Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Und ich breche meine Motorradtour ab, für so eine Sch.....
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Sry aber an den Schiedsrichtern liegt es nicht...! Wenn man wie Krupp, Akdag oder Goc die Strafen so offensichtlich begeht, dann ist man doch selber schuld...
      Die Strafen gegen die Adler waren allesamt angemessen. Bei den gleichen Vergehen auf der anderen Seite blieb die Pfeife jedoch durchgängig stumm. Und das ist eben absolut nicht korrekt. Wenn eine Mannschaft schon mauert wie die Schwenninger, dann muss man es nicht noch dadurch begünstigen, dass man dem Gegner noch die Geschwindigkeit raubt, indem man alle Behinderungen durchgehen lässt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Tja und dann so ein lasches Überzahlspiel. Da läuft nix zusammen. Aufhören bitte.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Aufhören bitte.
          \r\nDanke. Ist dummerweise nur Drittelpause

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Leider den Zusammenhang nicht verstanden...
            \r\nGanz einfach: es liegt nicht an einem einseitigen Pfeifen, sondern nur an uns selbst. Die Strafzeit von Krupp war dämlich ... und das ist noch geschmeichelt.

            Kommentar


            • #81
              Bitte jetzt das Comeback des Jahrtausends, 6 Tore im letzten Drittel, Zeit jetzt zu Legenden zu werden!\n\n\n\n\n\n\nOder zu den größten Deppen \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                Und ich breche meine Motorradtour ab, für so eine Sch.....
                \r\n\r\nBei mir noch schlimmer. Bin gar nicht erst losgefahren
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  Bitte jetzt das Comeback des Jahrtausends, 6 Tore im letzten Drittel, Zeit jetzt zu Legenden zu werden!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nOder zu den größten Deppen \r\n
                  \r\n\r\nEs geht eigentlich nur: Kopf aus, von 0 anfangen, jeden Check zu Ende fahren und alles auf's Tor knallen was geht. Mission impossible.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Bitte jetzt das Comeback des Jahrtausends, 6 Tore im letzten Drittel, Zeit jetzt zu Legenden zu werden!\n\n\n\n\n\n\nOder zu den größten Deppen \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                    Würde mir schon alleine wegen diesem Dummkopp Schwele gefallen. Der hat sich bestimmt schon eingenässt, wieder mal dabei zu sein wenn die Adler so richtig auf den Sack bekommen. Der München Fanboy kann halt einfach nicht die letzte Saison verwinden. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #85
                      Hört mal auf mit dem come-back gebrabbel. Wir können froh sein wenn sie uns net noch mehr Eier einschenken. Es grüsst der Osterhase.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #86
                        Bevor ich hier missverstanden werde... Natürlich hätte Schwenningen öfters auf der Bank sitzen müssen! Da stimme ich jedem, der das sagt zu. Allerdings muss eine Spitzenmannschaft in der Lage sein, ein gutes PK spielen zu können! Das können unsere Jungs absolut nicht. Zudem sind die Fouls, welche die Adler begangen haben sowas von offensichtlich... Die werden von jedem Schiedsrichter auf der Welt gepfiffen! Keine Ahnung, was sich Krupp oder auch Akdag dabei gedacht haben!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Ich bin halt ein kritisches ********* Allen gegenüber gleich... keine Bevorzugungen! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          \r\n\nIch meinte auch nicht unbedingt dich aber hätte Gustafsson begonnen und die Tore gefangen würde hier seine Entlassung gefordert. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Ganz einfach: es liegt nicht an einem einseitigen Pfeifen, sondern nur an uns selbst. Die Strafzeit von Krupp war dämlich ... und das ist noch geschmeichelt.
                            \r\n\r\nUnd wo habe ich bitte geschrieben, dass es an den Schiris liegt oder die Strafen nicht berechtigt waren ? Richtig, nirgendwo ! Ich habe lediglich, wie viele andere User auch, die fehlende klare Linie der Schiris bemängelt...

                            Kommentar


                            • #89
                              Wenn man sich wieder dieses emotionslose Gesülze von Goc im Interview anhört muss man da doch berechtigte Zweifel haben. Wo ist die Selbskritik, der Ärger der Kampfgeist? Nichts davon ist zu spüren beim Kapitän und genau diese Mentalität ist auf dem Eis, mit wenigen Ausnahmen, auch zu sehen...

                              Kommentar


                              • #90
                                Die Frage ist eben die, warum man nicht in der Lage ist, defensiv halbwegs konsequent zu arbeiten. Unterzahlsituationen hin oder her, wenn man sich die Entstehung der Gegentreffer (v. a. im ersten Drittel) ansieht, ist es nicht nachvollziehbar, dass da mal irgendeiner die Kelle oder den Körper dazwischen bringen kann. Das ist nicht einfach nur "Pech", sondern eine mangelhafte Einstellung. Wenn es Unvermögen wäre, wäre das nämlich ganz, ganz bitter, so schlecht können sie doch nicht sein. \r\nMan hat sich aufgrund der sehr offensiven Spielweise in der vergangenen Spielzeit übrigens auch das ein oder andere Gegentor durch einen Konter gefangen. Da aber war das weniger das Problem, denn in der Offensive hat man halt konsequent Tore geschossen. Eine sehr, sehr schlechte Leistung der Mannschaft bisher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X