Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.19 Adler Mannheim - Augsburger Panther 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nAch ja, und wenn mal was "Böses" passiert wie damals mit Larkin, dann sterben heute sogar grosse Teile der eigenen Fans fast vor Political Correctness und würden unseren eigenen Spieler am liebsten teeren und federn und aus der Stadt jagen (weniger hier, als in triefenden FB Kommentaren, an die ich mich noch bestens erinnere). Ja manchmal sind gewisse Dinge, wie sie sich über Jahre entwickelt haben schon schwer zu ertragen....
    \r\n\r\nDa muß ich Dir widersprechen, im Fall Larkin stand fast das ganze Forum hinter ihm.\r\nDie Political Correctness Fuzzies gibt es leider immer wieder, sie suchen hinter jedem Wort ein Nazisybol und würden am liebsten unsere Partnerstadt umbenennen und ich frage mich bei denen eigentlich, ob Eishockey für sie die richtige Sportart ist.\r\nHier geht es aber nicht um Correctnerss, sondern nur um Personen, die in Mannheim kein "brutales" Eishockey sehen wollen. "Das kann man den jungen Zuschauern und Kindern nicht zumuten" war eine Aussage, als es bei einem Spiel gegen Straubing am Kindertag rumpelte. Hört doch endlich auf, so zu argumentieren auch im Sinne der Sicherheit unserer Spieler. Das sind immerhin Arbeitnehmer von Euch. Manchmal wünsche ich mir einen Mo Müller oder einen Mini Pinizzotto in unseren Reihen. Wieviele Leistungsträger sind in den letzten Jahre duch brutale Fouls außer Gefecht gesetzt worden. Komischerweise trifft es selten die Mitläufer, da unterstelle ich dem Gegner schon Absicht.\r\nZum Schluß: Wer seinen Kindern keine körperliche Außeinandersetung zumuten will und sich darüber aufregt, sollte sich doch eine andere Sportart suchen, dann aber konsequenterweise daheim den Fernseh ausschalten, wenn irgendwelche Gewalt kommt

    Kommentar


    • #92
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Da muß ich Dir widersprechen, im Fall Larkin stand fast das ganze Forum hinter ihm.
      \r\n\r\ndeshalb mein Hinweis auf Facebook ..... die ganzen Kommentare noch am Spielabend waren nicht mehr erträglich.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        [...]\r\nDie Political Correctness Fuzzies gibt es leider immer wieder, sie suchen hinter jedem Wort ein Nazisybol und würden am liebsten unsere Partnerstadt umbenennen und ich frage mich bei denen eigentlich, ob Eishockey für sie die richtige Sportart ist.[...]
        \r\n\r\nWas genau hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

        Kommentar


        • #94
          Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat reagiert und Braden Lamb für zwei Spiele gesperrt, Scott Valentine muss eine Partie aussitzen.\r\n\r\nhttps://www.del.org/news/spielsperre...alentine/10669

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Die rosarote Sonnenbrille auf der Nase gehabt oder erst kurz vor Schluß vorbeigeschaut?
            \r\n\r\nIch habe keine rosarote Brille aufgehabt und bin weder zu spät gekommen oder zu früh gegangen. Übrigens bin ich auch kein Erfolgsfan. Gehe halt schon 53 Jahre zum Eishockey und sehe jedes Spiel mit kritischen Augen und habe am Freitag ein mehr als gutes Spiel gesehen. Man kann halt auch die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
              Gehe halt schon 53 Jahre zum Eishockey und sehe jedes Spiel mit kritischen Augen
              \nWahnsinn, da fühl ich mich so richtig jung, obwohl ich schon graue Haare krieg \n\nIch sah das Spiel aber ähnlich wie du.\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                ...nur dass Mikkelson eben keinen deutschen Pass hat. So schlecht ist Krupp nicht, verstehe nur nicht warum man ihn rein defensiv einsetzt.
                \r\n\r\nweil er offensiv wenig bis keine Stärken hat. \r\nIch habe die Verpflichtung im Gegensatz zu allen anderen Neuzugängen, schon bei der Bekanntgabe nicht wirklich verstanden. Dachte mir aber, dass Pavel sicher einen Plan mit ihm hat. Stand jetzt stehe ich der Verpflichtung nach wie vor mehr als skeptisch gegenüber. But we will see

                Kommentar

                Lädt...
                X