Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mein Gott....ich meinte nicht dem Gegner die Schnute zu polieren.

    Kommentar


    • #62
      Unabhängig von dem Tor. Die DEL ist und bleibt eine Amateurliga mit Personen die in der freien Wirtschaft wahrscheinlich über Ordner sortieren nicht hinaus kämen.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Zum einen für den neuen Punkterekord in der Hauptrunde, zum zweiten für die erneute Meisterschaft nach nur einem Jahr Pause....
        \r\n\r\nHab ich was verpasst? Ist die Saison dieses Jahr kürzer und ohne Playoffs?

        Kommentar


        • #64
          Solch eine lächerliche DEL. Die Schiedsrichter eine Katastrophe. Aber mal ganz ehrlich, die Adler sind Welten von der Form in der alten Saison entfernt. Für mich ein schlechter Saison Anfang. Körperlos, langsam und Zweikampfverhalten ein Graus.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Toco Beitrag anzeigen
            Unabhängig von dem Tor. Die DEL ist und bleibt eine Amateurliga mit Personen die in der freien Wirtschaft wahrscheinlich über Ordner sortieren nicht hinaus kämen.
            \r\n\r\nDa kennst Du aber nicht die Firma, in der ich arbeite.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Pfff, Skandal hin oder her, von mir aus gehen schonmal zwei Glückwünsche in die Weißwurst Hauptstadt. Zum einen für den neuen Punkterekord in der Hauptrunde, zum zweiten für die erneute Meisterschaft nach nur einem Jahr Pause....
              \r\n\r\n\r\n\r\nUns hat nach 5 Wochen noch niemand zur Meisterschaft gratuliert, warum kommen nur Mannheimer dazu, so nen Mist zu schreiben?

              Kommentar


              • #67
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Pfff, Skandal hin oder her, von mir aus gehen schonmal zwei Glückwünsche in die Weißwurst Hauptstadt. Zum einen für den neuen Punkterekord in der Hauptrunde, zum zweiten für die erneute Meisterschaft nach nur einem Jahr Pause....
                \r\nFinde die Einstellung super. Am besten, die Adler melden sich vom Spielbetrieb ab. Alter...

                Kommentar


                • #68
                  Wie lange darf der Scheiss-Straubinger noch den Schläger von Akdag halten, bis einer von den Blindfischen mal sein Ärmchen hebt? Come on!\r\n\r\nEdit: JETZT ABER! Daschner du kleine Hafen****.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Endras nach dem Spiel zum Interview..
                    \r\n\r\nbesser nicht. gibt strafe von del

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Ligaleitung weiß schon weshalb es keinen Schiri Call geben wird wie in der NHL

                      Kommentar


                      • #71
                        Jetzt sollte aber doch noch was passieren. Erst kein Glück und jetzt...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Möser macht heute ein solides Spiel. In der Situation kommt's ausschließlich auf die Schiris an. Endras schaut den Schiri an und JEDER rechnet berechtigterweise mit dem Pfiff.
                          \r\n\r\nOb vor dem Pfiff, während des Wartens auf den Pfiff oder nach dem Pfiff – der Gegner darf den Goalie nicht so angehen. Hockey Basics.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Wie lange darf der Scheiss-Straubinger noch den Schläger von Akdag halten, bis einer von den Blindfischen mal sein Ärmchen hebt? Come on!
                            Ich stelle mich ja oft schützend vor die Kollegen und bringe viel Verständnis auf... Aber was die beiden da heute fabrizieren... So was unglaublich schlechtes habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Möser macht heute ein solides Spiel. In der Situation kommt's ausschließlich auf die Schiris an. Endras schaut den Schiri an und JEDER rechnet berechtigterweise mit dem Pfiff.
                              \r\n\r\nDer Schiri pfeift dann wenn er pfeift ....und bis dahin muss mehr Gegenwehr kommen wenn einer an den Goalie will. Dazu muss man sich nicht prügeln.

                              Kommentar


                              • #75
                                Mal auf die PK gespannt und auf die Reaktion von Pavel. \r\n\r\nAnyway, wir müssen uns steigern. Bin mir aber sicher, dass wir zweiter werden und spätestens zu den POs einen Titelanwärter sehen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X