Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Gustafsson würde hier jetzt wieder schön zerrissen werden wenn er im Tor stehen würde, ob er was dazu kann oder nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Ich bin halt ein kritisches ********* Allen gegenüber gleich... keine Bevorzugungen! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      6:1 und weiter geht es..... unglaublich.

      Kommentar


      • #63
        Aufhören!!!!!!

        Kommentar


        • #64
          Aufbauhilfe Süd. Läuft.\r\n\r\n
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Ich bin halt ein kritisches ********* Allen gegenüber gleich... keine Bevorzugungen! \r\n
          \r\n\r\nWenn man das einmal gerafft hat, lässt es sich gut mit dir auskommen

          Kommentar


          • #65
            Und ihr wollt deutscher Meister sein?

            Kommentar


            • #66
              Die Jungs sollten die Sachen nach dem Spiel gleich anlasen und Linienläufe bis zum kotzen durchführen. \r\n\r\nOder nach Monnem joggen lassen. Haben ja noch genug Puste. \r\n\r\nEinfach nur peinlich!!\r\n\r\nPavel bitte durchgreifen!!!

              Kommentar


              • #67
                wenns daheim mit zweistellig nicht klappt....dann machen wir es halt auswärts\r\n\r\nnormalerweise müsste der Bus heute leer heimfahren

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Aufbauhilfe Süd. Läuft.\r\n\r\n\r\n\r\nWenn man das einmal gerafft hat, lässt es sich gut mit dir auskommen
                  Habe ich doch aber noch nie verheimlicht, oder? \n\nHach, der Verstand und die Wut wollen den TV abschalten, aber der Massuchismus hält einfach eisern dagegen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Du meinst wie bei Krupp oder Akdag ?!?!?
                    \r\n\r\nLeider den Zusammenhang nicht verstanden...

                    Kommentar


                    • #70
                      Klarer Crosscheck, aber war ja ein Schwenninger. Wenn man kleinlich pfeift, dann bitte auf beiden Seiten.

                      Kommentar


                      • #71
                        Schwenningen hatte im Oktober erst 8 Tore geschossen. Dank uns können sie das heute noch verdoppeln.

                        Kommentar


                        • #72
                          Sry aber an den Schiedsrichtern liegt es nicht...! Wenn man wie Krupp, Akdag oder Goc die Strafen so offensichtlich begeht, dann ist man doch selber schuld...

                          Kommentar


                          • #73
                            und dann haben wir noch glück, hätte 2 Min für Stützle geben müssen\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                              Sry aber an den Schiedsrichtern liegt es nicht...! Wenn man wie Krupp, Akdag oder Goc die Strafen so offensichtlich begeht, dann ist man doch selber schuld...
                              \r\n\r\nEs war ja so klar, dass "an den Schiris liegt's nicht" kommt. Nein, liegt es nicht. Trotzdem sollte die Regelauslegung wenigstens so halbwegs gleich sein. Grad haben sie ihre konsequente Linie komplett aufgegeben, das ist auch Mist.

                              Kommentar


                              • #75
                                Bei dieser Leistung und diesem Spielstand braucht man über die Leistung der Schiris nicht zu diskutieren. So oder so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X