Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich weiß nicht, we mich mehr nervt.\r\nDie Schiedsrichter oder die harmlosen Adler.\r\n\r\nJetzt muss sich auch noch einer der älteren Herren prügeln....
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #77
      Dieses feine Fingerspitzengefühl der Schiris. In der letzten Minute eine Strafe zu geben, wo man sonst so viel laufen lässt. Prima.

      Kommentar


      • #78
        Heard, du Pfosten...\r\nLässt dich verkloppen und anschließend noch feiern.\r\nI D I O T
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #79
          Tolle Upgrades die verpflichtet wurden und super das man in der Kaderplanung immer 2 bis 3 Schritte voraus sein wird.\r\nSauber!

          Kommentar


          • #80
            Auf jeden Fall hat die Bratze Heard noch ein paar verpasst bekommen!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Moody Beitrag anzeigen
              Tolle Upgrades die verpflichtet wurden und super das man in der Kaderplanung immer 2 bis 3 Schritte voraus sein wird.\r\nSauber!
              \r\n\r\njetzt kommt die Leier wieder\r\n\r\nmit Sicherheit hätten uns heute Kolarik, Kink und Adam in "Gala-Form" den Arsch gerettet

              Kommentar


              • #82
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Finde die Einstellung super. Am besten, die Adler melden sich vom Spielbetrieb ab. Alter...
                \r\n\r\nUi, kein Mensch spricht von Abmelden, das is nur eine ganz sachliche Einschätzung der Situation. 11 Spiele 11 Siege sprechen nunmal eine mehr als deutliche Sprache. Das kann man ja mal hochrechnen über 52 Spiele was dann dabei rumkommt. Und im Moment macht mir nix, aber auch garnix Hoffnung dass sich im Laufe der Saison bei uns gravierend was ändert was einem was einen dazu veranlasst guter Dinge zu sein für ein mögliches Finale .Gegen München natürlich. Aber wie viele schreiben, es is ja noch früh in der Saison, kann sich ja noch einiges ändern. Obwohl, so früh is doch eigentlich nicht mehr....

                Kommentar


                • #83
                  Kein Kommentar... war soooooo klar das sonst Daniel Hopp kommt und wieder sagt "Wor wollen sowas nicht sehen in Mannheim..."

                  Kommentar


                  • #84
                    Gegen letzte Saison nicht mehr wieder zu erkennen. Was ein Mannheimer gegurke.

                    Kommentar


                    • #85
                      guter Kommentar von unserer 44

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        jetzt kommt die Leier wieder\r\n\r\nmit Sicherheit hätten uns heute Kolarik, Kink und Adam in "Gala-Form" den Arsch gerettet
                        \r\n\r\nDie Spielerei der Adler ist aber auch nicht mehr an zu schauen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Frage mich, wer heute schlechter drauf war. Die Adler oder die Schiris. Wegen den Schiedsrichtern haben wir nicht verloren, die waren nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Kein Vergleich mit den Adlern zum Vorjahr.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Moody Beitrag anzeigen
                            Tolle Upgrades die verpflichtet wurden und super das man in der Kaderplanung immer 2 bis 3 Schritte voraus sein wird.\r\nSauber!
                            \r\nsubba beitrag#2 deinen ersten grabe ich besser nicht raus....

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                              Die Spielerei der Adler ist aber auch nicht mehr an zu schauen.
                              \r\n\r\nabsolut....aber mich enttäuscht momentan mehr der ein oder andere "Meisterspieler"\r\n\r\n....abgesehen davon, dass Stützle der stärkste Neuzugang ist\r\n\r\ntrotzdem, die von mir genannten waren in solchen Spielen wie heute immer gerne gross am Untertauchen ....deshalb braucht denen auch keiner eine Träne nachzuweinen
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 13.10.2019, 15:36.

                              Kommentar


                              • #90
                                ja, bei den Adler 2019/20 läuft es noch nicht rund. Kein Vergleich bis jetzt zu der Mannschaft aus dem letzten Jahr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X