Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wenn man kein UZ kann sollte man ggf. Von der Bank wegbleiben. Und an den SR liegt das heute nicht.

    Kommentar


    • #47
      Also hoch gewinnen wir das nicht mehr heute!\r\n\r\nDas erinnert mich gegen ein Spiel gegen Duisburg- die waren letzter- in Auflösung begriffen-ganz kurze Bank- und wer hat in Monnem gewonnen- wir nicht!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #48
        man ist seit Freitag wieder im flow der Meister-Saison\r\n\r\nman nimmt Tabellenletzte nicht ernst

        Kommentar


        • #49
          Danke Sinan...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Peinlich Männer, und zwar sehr
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Na ja, die Schiris machen aber auch munter mit - erste Strafe statt Halten gegen Mannheim eigentlich Behinderung gegen Schwenningen, der angebliche Stockcheck von Lampl ein Witz, und das von Plachta wird in 9 von 10 Fällen halt auch nicht gepfiffen...

              Kommentar


              • #52
                Genial SWE verlieren alles und gewinne wieder gegen Uns , wie jedes Jahr

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Man sollte auch gemerkt haben, dass die Schiris bei den Adlern heute etwas genauer hinschauen...
                  \r\nDu meinst wie bei Krupp oder Akdag ?!?!?

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Adler mal wieder völlig von der Rolle. Wie kann man sich nur so dämlich anstellen?

                    Kommentar


                    • #55
                      Trotz allem halt ein peinlicher Auftritt der Adler...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Er ist auch nicht unbeteiligt... Pucks festhalten? Was ist das? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        \r\n\nGustafsson würde hier jetzt wieder schön zerrissen werden wenn er im Tor stehen würde, ob er was dazu kann oder nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #57
                          Schwenningen darf alles, wir dürfen nix. Ist halt blöd, wenn das in einer Partie passiert, in die man sich wieder reinkämpfen muss. Vergeigt haben sie's im 1. Drittel.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Er ist auch nicht unbeteiligt... Pucks festhalten? Was ist das? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            Ja ich weis leider....\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Die kotzen mich heute richtig an. Vor allem wieso sogar doppelte Unterzahl, wenn die keine Unterzahl spielen können?! Die sollen gefälligst näher rankommen und nicht diese Bauern weiter entfernen lassen. \r\n\r\nDas ist so langsam Arbeitsverweigerung. Ich schaue mir den Mist jetzt auch gar nicht mehr an...mir reichts heute von den Adlern...

                              Kommentar


                              • #60
                                Nur noch 4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X