünde ich wohl hinter einer Bande. \r\n\r\nFakt ist, dass Straubing sowohl auf den Willen der Spieler als auch auf die spielerische Leistung selbst bezogen, bockstarkes Eishockey spielt. Auch gestern war einfach nur makellos. \r\n\r\nMMn stehen die Tigers zurecht auf Tabellenplatz 2. \r\nWenn sie dieses Niveau halten können, werde sie sicher noch den ein oder anderen Gegner überraschen, so wie sie unsere Adler und die Bullen überrascht haben.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
            \r\nIst nicht böse gemeint, aber so jemanden wie dich nennt man dann wohl einen "Dibbelschisser".
            \r\n\r\nSchon okay, damit kann ich leben. Danke für deine Ausführungen. \r\n\r\n
            Zitat von ElGaucho84 Beitrag anzeigen
            \r\nOb die Adler bzw. die Bullen aufgrund von mangelndem Einsatz verloren haben, weiß ich nicht. Wenn ich das mit Gewissheit sagen könnte, stünde ich wohl hinter einer Bande.
            \r\n\r\nDas wiederum halte ich für eine deutlich differenziertere Aussage. Dass vieles noch nicht rund läuft - akzeptiert. Dass Straubing grad bockstark ist: Ebenfalls. Dass man das Spiel in Straubing verloren hat: Auch akzeptiert. Aber es ist nicht alles schlecht und die Truppe besteht nicht plötzlich aus einem Haufen von Arbeitsverweigerern. Dieses unkonstruktive Gebashe nervt mich persönlich mindestens genau so sehr, wie andere offensichtlich meine Bitte um Konkretisierung einer Aussage. Keiner von uns weiß, wie die Trainingsbelastung grad ist, welche Hemmnisse es eventuell gibt und so weiter. Aber dass das Team vom absolut gefeierten Hero sich jetzt einer solch großen, undifferenzierten Welle der Kritik ausgesetzt fühlt, wundert mich doch sehr. Ich erinnere da gern an die Aussagen von Pavel auf der Pressekonferenz vor ein paar Tagen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Ernst und sachlich gemeinte Frage: Wer oder was erweckt in dir das Gefühl, dass RB nicht mit vollem Einsatz gespielt hat? Oder die Adler? \r\nMeiner Ansicht nach hat Straubing grad einfach eine extrem starke Form, da gelingt viel und das Scheibenglück wird hart erarbeitet. Dass die ihre Form aber bis in die Playoffs durchziehen, halte ich für absolut fragwürdig.
              \r\n\r\nIch denke zu "nicht mit vollem Einsatz" gehört auch Unterschätzung des Gegners, und da bin ich absolut bei Hlushko403 \r\n\r\nund jetzt vertragt euch wieder Mädels
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Schaue mir gerade die Konferenz von gestern, 18.10.2019 an. Scheint, was Schlägereien angeht, gestern ein Großkampftag gewesem zu sein.

                Kommentar


                • #23
                  Da ich sehr gerne die verschiedenen Statistiken der Spieler im Team anschauen, mal folgende Frage an euch.\r\n\r\nHier wird ja oft Reul und auch mit Abstrichen Akdag nachgesagt, das sie ein Unsicherheitsfaktor sind.\r\n \r\nBeispiel Lampl:\r\nEr hingegen wird als Stabilisator der Abwehr gesehen, nur erhält dieser mit die wenigsten Eiszeit in der Verteidigung.\r\nLetztes Jahr konnte ich dies noch nachvollziehen da er schwach gestartet ist, wohin ich ihn gegen Ende der letzten Saison und auch seid dem Start dieser verbessert sehe.\r\n\r\nFrage in die Fachmänner. Gibt es für euch eine Begründung!?\r\n\r\nDie durchschnittliche Eiszeit pro Spiel sagt folgendes:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Adler-Toi-V.JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,6 KB
ID: 267668
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Marcelino\r\n\r\nReul und Akdag stehen bei Unterzahl deutlich mehr auf dem Eis als Lampl.\r\nAkdag spielt auch etwas mehr im Powerplay.

                    Kommentar


                    • #25
                      Auf dem Instagram-Kanal der Adler war heute Youri Ziffzer in Goalie-Montur zu sehen...Weiß jemand, was es damit auf sich hat?\r\n\r\nDanke & LG

                      Kommentar


                      • #26
                        Pavel stellt jetzt nicht nur Reihen um, sondern lässt auch in der Orga rotieren ...............spass\r\nschau mal bei kader und gerüchte
                        es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X