Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.19 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Sollte er länger ausfallen,sollte man nochmal mit einem Spieler nachlegen.Der Raedeke ist für mich keine Option zwischen Plachta und Desjardins längerfristig.Außerdem ist durch den eingeplanten Bergmann,sowieso noch eine Position im Team offen.Optimal wäre ein Deutscher Spieler oder mit Deutschen Pass.
    \r\n\r\nIch kanns ech nicht mehr hören. Raedeke hat einen tollen Job gemacht heute.\r\nDeinen Spieler mit deutschem Pass gibts es im Moment nicht auf dem Markt, nötig ist er beim besten Willen nicht.

    Kommentar


    • #47
      Fand Raedeke heut auch sehr ordentlich und um ehrlich zu sein, sogar besser als Wolf in den letzten Spielen. Habe kein Problem damit, wenn diese Reihe nach ihren ersten gemeinsamen 60 Minuten sich in den nächsten Spielen noch besser aufeinander einspielt.

      Kommentar


      • #48
        Im Morgenweb steht dies:\r\n\r\n
        In einem allenfalls durchschnittlichen Spiel behielt die Mannschaft von Trainer Pavel Gross mit 4:1 (1:1, 1:0, 2:0) die Oberhand.
        \r\n\r\nWenn ich hier so durchlese war es überdurchschnittlich. Was den nun?\r\nDie Chancenverwertung wurde auch auf Sportal bemängelt.

        Kommentar


        • #49
          Krefeld Note 6 \r\nAdler Note 2 \r\n\r\nVerstehe nicht wie man schreiben kann das Spiel war unterdurchschnittlich. Einzig die Chancenverwertung der Adler war nicht ideal. Dennoch reichten 4 Tore locker.
          Keiner Da

          Kommentar


          • #50
            Es war definitiv gut genug um Krefeld sicher zu schlagen. Auch wenn es noch höher hätte sein dürfen. Ein überdurchschnittliches Spiel ist immer eine Frage des Standpunkts. Nimmt man den Gegner mit dazu war es sicher ein nicht mehr als durchschnittliches Spiel der DEL. Dazu kam zu wenig von Krefeld. Sieht man die Adler separat war es bis auf die Chancenverwertung sicher mehr als ein müder Auftritt.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              ... Wenn ich hier so durchlese war es überdurchschnittlich. Was den nun?\r\nDie Chancenverwertung wurde auch auf Sportal bemängelt.
              \r\n\r\nAlso meiner Meinung nach hat man deutlich zu viel 100%-ige Chancen liegen lassen, allerdings auf der anderen Seite durch das wiederentdeckte schnelle Forechecking den Gegner gut unter Kontrolle gehalten (also genau das, was man will und letzte Saison sehr erfolgreich durchgezogen hat). Fazit: die Entwicklung zeit in die richtige Richtung, man ist aber weiterhin nicht am Optimum. Im Gegensatz zum Anfang der Saison fährt man jetzt die benötigten Punkte ein. Ein zufriedenstellendes Wochenende also.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                In Krefeld gewonnen, drei Punkte geholt. Und der Mannheimer Morgen bestätigt wieder das, was Pavel bei seiner letzten PK gesagt hat.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  In Krefeld gewonnen, drei Punkte geholt. Und der Mannheimer Morgen bestätigt wieder das, was Pavel bei seiner letzten PK gesagt hat.
                  \r\n\r\nIst vielleicht Trotz... jetzt erst recht!
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Im Morgenweb steht dies:\r\n\r\n\r\n\r\nWenn ich hier so durchlese war es überdurchschnittlich. Was den nun?\r\nDie Chancenverwertung wurde auch auf Sportal bemängelt.
                    \r\n\r\nNa ja würde man letztlich besser die Chancen verwerten, würde man jedes Spiel 8 oder 9zu1 gewinnen. Andere haben auch Chancen und könnten Tore machen. Es kann doch nicht jeder Angriff oder Torschuß ein Erfolgserlebnis sein. Man Morgen Web ihr seit aber komische Leute.\r\nDie Adler waren gut nicht Meisterlich aber Krefeld hatte keine Chance. Unsere Jungs kommen immer besser ins Spiel und holen auch jetzt regelmäßig Punkte.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #55
                      Zu #48:\r\nCanadien zitiert den Kurzbericht des Volontärs Sebastian Koch.\r\nDer spätere, umfangreichere Artikel von Jan Kotulla enthält diese Wertung nicht mehr. Er liest sich für meinen Geschmack eher Adler-freundlich - was ich weitgehend teile.\r\n\r\nRNZ-Headline: „Adler wie aus einem Guss“\r\n\r\nDer Rheinpfalz-Artikel ist noch nicht verfügbar, vielleicht lesen wir:\r\n„Kompakte Adler fahren gegen allenfalls durchschnittliche Pinguine drei Punkte ein“

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                        Deinen Spieler mit deutschem Pass gibts es im Moment nicht auf dem Markt
                        \r\nIch muss mich korrigieren (der Vollständigkeit halber), es gibt einen deutschen Spieler auf dem Markt, der die Lücke (sofern man sie denn so nennen kann) füllen könnte: Felix Schütz. Aber ich hoffe inständig, dass man da einen großen Bogen drum macht und denen, die das bisher gut gemacht haben, das Vertrauen schenkt.

                        Kommentar


                        • #57
                          Schütz wird immer mal wieder gerne vorgeworfen er würde zu wenig nach hinten arbeiten.\r\nIch kann nicht wirklich beurteilen ob das stimmt. Aber wenn da was dran ist, ist er für unser Trainerteam ohnehin uninteressant.\r\nCharakterlich scheint er jedoch in Ordnung zu sein, nachdem was man so hört. Ehemalige Mitspieler äussern sich nur positiv über ihn.\r\nEr sagt eben selbst, dass seine Zeit als Profi limitiert ist und er deswegen in so guten Ligen wie möglich und so viel wie möglich verdienen will.\r\nPunktetechnisch hat er letzte Saison in Köln geliefert. Die einen bösen Zungen sagen, man hat ihn nicht weiter verpflichtet weil er defensiv zu schwach sei, die anderen bösen Zungen sagen, dass die Haie sparen wollen und sich deswegen bis auf Wesslau von ihren teuersten Spielern getrennt haben (Hospelt, Sulzer, Schütz).\r\n\r\nRossi
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • #58
                            Anstatt hier nen teuren Ü30 Spieler zu verpflichten würde ich dem Yannik Valenti mal ein paar Spiele geben, der hat in 9 Spielen 10 Scorererpunkte geholt, lasst den mal etwas in die DEL schnnuppern.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Wir hatten letzte Saison auch schon Ausfälle zu kompensieren und haben das mit den Jungen gemacht, warum nicht auch jetzt ? Mit Valenti, Brune, Soramies und Preto hat man 4 Spieler in der Hinterhand, da muss man nicht sofort noch einen Spieler verpflichten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                                Schaut hier zufällig noch jemand über die Magenta App und streamt das per Chromecast auf den TV ? Habe seit 2 Spielen das Problem, das nach dem Klick auf "streamen" zwar das Magenta Bild mit Adam und den Bayern Spielern aufm TV erscheint, das Spiel aber nicht übertragen wird. Vllt hat ja jemand das Gleiche und ne Lösung..
                                \r\n\r\nDas gleiche problem hatte ich gestern auch. Auf dem Handy kam das Spiel. Also kann es am Magenta Login nicht liegen.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X