Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ein Spiel zum schnellen Vergessen.\r\n\r\nAuf dem Eis war offensichtlich woran es scheitert.\r\nFür mich zwei Schlüsselsituationen.\r\n\r\nDas 1:0: scheinbar keine Kommunikation zwischen Endras und Desjardins\r\nDas 3:1: scheinbar keine Kommunikation zwischen Endras und seinen Vorderleuten\r\n\r\nZwei Situationen, die passieren können aber nicht zwingendes müssen.\r\n„ich geh“ und „ich hab die Scheibe nicht sicher“ plus Aufmerksamkeit aller sonstigen Beteiligten wäre hilfreich gewesen.\r\nDas ist keine Kritik an einzelnen Spieler, sondern an dem gesamten Team. So etwas wäre letzte Saison nicht passiert. \r\nDie Kommunikation auf dem Eis ist das A und O und nicht der blinde Verlass.\r\n\r\nJungs, es ist eine neue Spielzeit. Wenn ihr wieder feiern wollt, dann kneift endlich die Arschbacken zusammen und hört auf in der Erinnerung zu schwelgen.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Kein Kommentar... war soooooo klar das sonst Daniel Hopp kommt und wieder sagt "Wor wollen sowas nicht sehen in Mannheim..."
      \r\n\nDa kommt vorher mal unsere Liga und verteilt Strafen wenn man öffentlich die Schieis kritisiert. Also hat Endras doch alles richtig gemacht. \n\nVerloren haben die Adler das Spiel selbst. Wer so ideenlos und ohne die nötigen 110% spielt gewinnt eben nix. Da machen viele den nötigen extra Schritt nicht da scheint die Einstellung nicht zu stimmen. Daran sind aber nicht die neuen schuld an denen liegt es bestimmt nicht. Erstaunlich das wir auch unter Pavel eine typisch Mannheimer nach Meisterschaft Saison sehen und er scheinbar auch keine Mittel dagegen findet. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #93
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, we mich mehr nervt.\r\nDie Schiedsrichter oder die harmlosen Adler.\r\n\r\nJetzt muss sich auch noch einer der älteren Herren prügeln....
        \r\n\r\nwobei der "ältere Herr" einer der wenigen im Team ist, der das auch kann

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          absolut....aber mich enttäuscht momentan mehr der ein oder andere "Meisterspieler"\r\n\r\n....abgesehen davon, dass Stützle der stärkste Neuzugang ist\r\n\r\ntrotzdem, die von mir genannten waren in solchen Spielen wie heute immer gerne gross am Untertauchen ....deshalb braucht denen auch keiner eine Träne nachzuweinen
          tja wir haben Untertaucher gegen Untertaucher getauscht also ist die Aussage "keine Upgrades" bis jetzt leider korrekt, kannst die alle in der Pfeiffe rauchen und das ein Krupp heute für Möser sitzen muss spricht für sich...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Die Adler sind immer noch unter den ersten vier und Meisterschaften werden nicht im Herbst und schon garnicht durch Saisonstartrekorde vergeben. Der Findungsprozess scheint dieses Jahr etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, aber das Potenzial wurde schon mehrfach angedeutet. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass die Adler diese Saison nicht um den Titel mitreden werden...

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Moody Beitrag anzeigen
              Tolle Upgrades die verpflichtet wurden und super das man in der Kaderplanung immer 2 bis 3 Schritte voraus sein wird.\r\nSauber!
              \r\n\r\nÜberragend... überragend überflüssiger & stumpfsinniger Post. Es gibt auch tatsächlich noch 2 likes. Lustig oder beschämend? Ich kann es nicht definieren. So Leuten wie euch wünsche ich Teal Fowler + Ireland oder Simpson! Kein Respekt und nur am rummosern. Dieses alberne mimimi rumhacken auf der Kaderplanung und damit auch Alavaara KOTZT MICH dermaßen an. Echt undankbar seid ihr und die Meisterschaft ist wohl gewaltig zu Kopf gestiegen! So, das war's... ich bin raus, tue mir solch lächerliche Postings von solchen Fachmännern nicht weiter an. Tschüss!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                tja wir haben Untertaucher gegen Untertaucher getauscht also ist die Aussage "keine Upgrades" bis jetzt leider korrekt, kannst die alle in der Pfeiffe rauchen und das ein Krupp heute für Möser sitzen muss spricht für sich...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                \r\n\r\nich hätte Krupp heute nicht sitzen lassen...\r\n\r\nAußerdem halte ich Alavaraa nach wie vor zu gute, dass der Ansatz da war Mittellmass zu verbessern. Gut, funktioniert derzet NOCH nicht wie gewünscht....allerdings haben wir Mittelmass auch nicht verw altet wir Fowler Jahre zuvor. Ich kann mich nach wie vor nicht negativ über die meisten Entscheidungen äußern
                Zuletzt geändert von Meeke19; 13.10.2019, 15:57.

