Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: 6.10.19 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 1:4

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    264
    388 Danksagung in 132 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Alavaara war Noramerika Scout und ist bestens vertraut im Scandinavischen Markt.
    Nicht ganz richtig. Alavaara war Europa Scout für ein nordamerikanisches Team, die Buffalo Sabres.
    Ansonsten bin ich auch für Valenti statt einem neuen Spieler. Einige andere haben hier im Forum haben schon früh positiv über Valenti berichtet und ihn in Gedankenspielen eingeplant. Warum nicht mal versuchen. Gibt da so ein Sprichwort: Wer wagt, gewinnt. Letztes Jahr hat sich in der Zeit mit vielen Verletzten der Einsatz von Soramies und Brune bewährt. Ich bin mir Sicher, mich auch noch an lobende Worte derer erinnern zu können, die einem Soramies nun voreilig die DEL Tauglichkeit absprechen. Aber lassen wir das, ist Vergangenheit!
    Und ja, langsam nervt in jedem zweiten Posting die Forderung nach einem Neuzugang. Sicher kann man in einem offenen Austausch darüber diskutieren, aber stetige Wiederholungen zwängen auch keine andere Meinung auf.

2. Folgende User bedanken sich bei Slapshot#99 für diesen Beitrag:

Dunphy (08-10-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Bedanken
    490
    372 Danksagung in 177 Beiträgen
    Ich muss nochmal auf Bergmann zurück kommen und auf die Tatsache das anscheinend mit ihm geplant wurde.
    Ich verstehe nicht bis wann mit Ihm geplant wurde und ab wann nicht mehr.

Also im Januar haben die Adler Bergmann verpflichtet und hier wurde natürlich mit ihm für 19/20 geplant.

Ab April, wärend den Play-Off Spielen gegen Nürnberg, hat Bergmann sich mit Vertretern von San Jose in der SAP-Arena getroffen und "verhandelt".
    Dies müsste der sportlichen Leitung aufgegallen sein, wenn nicht wäre es etwas komisch
    Der NHL-Einstiegsvertrag wurde kurz nach der WM (ende Mai) unterzeichnet.

https://www.capfriendly.com/players/lean-bergmann

Ab diesem Zeitpunkt hatten die alleinigen Rechte über Bergmann die Sharks.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Eisenschmid schon schwer verletzt gehabt und mögliche Campteilnamen waren in weiter Ferne, wenn nicht sogar ausgeschlossen?

Dies war alles ende Mai, ab diesem Zeitpunkt durfte doch mit Bergmann nicht mehr seriös geplant werden, da San Jose alleine bestimmt wie es weiter geht?Die Adler haben hier doch null Mitspracherecht mehr?

Ende Mai/ Anfang Juni ist die Kaderplanung aber noch nicht abgeschlossen, hier laufen die Planungen noch und es werden Verpflichtungen getätigt, hier hätte man tätig werden können,kann aber auch sein das mann schon nichts mehr bekommen hat was Bergmann ersetzen würde?

Eisenschmid war auch kein Abgang mehr, die schwere der Verletzung war früh bekannt und sollte 4 Monate dauern, wie bekannt.
    Außerdem hat er noch Vertrag.

https://www.google.com/amp/s/www.spo...rletzt-aus.amp

Eventuell hat man hier auch auf eine Einigung mit San Jose gesetzt, die nicht eingetroffen ist?

Anders kann ich es mir nicht ganz erklären.

Ich stelle für mich fest, dass ab dem 28. Mai nicht mehr mit Bergmann hätte geplant werden dürfen und Eisenschmid wieder fest in die Planung zurückgerückt ist oder ich übersehe hier was entscheidendes in meiner Darbietung

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Geändert von Soda (08-10-19 um 08:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer