Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.19 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Alavaara war Noramerika Scout und ist bestens vertraut im Scandinavischen Markt.
    \r\n\r\nNicht ganz richtig. Alavaara war Europa Scout für ein nordamerikanisches Team, die Buffalo Sabres.\r\nAnsonsten bin ich auch für Valenti statt einem neuen Spieler. Einige andere haben hier im Forum haben schon früh positiv über Valenti berichtet und ihn in Gedankenspielen eingeplant. Warum nicht mal versuchen. Gibt da so ein Sprichwort: Wer wagt, gewinnt. Letztes Jahr hat sich in der Zeit mit vielen Verletzten der Einsatz von Soramies und Brune bewährt. Ich bin mir Sicher, mich auch noch an lobende Worte derer erinnern zu können, die einem Soramies nun voreilig die DEL Tauglichkeit absprechen. Aber lassen wir das, ist Vergangenheit! \r\nUnd ja, langsam nervt in jedem zweiten Posting die Forderung nach einem Neuzugang. Sicher kann man in einem offenen Austausch darüber diskutieren, aber stetige Wiederholungen zwängen auch keine andere Meinung auf.

    Kommentar


    • Ich muss nochmal auf Bergmann zurück kommen und auf die Tatsache das anscheinend mit ihm geplant wurde.\nIch verstehe nicht bis wann mit Ihm geplant wurde und ab wann nicht mehr.\n\nAlso im Januar haben die Adler Bergmann verpflichtet und hier wurde natürlich mit ihm für 19/20 geplant.\n\nAb April, wärend den Play-Off Spielen gegen Nürnberg, hat Bergmann sich mit Vertretern von San Jose in der SAP-Arena getroffen und "verhandelt".\nDies müsste der sportlichen Leitung aufgegallen sein, wenn nicht wäre es etwas komisch \nDer NHL-Einstiegsvertrag wurde kurz nach der WM (ende Mai) unterzeichnet.\n\nhttps://www.capfriendly.com/players/lean-bergmann\n\nAb diesem Zeitpunkt hatten die alleinigen Rechte über Bergmann die Sharks.\nZu diesem Zeitpunkt hatte sich Eisenschmid schon schwer verletzt gehabt und mögliche Campteilnamen waren in weiter Ferne, wenn nicht sogar ausgeschlossen?\n\nDies war alles ende Mai, ab diesem Zeitpunkt durfte doch mit Bergmann nicht mehr seriös geplant werden, da San Jose alleine bestimmt wie es weiter geht?Die Adler haben hier doch null Mitspracherecht mehr?\n\nEnde Mai/ Anfang Juni ist die Kaderplanung aber noch nicht abgeschlossen, hier laufen die Planungen noch und es werden Verpflichtungen getätigt, hier hätte man tätig werden können,kann aber auch sein das mann schon nichts mehr bekommen hat was Bergmann ersetzen würde? \n\nEisenschmid war auch kein Abgang mehr, die schwere der Verletzung war früh bekannt und sollte 4 Monate dauern, wie bekannt.\nAußerdem hat er noch Vertrag.\n\nhttps://www.google.com/amp/s/www.spo...rletzt-aus.amp\n\nEventuell hat man hier auch auf eine Einigung mit San Jose gesetzt, die nicht eingetroffen ist?\n\nAnders kann ich es mir nicht ganz erklären.\n\nIch stelle für mich fest, dass ab dem 28. Mai nicht mehr mit Bergmann hätte geplant werden dürfen und Eisenschmid wieder fest in die Planung zurückgerückt ist oder ich übersehe hier was entscheidendes in meiner Darbietung \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von Soda; 08.10.2019, 07:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X