Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2019

    Familie Lampl hat am Wochenende Nachwuchs bekommen. Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger und Gratulation an Familie Lampl zum Nachwuchs.

  • #2
    Bin ich eigentlich die einzige, die von den Überschriften der Adler-News genervt ist? Werden die zu lang, wenn man vermerkt dass es um den Gegner geht?

    Kommentar


    • #3
      Nö, geht mir genau so. Vermute, man macht das bewusst um mehr Variabilität in die Headlines reinzubekommen - ohne das Bild ist aber nicht auf dem ersten Bild ersichtlich, um wen oder was es geht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        Familie Lampl hat am Wochenende Nachwuchs bekommen. Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger und Gratulation an Familie Lampl zum Nachwuchs.
        Kann das sein das es jetzt Nummer 5 ist?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Müsste nr. 3 sein nach den beiden Mädels. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Jepp, zwei Mädels und ein Junge.

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch Cody ! Mögest Du viel Spaß haben mit dem Kleinen !!!!!

              Kommentar


              • #8
                Schaut jemand das Spiel Straubing gegen München grade? Das ist ein Spiel was richtig Laune macht. Schön schnell vorallem.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Schaut jemand das Spiel Straubing gegen München grade? Das ist ein Spiel was richtig Laune macht. Schön schnell vorallem.
                  \r\n\r\nWenn man sich das so ansieht, sind wir auch nicht so schlecht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Bisher scheint es, Straubing könnte dem Treiben der Dosen ein Ende setzen. Hoffentlich bleibts dabei. Macht richtig Spaß zuzuschauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Reibe mir auch die Augen, die Niederlage der Adler erscheint mir jetzt aber in einem ganz anderen Licht. Straubing ist einfach Bärenstark, hoffentlich haben sie die ersten beiden Drittel nicht zuviel Kraft gelassen.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #12
                        RESPEKT an Straubing - das Team der Stunde. Hammerspiel gegen die Dosen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wurd aber auch mal Zeit, glückwunsch an die Tigers!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du in der Liga nicht mit vollem Einsatz spielst, dann bekommst du halt in Straubing, Iserlohn, Bremerhaven usw. Probleme.\r\nDiese Mannschaften leben davon, unterschätzt zu werden und daraus ziehen die nochmal zusätzlich Motivation.\r\n\r\nUnd genau das macht es doch auch so interessant. Da ist dann der Etat komplett egal.\r\nStarke Leistung von Straubing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                              Wenn du in der Liga nicht mit vollem Einsatz spielst, dann bekommst du halt in Straubing, Iserlohn, Bremerhaven usw. Probleme.
                              \r\n\r\nErnst und sachlich gemeinte Frage: Wer oder was erweckt in dir das Gefühl, dass RB nicht mit vollem Einsatz gespielt hat? Oder die Adler? \r\nMeiner Ansicht nach hat Straubing grad einfach eine extrem starke Form, da gelingt viel und das Scheibenglück wird hart erarbeitet. Dass die ihre Form aber bis in die Playoffs durchziehen, halte ich für absolut fragwürdig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X