Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.19 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was ist in unserem Forum schlimmer als ein Zombie?\r\n\r\nDer deutsche Pass von Larkin. Wird seit drei Jahren ohne Grund versprochen, sorgt für Enttäuschung, wenn er nicht kommt und wird trotzdem immer wieder zum Thema.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
      Rendulic bereitet mir aktuell am meisten Sorgen. Nicht weil er extrem negativ hervorsticht sondern weil ich extrem viel in ihn gesetzt hab. Seine Spielanlage und Statur haben mich sehr gehyped, was ich auch bei allen Diskussionen und Gesprächen in der Offseason betont habe. Die Vorbereitung und die CHL waren dann sogar noch positiver als ich erwartet hatte. Mein persönlicher Hypetrain kam endgültig ins Rollen \r\nAber seit dem kommt nur sehr wenig. Vor allem gestern war ein Auftritt, für den Adam immer gerissen wurde. Ja man kann Argumentieren dass die Statistik trotzdem passt, aber das hat sie bei Adam über weite Strecken auch. Dennoch wollte man aber bewusst keinen Spielertyp der Marke Adam mehr (mit berechtigten Argumenten).
      \r\n\r\nNaja, zumindest kann man nicht mehr - wie öfter gelesen - behaupten, man hätte Adam nicht adäquat ersetzt. Für mich ist Rendulic sogar iwie eine 1 zu 1 Kopie.\r\n\r\nHat einen stabilen Körper den er 0 einsetzt, taucht bisweilen komplett ab, scort aber dennoch konstant. Adam 2.0

      Kommentar

      Lädt...
      X