Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.19 CHL: Djurgården Hockey - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 68er Beitrag anzeigen
    das sieht teilweise sehr lustlos aus was die Adler da abliefern
    \r\n\r\nDrittel 1 ja.....sorry, aber ab Drittel 2 nein

    Kommentar


    • #47
      Sehr ernüchternd heute \r\nIch habe die Schweden auch als Favoriten gesehen... aber von Adler Seite fehlt da heute irgendwie das gewisse Etwas. Die (teils dämlichen) Strafen werden dann natürlich spielentscheidend.
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        Drittel 1 ja.....sorry, aber Drittel 2 nein
        \r\n\r\nIch sage ja "teilweise" ;-)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von 68er Beitrag anzeigen
          das sieht teilweise sehr lustlos aus was die Adler da abliefern
          \r\nSchau dir in der Zeitlupe nochmal Desjardins an, als er Mitte 2. Drittel am gegnerischen Goalie scheitert. Dann reden wir nochmal über lustlos. \r\nDie Jungs sind frustriert und lassen die Köpfe hängen. Aber lustlos ist das nicht.

          Kommentar


          • #50
            In meinen Augen eine Mentalitätsfrage... bei einzelnen fehlt sicher auch die individuelle Qualität um mit den Schweden mitzuhalten. Die Mannschaft spielt eben nicht als solche und dann hast du einfach keine Chance gegen ein SHL-Team.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
              In meinen Augen eine Mentalitätsfrage...
              \r\nSorry, das ist Quatsch. Im 1. Drittel war das einfach abgezockt von den Schweden. Dann kommst du auf 3-4 ran, kassierst blöde Strafen und verlierst das Ding völlig unnötig. Das hat nichts mit Mentalität zu tun sondern mit einem gebrauchten Abend.

              Kommentar


              • #52
                Wen juckt denn dieses unnötige Spiel heute?\r\nWelchen Stellenwert hat diese CL überhaupt ? Keinen arg hohen...!\r\n\r\nHauptsache niemand verletzt sich auch nächste Woche.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Wen juckt denn dieses unnötige Spiel heute?\r\nWelchen Stellenwert hat diese CL überhaupt ? Keinen arg hohen...!\r\n\r\nHauptsache niemand verletzt sich auch nächste Woche.
                  \r\n\r\nGenau... wer möchte schon hochklassigen eishockey sehen, im Free TV, mit deutscher und Adler Beteiligung...\r\nBraucht natürlich kein mensch
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #54
                    AKDAG heute "überragend"!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Wen juckt denn dieses unnötige Spiel heute?\r\nWelchen Stellenwert hat diese CL überhaupt ? Keinen arg hohen...!\r\n\r\nHauptsache niemand verletzt sich auch nächste Woche.
                      Danke habe mich nicht getraut es auszusprechen, die Schweden juckts auch nicht, gut das sich keiner verletzt hat und weiter gehts am Sonntag\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Sorry, das ist Quatsch. Im 1. Drittel war das einfach abgezockt von den Schweden. Dann kommst du auf 3-4 ran, kassierst blöde Strafen und verlierst das Ding völlig unnötig. Das hat nichts mit Mentalität zu tun sondern mit einem gebrauchten Abend.
                        \r\n\r\nÄh neh, das ist kein Quatsch. Sicher haben die Schweden ihre Chancen eiskalt ausgenutzt... die haben sie aber nur so leicht bekommen weil absolut keiner mit der notwendigen Intensität in die Zweikämpfe gegangen ist, wenn diese überhaupt geführt wurden. Ständig einen Schritt zu spät. Das passiert Dir dann wenn du nicht bereit bist für ein Spiel auf Augenhöhe.

                        Kommentar


                        • #57
                          Schlussendlich waren es die Strafen und die Special Teams, die spielentscheidend waren. Im 1. Drittel die Adler abwesend, aber mit den Strafzeiten und den Gegentoren konnte einfach kein richtiger Spielfluss entstehen. Danach verbessert, der Ausgleich in greifbarer Nähe, aber wer in einem Spiel fünf Powerplay-Tore kassiert, der hat es schwer. Brutale Quote der Schweden, das muss man sich auch mal eingestehen. Mir hat der Schlussspurt gefallen und das man noch versucht hat, ein viertes Tor zu schießen, das spricht irgendwie auch für die Truppe. Mund abputzen und in einer Woche zu Hause besser machen. Auch wenn Larkin und Lampl fehlen: An den Special Teams muss ganz ganz dringend gearbeitet werden!
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #58
                            Leider hat die CHL bei manchem keinen hohen Stellenwert. Ich zumindest schaue mir lieber Spiele gegen Europäische Topteams an als Spiele gegen Wolfsburg oder Krefeld. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              Genau... wer möchte schon hochklassigen eishockey sehen, im Free TV, mit deutscher und Adler Beteiligung...\r\nBraucht natürlich kein mensch
                              \r\n\r\nJa. War mal wieder richtige Werbung für unsere Sportart. Wenigstens scheints bei den anderen Spielen besser zu laufen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hauptsache keiner verletzt, in einer Woche zurückkommen\r\nWieso aufregen, wir sind eh qualifiziert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X