Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Yes!!!!

    Kommentar


    • #32
      Das war ein Sieg für die Moral. Weiter so!

      Kommentar


      • #33
        Eishockey kann so einfach sein. Einfach mal Speed und schon klingelts hinten

        Kommentar


        • #34
          Habe nicht alles gesehen, aber von dem was was ich gesehen habe, geht der Sieg auch in Ordnung bzw. ist in meinen Augen insgesamt verdient

          Kommentar


          • #35
            Das war aber auch gutes Coaching von Gross vor dem Tor. Schickt Goc raus, um das Bully zu gewinnen, Goc geht direkt wieder zum Wechsel. \r\n\r\nPS: Järvinen hat alle Handshakes mit links gemacht, hoffentlich nichts Schlimmes an der rechten Hand.

            Kommentar


            • #36
              Adam mit 4 Punkte spiel heute ;-) \r\n\r\nWollt es nur mal erwähnen,da seine Gegner ja immer darauf hinweisen wenn er mal nicht punktet
              Keiner Da

              Kommentar


              • #37
                Big Points heute, yes!\nUnd jetzt die Leistung und den Kopf oben behalten.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Adam mit 4 Punkte spiel heute ;-) \r\n\r\nWollt es nur mal erwähnen,da seine Gegner ja immer darauf hinweisen wenn er mal nicht punktet
                  \r\n\nVollkommen unnötiger Beitrag. Nach nem Sieg der Adler wieder sowas aufzuwärmen ist wirklich fehl am Platz. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    Vor allem jetzt einmal ein 4 Punktespiel wow. Jetzt muss man schonmal die nächsten 3 Spiele nicht unbedingt scoren...

                    Kommentar


                    • #40
                      Hier ist ja wirklich tote Hose. Oder waren alle Kritiker heute im Ufo ?\r\nKonnte das Spiel leider nicht sehen. Geil finde ich Mr. Desjardins. Ein big guy der für uns sehr wertvoll ist zur Zeit, nicht nur wegen der beiden Tore heute.\r\nSchön auch, dass Järvinen getroffen hat. Der wird übrigens genauso unterschätzt wie Tommie Huhtala zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison. Nur mal so am Rande bemerkt. Jetzt bitte am So. nachlegen.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Gustaffson hat stark gehalten. Zu der Schiedrichter Leistung sag ich besser nichts. Gutes Spiel und am Sonntag gehts weiter.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie sieht es eigentlich mit Plachta aus? Verlängert er eigentlich?

                          Kommentar


                          • #43
                            Was ich recht lustig finde ist, dasss Straubingen mit den Dingen, die Ihr Coach uns letzte Saison Saison angekreidet hat, so erfolgreich spielt. Mein Highlight heute meine drei Lieblings"experten" in 416.. Paar Zitate "Könnt ihr kein Powerplay?", "Die können ja nur foulen.", "So eine dreckige Mannschaft hab ich noch nie beim Eishockey gesehen", "Nimm den 5er endlich runter!" (wohlgemerkt als dieser gar nicht aufm Eis war), "Schiri das ist ein Foul" (bei jeder Zweikampfniederlage eines Adlers), "Sinan spiel doch zum Eisi! Mensch der ist frei hinter Dir! Bist Du hinten blind?", "Hoffentlich spielt der David bald wieder, die Reihe taugt ja gar nix", "Wir haben Meinungsfreiheit, wir dürfen sagen was wir wollen, außerdem sind wir schon lange dabei!!!"..\r\n\r\nZum Spiel: bin zufrieden raus. War n spannendes Spiel, keiner hat sich was geschenkt, meiner Meinung nach 3 Punkte schlussendlich verdient in Monnem geblieben. Gustafson fand ich zu Beginn recht unsicher, hat sich dann gesteigert und ein paar Mal sehr gut reagiert, aber seine Ausflüge hinters Tor machen mir weiter Angst. Stark wie Mixa da am Ende geknippst hat, und auch die Aggressivität beibehalten und Straubingen erst 12s vor Schluß die Chance zum Goalie ziehen gegeben. Sonntag nachlegen und Dienstag dann auf Platz 2 vorrücken.

                            Kommentar


                            • #44
                              Für die Moral unendlich wichtig. Weil man lange hart gearbeitet hat gegen einen unangenehmen Gegner. Und gerade als es so aussah als hat man das Ding, kippt es nochmal. Dann wieder einen Weg zu finden drei volle Punkte zu holen erinnert ein wenig an die Adler der letzten Runde. Ich hoffe die Jungs bekommen es jetzt in die Köpfe. Sie können es , auch schwierige Spiele zu gewinnen. Wie eben das entscheidende Tor, der pure Wille und keinen Bock auf OT. !

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Hier ist ja wirklich tote Hose. Oder waren alle Kritiker heute im Ufo ? ...
                                \r\n\r\nDie sind Freitag Abends im Tai Chi und schauen sich gerade die Wiederholung auf Magenta an. \r\n\r\nHabe die letzten Minuten vorher live gesehen und hätte nicht gedacht, dass man nach den Nackenschlägen zum Ausgleich dann noch den Dreier einfährt. Wie einfach doch das Toreschießen ist, wenn man sich schnell bewegt.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X