Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.19 CHL: Adler Mannheim - Djurgården Hockey 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schon bisschen viel Mimimimi.... \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Ist schon bekannt wann die Auslosung ist?
      Adler Mannheim und Chicago sin die besten

      Kommentar


      • #33
        Jepp. Freitag, 12:00 \r\nhttps://www.championshockeyleague.co...ayoff-pairings

        Kommentar


        • #34
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Komisch, ich zähle mehr als einen Post... u.a.\r\n\r\nAndspe: "Har inte sett en sådan medveten armbåge på många många år!" \r\nPraetori: "En huvudjägare. Fint.."\r\nAndspe: "Sånt här tar död på mitt intresse för CHL. Hur kan den här jävla skitturneringen vara värt det? Och Just Mannheim, med sin Brynäs-historia bakom sig..."\r\nWilliams: "Såg bara sista 20 och drog andan var och varannan gång och hoppades att ingen skulle bli skadad."
          \r\n\r\nWEnn Du das schon reinschreibst, bitte auch um Übersetzung

          Kommentar


          • #35
            Ich bin zwar nicht gemeint, aber wenn es einen interessiert findet man einen Weg.\r\n\r\nAndspe: "Habe seit vielen, vielen Jahren keinen so bewussten Ellbogen mehr gesehen!"\r\nPraetori: "Ein Kopfjäger. Gut .."\r\nAndspe: "So etwas macht mein Interesse an CHL zunichte. Wie kann sich dieses verdammte Skiturnier lohnen? Und nur Mannheim mit seiner Brynäs-Geschichte ..."\r\nWilliams: Ich habe gerade die letzten 20 gesehen und ab und zu geatmet, in der Hoffnung, dass niemand verletzt wird.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              WEnn Du das schon reinschreibst, bitte auch um Übersetzung
              \r\n\r\nSeit wann kann ich schwedisch? Google Translator ist dein Freund! \r\n\r\nEdit: Danke an bruce abbey#22

              Kommentar


              • #37
                Also das Foul auf dem Meme ist nicht so schlimm, dass man das mit Larkins Aktion vergleichen kann.\r\n\r\nAber entweder sind die Schweden richtige Jammerlappen und in der SHL gibt es eine Schutzzone von mehreren Metern um die Spieler herum, den keiner betreten darf oder sie meinen, dass sie das Nonplusultra des Welteishockey wären und keiner deren Spieler im internationalen Spielen berühren darf. Aber ich glaube, dass es eher Jammerlappen sind vor allem, wenn es nicht wirklich für diese läuft. Aber naja müssen wir leider so hinnehmen und den nächsten schwedischen Gegner ohne diese zu berühren aus dem Turnier hauen...

                Kommentar


                • #38
                  Für mich klingt das Wort "Jammerlappen" schon fast so, wie aus dem Schwedischen übernommen

                  Kommentar


                  • #39
                    15.10.19 CHL: Adler Mannheim - Djurgården Hockey

                    Ich möchte echt mal wissen was hier los wäre wenn erstens der Fall Larkin anders herum gewesen wäre und zweitens das Foul an Eisenschmid begangen worden wäre. Dann würde man hier Ähnliches lesen wie im schwedischen Forum. So ehrlich muss man dann doch sein. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #40
                      Daß hier über solch ein Foul diskutiert, zeigt doch nur, was in Mannheim seit einiger Zeit gespielt wird. Hier werden leichte Berührungen gleich als schlimme Fouls hingestellt. Was ist denn in dieser Situation passiert. Daß die Schweden empfindlich reagieren ist deren Sache, aber wenn ich bei uns im Forum lese, wie schlimm der Gegner uns jedesmal malätriert (gerade Axel RHD ist hierfür das Paradebeispiel), frage ich mich eigentlich, bei welcher Sportart wir sind. Sind in Mannheim jedliche kämpferische Auseinandersetzungen verboten. Gerade auch der Spruch, mit Strafzeiten verliert man das Spiel, finde ich fehl am Platz, Wer hat in der DEL die meisten Strafminuten und wer die wenigsten und wie sind deren Tabellenplätze.\r\nNur muß man auch eine Unterzahl spielen können, wie es bei uns letzte Saison war. Jetzt gab es einmal einen m M etwas unsauberen Check und schon wird gejammert.\r\nIch könnte eher jammern, warum wir den gegner frei an der Bande in unser Drittel laufen lassen ohne sie durch einen Check, der von mir aus auch mal kräftiger ausfallen kann (schon allein, um sich Respekt zu verschaffen) aufzuhalten. Für was haben wir Spieler wie Reul und auch Wolf. Den Fair Play Pokal will ich wirklich nicht in Mannheim haben. \r\nDaß ich diesen Artikel hier hinein schreibe, ist reiner Zufall, der könnte auch nach fast jedem anderen Spiel stehen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Ich möchte echt mal wissen was hier los wäre wenn erstens der Fall Larkin anders herum gewesen wäre und zweitens das Foul an Eisenschmid begangen worden wäre. Dann würde man hier Ähnliches lesen wie im schwedischen Forum. So ehrlich muss man dann doch sein. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nVon meiner Seite aus nur, wenn Eisenschmid danach verletzt ausgefallen wäre. Ist der schwedische Spieler dann verletzt?

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie sagte König Loddar so schön: Wäre, wäre, Fahrradkette. \r\n\r\nMan muss sich nur an diverse Clean Hits zurückerinnern oder an das Foul damals gegen Plachta in Straubing. Natürlich war das das "Geheul" bei uns groß - und das berechtigterweise. Man muss da auch mal differenzieren und abstufen was die Härte eines Fouls angeht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Richtig, Metro. Man muss differenzieren können.\r\nAber da haben zu viele Leute die Adler-Brille auf und bewerten begangene Fouls weniger hart, als erhaltene Fouls.\r\n\r\nAuch unsere Spieler haben den ein oder anderen hinterhältigen Hit drauf.\r\nDa werden genauso Stockschläge, Checks zum Kopf und Kniechecks ausgeteilt, wie von allen anderen Mannschaften auch.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Für mich klingt das Wort "Jammerlappen" schon fast so, wie aus dem Schwedischen übernommen
                              \r\n\r\nIch lach mich grad schepp \r\n\r\nPassender Kalauer:\r\nfragt ein deutscher Tourist ne Schwedin, ob sie es schon mal mit nem Lappen gemacht hat\r\n\r\nOuh schnell weg, der könnte ne Sperrung nach sich ziehen

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Wie sagte König Loddar so schön: Wäre, wäre, Fahrradkette. \r\n\r\nMan muss sich nur an diverse Clean Hits zurückerinnern oder an das Foul damals gegen Plachta in Straubing. Natürlich war das das "Geheul" bei uns groß - und das berechtigterweise. Man muss da auch mal differenzieren und abstufen was die Härte eines Fouls angeht.
                                \r\n\r\nWar das nicht damals Mauer in Straubing? Flache vs. Mauer?
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X