Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Gustaffson hat stark gehalten.
    \r\n\r\nSeh ich anders. Unsicher und der 2. Treffer haltbar.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Wer noch einmal über die "Hey" Schreier in anderen Stadien sich aufregt, sollte sich mal in MA umhören. Da wird schon "Hey" gerufen, wenn ein eigener Spieler stolpert und hinfällt. Ich weiß jetzt nicht, wie es in der Arena rüberkommt, aber am TV ist das richtig peinlich
      Also in der Arena war es diesmal etwas extremer und was mir auf den Sack ging, dass gleich Papierkneul (von der echt gelungenen Choreo) aufs Eis flogen, bei der ersten Entscheidung die einigen Fans wohl nicht geschmeckt hat. Find ich unnötig und ganz ehrlich, sowas beeinflust doch unterschwellig die Schiris bei zukünftigen Entscheidungen. Dies ist meiner Meinung nach mehr als Kontraproduktiv.\nAber Manche denken leider auch nicht weiter als 2 Meter Feldweg.\n\nIch bin leider auch der Meinung das Gustafsson beim zweiten Gegentreffer nicht ganz so gut aussieht.\nWobei übers Spiel gesehen er ein ordentliches abgeliefert hat.\n\nBeim Warmup fand ich Mnich ganz interessant.\nIst Pantkowski auch verletzt? Hab ihn in nämllich in der Arena gesehen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        \nBeim Warmup fand ich Mnich ganz interessant.\nIst Pantkowski auch verletzt? Hab ihn in nämllich in der Arena gesehen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
        \n\nHeilbronner Falken Kadernews\n\nFalken Torhüter Mirko Pantkowski hat sich beim Spiel gegen die Ravensburg Towerstars am 13. Oktober schwerwiegender verletzt und wird auf jeden Fall bis zur Deutschland-Cup-Pause ausfallen.

        Kommentar


        • #64
          Liege mit Grippe zu Bett - das Spiel im Liegen verfolgt und ... danach gut geschwitzt und Fieber nach unten gebracht. Klasse Reaktion der Adler in Minute 60 !!! Damit habe ich nicht mehr gerechnet ... ehrlich !! Muß am Sonntag nochmal passen - wie es Dienstag ausschaut....abwarten. Aber - Ihr macht das schon !!

          Kommentar


          • #65
            Armer Kerl, Gute Besserung

            Kommentar


            • #66
              So einen Männergrippe nimmt meist einen schweren Verlauf. Daher auch von mir gute Besserung, damit es bis Dienstag klappt.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                So einen Männergrippe nimmt meist einen schweren Verlauf. Daher auch von mir gute Besserung, damit es bis Dienstag klappt.
                \r\n\r\nYo, aber besser Männergrippe als Vogelgrippe \r\nbtw: der olle Bruce wird das Pferd schon schaukeln
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar

                Lädt...
                X