Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Armselig, desolat.... Gross und Pellegrims sind nun gefordert und es braucht dann auchmal klare Ansagen an die Mannschaft die diese versteht anstatt die bösen Medien und das Umfeld. Legt endlich mal eure scheiss Arroganz ab und fangt an Eishockey zu arbeiten und Schlittschuh zu laufen.

    Kommentar


    • #32
      Russisches Eishockey von vor einigen Jahren. Offensivpower und schönschön, aber null defensive. Wenigstens hatten die Russen meistens getroffen.

      Kommentar


      • #33
        das Positive ist, dass wir 2 Drittel Zeit haben das wieder grad zu biegen, schwenningen weis doch selbst nicht wie die die Tore gemacht haben, drei unglückliche Rebounds direkt auf den Schläger vom Schwenninger der vor dem offenen Tor nur abziehen braucht...einfach Pech Pech Pech\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          So langsam sollte man kapiert haben, dass SWW nur auf Konter aus ist.\r\nDie Defensive ist aus meiner Sicht klar schlechter als letzte Saison.\r\nDefensiv waren wir auch am Freitag nicht gut.\r\nWenn wir nicht bald die Arschbacken zusammen petzen, gibt es heute ein Debakel.

          Kommentar


          • #35
            richtig toll Plachta

            Kommentar


            • #36
              und unser C macht direkt mit... Was sind das für unnötige Strafen heute

              Kommentar


              • #37
                Jetzt holt mal bitte Denis runter, hat er nicht verdient...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  jetzt wird es peinlich

                  Kommentar


                  • #39
                    Strafen kann man übrigens auch in beide Richtungen aussprechen... Insbesondere bei Halten und Stockfouls.\n\nUnd dem Mannheim Hasser Schwele geht wieder hörbar einer ab. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke Krupp...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Ohne Wort, Krupp ....

                        Kommentar


                        • #42
                          Man sollte auch gemerkt haben, dass die Schiris bei den Adlern heute etwas genauer hinschauen...

                          Kommentar


                          • #43
                            Fordern die es heute raus? Unglaublich

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Jetzt holt mal bitte Denis runter, hat er nicht verdient...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                              Er ist auch nicht unbeteiligt... Pucks festhalten? Was ist das? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Saukomisch, was die da heute fabrizieren. Ich kann hier nur noch lachen über den Auftritt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X