Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.10.19 Adler Mannheim - Augsburger Panther 8:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.19 Adler Mannheim - Augsburger Panther 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Endlich

    Kommentar


    • #32
      Geile Aktion von Lampl. So und nicht anders

      Kommentar


      • #33
        Nur noch 2. Das wäre genau die richtige Bestrafung für Augsburg.

        Kommentar


        • #34
          Haben diese Geistesgestörten eigentlich komplett den Verstand verloren? Dieses gegen den Kopf Gehitte scheint wohl aus München rüber zu schwappen...\r\n\r\nBis zur ersten 5+SD ein sehr munteres Spielchen, bei welchem die Adler ihre Vorjahresqualitäten wieder zu entdecken schienen. Der Sand scheint langsam aus dem Getriebe zu rieseln. Freut mich für alle Protagonisten. Hoffen wir mal, dass unsere heute Gebeutelten keine größeren Blessuren / Ausfälle davon getragen haben.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            was sind das für ekelhafte Pissnelken
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #36
              Beschämende Aktionen von den Augsburgern. Frust ist ja okay, aber mit solchen Fouls bewusst Verletzungen in Kauf zu nehmen geht gar nicht. Ekelhaftes Pack.\r\n\r\nStützle mit 5 Punkten. Irre.
              Zuletzt geändert von metro81; 18.10.2019, 21:00.

              Kommentar


              • #37
                Zum Spiel: die Individuellen Qualitäten der Jungs sind unbestritten. Falls jetzt noch das Zusammenspiel wieder hinzukommt was letzte Saison überragend war, wird es schmerzhaft für die Konkurrenz (inkl. Dosen)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #38
                  Hier darf man auch mal lobend erwähnen, dass die Schiris die dreckigen Aktionen der Augsburger richtig geahndet und auch Lampls Reaktion mit nur 2 Minuten geahndet haben. Wichtiger wäre, dass auch die Liga entsprechend reagiert. Die beiden Spieler gehören aus dem Verkehr gezogen. Groß natürlich wie Stützle direkt auf dem Eis die Antwort auf so eine feige Aktion gegeben hat. Eigentlich hätte da schon jemand die Kauleiste des Augsburgers mit dem Schläger polieren müssen. Gegen den Kopf eines 17 Jährigen. Eigentlich nicht zu fassen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Gegen den Kopf eines 17 Jährigen. Eigentlich nicht zu fassen.
                    \r\n\r\nErgänzend dazu: Durch einen 31jährigen Veteranen, der es definitiv besser wissen sollte. Das war einfach nur dreckig, unnötig - und die Liga MUSS da deutlich und mit letzter Konsequenz reagieren. Sonst sind filigrane Spieler einfach nur noch Freiwild.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Hier darf man auch mal lobend erwähnen, dass die Schiris die dreckigen Aktionen der Augsburger richtig geahndet und auch Lampls Reaktion mit nur 2 Minuten geahndet haben. Wichtiger wäre, dass auch die Liga entsprechend reagiert. Die beiden Spieler gehören aus dem Verkehr gezogen. Groß natürlich wie Stützle direkt auf dem Eis die Antwort auf so eine feige Aktion gegeben hat. Eigentlich hätte da schon jemand die Kauleiste des Augsburgers mit dem Schläger polieren müssen. Gegen den Kopf eines 17 Jährigen. Eigentlich nicht zu fassen.
                      \r\n\r\nSie hassen uns, glaube mir das SAP Trauma ist älter als 20 Jahre. Aus der Sicht der hater gibt es leider keine Waffen, ausser 17 jährige anzugreifen. Und falls die irgendwann in naher Zukunft in Übersee spielen, ist bestimmt auch wieder Hopp schuld, nach dem Motto: die Adler waren zu geizig, um den Spieler zu halten.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Ergänzend dazu: Durch einen 31jährigen Veteranen, der es definitiv besser wissen sollte. Das war einfach nur dreckig, unnötig - und die Liga MUSS da deutlich und mit letzter Konsequenz reagieren. Sonst sind filigrane Spieler einfach nur noch Freiwild.
                        \r\n\r\nDie "Reaktion" der Liga wird ein lauer Furz in den warmen Frühherbst sein, siehe mein post
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Die "Reaktion" der Liga wird ein lauer Furz in den warmen Frühherbst sein, siehe mein post
                          \r\n\r\nIch befürchte auch, dass am Ende das Urteil ist "mit der Spieldauer-Strafe war das Foul ausreichend bestraft".

