Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Für die Moral unendlich wichtig. Weil man lange hart gearbeitet hat gegen einen unangenehmen Gegner. Und gerade als es so aussah als hat man das Ding, kippt es nochmal. Dann wieder einen Weg zu finden drei volle Punkte zu holen erinnert ein wenig an die Adler der letzten Runde. Ich hoffe die Jungs bekommen es jetzt in die Köpfe. Sie können es , auch schwierige Spiele zu gewinnen. Wie eben das entscheidende Tor, der pure Wille und keinen Bock auf OT. !
    \r\n\r\nZustimmung. Wobei es sicher auch Glück braucht, so kurz vor Schluss. ;-)
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Die sind Freitag Abends im Tai Chi und schauen sich gerade die Wiederholung auf Magenta an. \r\n\r\nHabe die letzten Minuten vorher live gesehen und hätte nicht gedacht, dass man nach den Nackenschlägen zum Ausgleich dann noch den Dreier einfährt. Wie einfach doch das Toreschießen ist, wenn man sich schnell bewegt.
      \r\n\r\nMan sollte nicht vergessen, dass da auch kein Schattenfänger zwischen den Pfosten steht!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Mannheim führt und schon ist hier Stille im Forum...
        \r\n\r\nWenn man vor Ort ist wie soll man da was schreiben?

        Kommentar


        • #49
          Mir hat das Spiel heute richtig Spaß gemacht.\r\nFand es in Summe ein ausgeglichenes und interessantes Spiel. \r\nBeim 3:3 war ich mir kurz unsicher, ob wir schon März haben und Straubing kurz vor der nächsten Runde stand.\r\nUmso besser dann die Antwort mit dem 4:3. \r\n\r\nStraubing kommt mit viel mehr Talent als sonst und mit einem brutalen Mannschaftsgefüge. \r\nSchön, dass unsere Jungs heute noch geiler auf diesen Sieg waren. \r\nIch bin auf Sonntag sehr gespannt. Ich gehe von einer ähnlich engen Kiste wie heute aus.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            Wenn man vor Ort ist wie soll man da was schreiben?
            \r\n\r\nGibt so einige Möglichkeiten im 21. Jahrhundert
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Das Spiel war teilweise sogar sehr gut, NUR das letzte Drittel war sehr grottig. Da haben sie mehrfach die Chance das Spiel zu entscheiden und nichts kommt. Alleine 5 PP im letzten Drittel, "nur" ein Tor und als man ein weiteres brauchte war das Team nicht in der Lage ein ordentliches PP aufzuziehen. Es fällt mir schwer diese Aussetzer zu verstehen.\r\nTrotzdem ein Sieg ist ein Sieg, aber man könnte auch mal wieder Spiele frühzeitig entscheiden und die restliche Spieldauer im Stile einer Klassemannschaft herunterzuspielen.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Gibt so einige Möglichkeiten im 21. Jahrhundert
                \r\n\r\nich konzentrier mich auf das Spiel und nicht aufs Handy.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  ich konzentrier mich auf das Spiel und nicht aufs Handy.
                  \r\n\r\nGott sei Dank. Das schlimmste sind die Nasen die bei Konzerten ALLES filmen. Da sieht man vorne nur handys, zu Kameras umfunktioniert. Grauenhaft.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    \r\nTrotzdem ein Sieg ist ein Sieg, aber man könnte auch mal wieder Spiele frühzeitig entscheiden und die restliche Spieldauer im Stile einer Klassemannschaft herunterzuspielen.
                    \r\n\r\nStimmt natürlich, aber da die Truppe gerade etwas wankelmütig ist, war der Sieg auf "die schwere Art und Weise" vielleicht sogar mehr wert als wenn es einfach 4:1 aus geht und jeder, wie nach Augsburg, denkt jetzt wird es schon. Der Einsatz war heute absolut da, aber man hat am Ende wieder gesehen wie schnell es geht, wenn man nach lässt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                      Das Spiel war teilweise sogar sehr gut, NUR das letzte Drittel war sehr grottig. Da haben sie mehrfach die Chance das Spiel zu entscheiden und nichts kommt. Alleine 5 PP im letzten Drittel, "nur" ein Tor und als man ein weiteres brauchte war das Team nicht in der Lage ein ordentliches PP aufzuziehen. Es fällt mir schwer diese Aussetzer zu verstehen.\r\nTrotzdem ein Sieg ist ein Sieg, aber man könnte auch mal wieder Spiele frühzeitig entscheiden und die restliche Spieldauer im Stile einer Klassemannschaft herunterzuspielen.
                      \r\n\r\nTrotzdem machts mich nachdenklich, daß wir nur bei 5 gegen 5 was Vernünftiges aufs Eis bringen. Aber ein wichtiger Sieg, gut fürs Ego

                      Kommentar


                      • #56
                        Kopfkino kurz vor dem Wochenende: Die Adler Mannheim, Titelverteidiger in der DEL schwankend in die Saison gestartet, schalten Ende Oktober in den Turbomodus. Don Jackson alias "Psycho-Glatze" hat mit ersterem erneut Probleme und muss umgehend zu Einzelgesprächen bei den entsprechenden Fachleuten. Noch ist seine Mannschaft punktemässig weit vorne, aber Pavel der Schreckliche und seine bande haben finstere, ganz finstere Pläne. Fortsetzung folgt...
                        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 26.10.2019, 00:03.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Vollkommen unnötiger Beitrag. Nach nem Sieg der Adler wieder sowas aufzuwärmen ist wirklich fehl am Platz. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\n\r\nÜber die Notwendigkeit eines Beitrages entscheiden nicht einzelne user, auch nicht du.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Danke für die Belehrung Herr Oberlehrer. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #59
                              Wer noch einmal über die "Hey" Schreier in anderen Stadien sich aufregt, sollte sich mal in MA umhören. Da wird schon "Hey" gerufen, wenn ein eigener Spieler stolpert und hinfällt. Ich weiß jetzt nicht, wie es in der Arena rüberkommt, aber am TV ist das richtig peinlich

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Danke für die Belehrung Herr Oberlehrer. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nEs geht schon wieder los....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X