                Kommentar


                • #98
                  Jeder blamiert sich so wie er kann; die Adler haben dies am Pulverturm leider getan. Es war eine absolut verdiente Pleite gegen die Tigers, welche heute eine Nummer zu groß für behäbige Adler waren. Erschreckend war das mangelhafte Zweikampfverhalten und eine völlig unzureichende Defensivleistung. Insgesamt lief heute vorne wie hinten rein garnichts zusammen.\r\nFAZIT: Die Tabelle und das Torverhältnis lügen nicht. Und: Jahresetat Adler, 16,0 Millionen / Tigers, 6,3 Millionen ( noch Fragen ? )\r\n\r\nSchönen Sonntag noch !!
                  Zuletzt geändert von womola; 13.10.2019, 15:56.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    ... und die Meisterschaft ist wohl gewaltig zu Kopf gestiegen! So, das war's... ich bin raus, tue mir solch lächerliche Postings von solchen Fachmännern nicht weiter an. Tschüss!
                    \n\nViel schlimmer scheint derzeit, dass die Meisterschaft wohl vielen Spielern etwas zu sehr zu Kopf gestiegen ist. Das ist nicht nur ein nicht abgeschlossener Findungsprozess. Das nicht mehr funktionierender Forechecking ist Ausfluss einer nahezu kollektiv fehlenden Laufbereitschaft. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Und täglich grüßt das Murmeltier ...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Uns hat nach 5 Wochen noch niemand zur Meisterschaft gratuliert, warum kommen nur Mannheimer dazu, so nen Mist zu schreiben?
                        \r\n\r\nDas ist halt die Enttäuschung und irgendwie kann ichs verstehen. Nach den Spielen in der Schweiz kam sehr, sehr schnell die Ernüchterung und das ausgerechnet gegen die Dosen. Aber: heute ist nicht alle Tage...\r\n\r\nEines muß der Neid ihnen lassen, sie stürmen souverän voraus. Auch wenn ich es nicht gern sage.

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Das ist halt die Enttäuschung
                          \r\n\r\nOtto, das is beileibe keine Enttäuschung. Sondern nur eine sachliche Einschätzung der momentanen Situation. Und wenn selbst Fachleute wie metro und danyo den Trend nicht erkennen macht mich das schon nachdenklich. Man kann es drehen und wenden wie man will und die Schuld noch so sehr auf die Schieris schieben, das is bis jetzt noch gar nix im Vergleich zu letzter Saison. Woran es auch immer liegen mag.

                          Kommentar


                          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Die Adler sind immer noch unter den ersten vier
                            \r\n\r\nAktuell leider nicht
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Bei 14 Punkten und 20 Toren Abstand auf den 1. ist das auch nicht außergewöhnlich

                              Kommentar


                              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                                Überragend... überragend überflüssiger & stumpfsinniger Post. Es gibt auch tatsächlich noch 2 likes. Lustig oder beschämend? Ich kann es nicht definieren. So Leuten wie euch wünsche ich Teal Fowler + Ireland oder Simpson! Kein Respekt und nur am rummosern. Dieses alberne mimimi rumhacken auf der Kaderplanung und damit auch Alavaara KOTZT MICH dermaßen an. Echt undankbar seid ihr und die Meisterschaft ist wohl gewaltig zu Kopf gestiegen! So, das war's... ich bin raus, tue mir solch lächerliche Postings von solchen Fachmännern nicht weiter an. Tschüss!
                                \r\n\r\n\r\n\r\nZieh mal die rosarote Vereinsbrille ab, alles außer einem auf Augenhöhe geführtem Zweikampf, mit München um Platz 1, ist eine Enttäuschung.\r\nDa gibt es nix schön zu reden.\r\nGerade wegen der Rekordsaison letztes Jahr...gerade wegen dem höchsten Etat in der Liga...gerade weil wir immer den Anspruch haben Meister zu sein...\r\n\r\nWas ich eher beschämend finde ist das andere Meinungen immer gleich zerschossen werden müssen, immer gleich drauf auf die Lutzi wenn es nicht der eigenen Anschauung entspricht und sich dann noch einer Diskussion entziehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X