Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.19 Adler Mannheim - Augsburger Panther 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So zurück aus der Arena.\r\nMeine Eindrücke:\r\n\r\n-Für mich das beste Saisonspiel\r\n-Bin noch ganz geflasht\r\n-5 Punkte von Stützle !!!!\r\n Wenn der so weitermacht, wird er wohl (leider) nächste Runde gedraftet.\r\n-Lampl hat mir auch sehr gut gefallen.\r\n-Mann könnte noch nach Haare in der Suppe suche\r\n Ohne mich ich gönne mir ein Glas Sekt mit meiner Frau (jeder eins)\r\n-Die Augsburger waren wohl gegen Ende ziemlich frustriert.\r\n-Daß die Spieler ohne Shake Hands in die Kabine gehen durfte habe ich so auch\r\n noch nicht erlebt.\r\n-Bin mal gespannt, ob da von Seiten des Verbandes noch etwas kommt.\r\n Sprich Spenden (Strafe) an die DEL.
    Zuletzt geändert von The-Undertaker; 18.10.2019, 23:08.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

    Kommentar


    • #62
      Zitat von steffen Beitrag anzeigen
      Sorry, wenn wir da Bedarf hatten, dann hohl ich keinen Krupp Jr. in der Hoffnung, dass er das dann schon irgendwann mal kann? Zumal ich hier auch keinen Bedarf sehe, dass ein Defensivverteidiger hier für Torgefahr sorgen muss. Zumal, woher hast Du das, dass Krupp umfunktioniert wird? Wenn das die Anforderungen waren hoffe ich mal, dass das nicht der Grund ist für Reuls auftreten.
      \r\n\r\nIch habe keine Info, habe ich nirgendwo geschrieben. Ich sehe nur, was der Bub auf dem Eis treibt und was er vorher so nicht gemacht hat. Ich kann mich nicht an Wolfsburger Zeiten erinnern, in denen er dem gegnerischen Tor näher als nötig gekommen ist. Und das was er aktuell auf dem Eis macht, sieht für mich weniger nach reinem Defensivverteidiger aus. \r\nWas meinst du mit Reul? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.\r\n\r\nBTW, Steffen.\r\nHätte ich Infos zu Internas, würde ich die hier nicht schreiben.\r\nDa würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass Pavel mich dann mit Haut und Haaren frisst. \r\nDeshalb bin ich auch nur Fan auf der Tribüne, die das Geschehen und die Akteure auf dem Eis beobachtet und sich daraus eine Meinung bildet.
      Zuletzt geändert von icefog86; 18.10.2019, 23:19.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        Steffen, sorry. Du verstehst mich falsch. Das ist keine Antipathie.\r\nIch halte Plachta für einen sehr talentierten Spieler. Läuferisch stark, im Zweikampf stark, gute Übersicht und ein super Handgelenkschuss. \r\n\r\nEs ist ein jährliches Ringen mit mir selbst, dass ich letztendlich doch kein Trikot von ihm kaufe. Warum? Weil er oftmals viel mehr aus dem was er kann, auch machen könnte. Und meiner Meinung steht ihm da oftmals sein Ego im Weg. Sieht man immer gut in seinem Gesichtsausdruck, wie genervt er dann ist. „Alles doof, alles kacke“\r\nDa würde ich dann gern kurz aufs Eis springen, ihn schütteln und sagen: „So, jetzt kneifst du mal wieder die Arschbacken zusammen und zeigst, was wirklich in dir steckt“ \r\n\r\nWie gesagt, keine Antipathie. Nur ein „Herr Gott nochmal, du kannst es, reiss dich zusammen“
        \r\n\r\nAkzeptiert! Da bin ich voll bei Dir. Aber wenn er genau das zeigen würde, auch mit genug dickem Fell, dann würden wir jetzt hier gar nicht mehr über ihn schreiben, denn dann wäre er wohl immer noch in NA.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Akzeptiert! Da bin ich voll bei Dir. Aber wenn er genau das zeigen würde, auch mit genug dickem Fell, dann würden wir jetzt hier gar nicht mehr über ihn schreiben, denn dann wäre er wohl immer noch in NA.
          \r\n\r\nDas hätte ich ihm sogar auch gewünscht.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
            So zurück aus der Arena.\r\nMeine Eindrücke:\r\n\r\n-Für mich das beste Saisonspiel\r\n-Bin noch ganz geflasht\r\n-5 Punkte von Stützle !!!!\r\n Wenn der so weitermacht, wird er wohl (leider) nächste Runde gedraftet.\r\n-Lampl hat mir auch sehr gut gefallen.\r\n-Mann könnte noch nach Haare in der Suppe suche\r\n Ohne mich ich gönne mir ein Glas Sekt mit meiner Frau (jeder eins)\r\n-Die Augsburger waren wohl gegen Ende ziemlich frustriert.\r\n-Daß die Spieler ohne Shake Hands in die Kabine gehen durfte habe ich so auch\r\n noch nicht erlebt.\r\n-Bin mal gespannt, ob da von Seiten des Verbandes noch etwas kommt.\r\n Sprich Spenden (Strafe) an die DEL.
            \r\n\r\nDa haste Dir doch auch die ganze Flasche verdient! \r\n\r\nZu Stützle: Stürmer habens glaub n bisschen schwerer als Defender, aber das ist dann auch Stand heute meine einzige Hoffnung Tim noch n bisschen länger in Hockeytown zu sehen.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Ich habe keine Info, habe ich nirgendwo geschrieben. Ich sehe nur, was der Bub auf dem Eis treibt und was er vorher so nicht gemacht hat. Ich kann mich nicht an Wolfsburger Zeiten erinnern, in denen er dem gegnerischen Tor näher als nötig gekommen ist. Und das was er aktuell auf dem Eis macht, sieht für mich weniger nach reinem Defensivverteidiger aus. \r\nWas meinst du mit Reul? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
              \r\n\r\nIch fand Denis recht stark in der Vorbereitung und auch in den ersten CHL Spielen. Die letzen Spiele fand ich ihn recht unsicher hinten drin, viele Fehlpässe, im Zweikampf an der Bande oft unentschlossen und oft zweiter Sieger. In den ersten Spielen fand ich ihn offensiv sehr interessant und mutig. Analog zu Krupp, der seinen defensiv Part gut ausgefüllt hat, nur jetzt eben stellenweise als unsicherheitsfaktor.