                          Kommentar


                          • #43
                            Für mich ist Stützle Stand heute schon weiter als es Seider letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt war.\r\nDie Scouts aus NA reiben sich ob des nächsten Mannheimer Diamanten die Hände.\r\nSo langsam kommen die Adler ins rollen. Die Defensive wirkt auf mich noch etwas instabil.
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2019, 21:29.

                            Kommentar


                            • #44
                              Was ein geflashter Abend für mich heute und das nicht nur wegen dem komischen Blitzlicht heute in der Arena. (das ist doch so nicht gewollt? irgendwie störts)\nGottseidank zum Schluss mit zwei Happy Ends für uns, beim Warm Up hat nämlich eine Frau mit einem kleinen Mädel im Arm und nem kleinen Bub an der Hand, auf der Treppe laufend, voll einen Puck auf den Kopf bekommen, falls ich mich nicht täusche war das Frau Desjardins, puh da wurd mir erstmal ganz anders als Sie zusammengesackt ist, wir haben uns gleich mit der Ordnerin drum gekümmert und sind zu den Sanis die waren auch schnell da. Echt Topleistung von den Sanis. Ich glaube ohne Vorwarnung nen Puck mitten auf den Kopf zu bekommen ist ziemlich heftig.\nEs gab aber ein Happy End und Sie kam Anfang des ersten Drittels wieder und Ihr ging es augenscheinlich wieder gut. Den Kindern auch wieder.\n\nDas zweite Happy End war das einfach coole Spiel heute, viel ins Detail kann ich nicht gehen, es war einfach nur Mega unterhaltsam und unsere dritte Reihe mit Monster-Tim, Monster-Ben und Monster-Tommi sind einfach phenomemal.\nHat Stützle wirklich heute 5 Punkte gemacht? Ich bin davon einfach nur geflasht!\nAber nicht nur unsere Monsterreihe war richtig gut heute, es war eine richtig gute Mannschaftsleistung heute.\nKriegen wir jetzt wieder unsere nie aufsteckenden und kämpfend Adler zurück? Ich hoffe sehr, auf der Leistung kann man aufbauen.\nIch wünsche euch eine gute Nacht, nach so einem Sieg kann man echt gut schlafen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Was ein geflashter Abend für mich heute und das nicht nur wegen dem komischen Blitzlicht heute in der Arena. (das ist doch so nicht gewollt? irgendwie störts)\r\nGottseidank zum Schluss mit zwei Happy Ends für uns, beim Warm Up hat nämlich eine Frau mit einem kleinen Mädel im Arm und nem kleinen Bub an der Hand, auf der Treppe laufend, voll einen Puck auf den Kopf bekommen, falls ich mich nicht täusche war das Frau Desjardins, puh da wurd mir erstmal ganz anders als Sie zusammengesackt ist, wir haben uns gleich mit der Ordnerin drum gekümmert und sind zu den Sanis die waren auch schnell da. Echt Topleistung von den Sanis. Ich glaube ohne Vorwarnung nen Puck mitten auf den Kopf zu bekommen ist ziemlich heftig.\r\nEs gab aber ein Happy End und Sie kam Anfang des ersten Drittels wieder und Ihr ging es augenscheinlich wieder gut. Den Kindern auch wieder.\r\n\r\nDas zweite Happy End war das einfach coole Spiel heute, viel ins Detail kann ich nicht gehen, es war einfach nur Mega unterhaltsam und unsere dritte Reihe mit Monster-Tim, Monster-Ben und Monster-Tommi sibd eo fach phenomemal.\r\nHat Stützle wirklich heute 5 Punkte gemacht? Ich bin davon einfach geflasht!\r\nAber nicht nur unsere Monsterreihe war richtig gut heute, es war eine richtig gute Mannschaftsleistung heute.\r\nKriegen wir jetzt wieder unsere nie aufsteckenden und kämpfend Adler zurück? Ich hoffe sehr, auf der Leistung kann man aufbauen.\r\nIch wünsche euch eine gute Nacht, nach so einem Sieg kann man echt gut schlafen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nIch trete ungerne auf die Euphorie-Bremse, aber trotz des wunderbaren Abends (ohne Frage) fehlt mir noch das Zusammenspiel bzw. BLINDE Verständnis was die Mannschaft letzte saison ausgezeichnet hat. Falls wir das wieder entdecken, wirds richtig schään für uns und weniger für die Liga. Aber noch ist es nicht so weit.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X