              Kommentar


              • #67
                Nerven die Kommentatoren nicht alle bei MagentaSport? Ich habe meistens den TV auf Stumm und höre lieber Anti zu der hat wenigstens Ahnung gibt keine unnötigen blöden Kommentare von sich und macht das ganze Spannend und verbreitet gute Stimmung und nicht so eine miese wie die bei MagentaSport.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Ich fand Denis recht stark in der Vorbereitung und auch in den ersten CHL Spielen. Die letzen Spiele fand ich ihn recht unsicher hinten drin, viele Fehlpässe, im Zweikampf an der Bande oft unentschlossen und oft zweiter Sieger. In den ersten Spielen fand ich ihn offensiv sehr interessant und mutig. Analog zu Krupp, der seinen defensiv Part gut ausgefüllt hat, nur jetzt eben stellenweise als unsicherheitsfaktor.
                  \r\n\r\nDa hast du recht. In den letzten Spielen habe ich Denis auch nicht mehr so wahrgenommen, jedoch auch nicht unbedingt negativ. Muss das am Sonntag, sofern beide spielen, noch einmal genauer anschauen. Beim Gestolpere von Krupp, bin ich bei dir. Aber da er Pavel‘s Wunschspieler ist, sehe ich da auch Pavel als „Ursache“. \r\nBei Reul schau ich. Den habe ich die letzten Spiele als „neutral“ abgehakt.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                    Kostet Krupp uns viel Geld?
                    \r\n\r\nKrupp war oder ist der Lieblingsspieler von Gross

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Krupp war oder ist der Lieblingsspieler von Gross
                      \r\n\r\nund bleibt eine Enttäuschung (habe alle seine Spiele im MA-trikot bisher gesehen)
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Hat jemand auf dem Schirm, ob es in der DEL überhaupt schon einen 10er für Mannheim gab? Das muss ewig lang her sein, oder? Ich erinnere mich nur an das 9-0 gegen München 2013 und an ein 0-9 aus Mannheimer Sicht gegen Landshut (das war glaube ich 1995 oder 1996 und mein bitterstes Auswärtsspiel...).
                        \r\n\r\nBis 21.03.2004 nicht. Danach habe ich die Ergebnisse leider nicht mehr notiert. Davor der letzte 2-stellige Sieg in der BL1 war das 11:2 gegen Dynamo am 28.09.1990.\r\n\r\nEdit: Daher ist es so schade, daß es heute nicht sein sollte. Der tollste Sieg, bei dem ich live dabei war: 16:5 in Bad Nauheim am 13.09.1981 und die bitterste Niederlage 2:12 in Köln am Nikolaustag 1985
                        Zuletzt geändert von Otto; 19.10.2019, 00:21.

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Strafen für die Vergehen nach der Schluss-Sirene sind grad auf del.org nachgetragen worden. \r\n\r\nEs gab jeweils 2 Minuten gegen...\r\n\r\n32 Cody Lampl (Roughing), \r\n84 Andrew Desjardins (Roughing), \r\n16 Markus Eisenschmid (Slashing), \r\nsowie\r\n11 Adam Payerl (Crosscheck) und\r\n28 John Rogl (Roughing)\r\n\r\n...und zusätzlich 2+2 gegen 15 Mitch Callahan (Roughing)

                          Kommentar


                          • #73
                            "Tim Stützle mit Vier-Punkte-Spiel beim Sieg der Mannheimer gegen die Augsburger Panther." \r\n...ob Kollege Kundel jetzt wieder was von Pavel drauf bekommt?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Bis 21.03.2004 nicht. Danach habe ich die Ergebnisse leider nicht mehr notiert. Davor der letzte 2-stellige Sieg in der BL1 war das 11:2 gegen Dynamo am 28.09.1990.\r\n\r\nEdit: Daher ist es so schade, daß es heute nicht sein sollte. Der tollste Sieg, bei dem ich live dabei war: 16:5 in Bad Nauheim am 13.09.1981 und die bitterste Niederlage 2:12 in Köln am Nikolaustag 1985
                              \r\n\r\nIch war fast immer dabei, ich kann mich nicht mehr erinnern. Schade, dass man gestern das Spiel nicht "zu Ende" gespielt hat.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Ja klar. Viel Geld für einen "geil gegen die Bande checken" Spieler ausgegeben.
                                \r\n\r\nIch hätte ihn auch nicht geholt, kein Vergleich zu Mikkelson, aber der Check war trotzdem geil und dazu noch eine "Duftmarke".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X