Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Paul Stanton\r\n\r\nDen lieben Gruß nehme ich gerne an.\r\nIch möchte hier jetzt auch keine neue Dauerkarten-Diskussion starten - ich will aber trotzdem mal erklären, warum ich meine Dauerkarte habe:\r\n\r\n1) Ich sitze seit Jahren auf dem selben Platz und da haben sich eben auch Freundschaften gebildet. Ich möchte daher auch gerne bei "meinen" Leuten sitzen.\r\n2) Da ich ohnehin (unabhängig vom Tabellenplatz) 20+xy Spiele live besuche rechnet sich die Dauerkarte bei mir\r\n3) Ich habe keine Lust, mir online dauernd Tickets zu bestellen oder mich an der Tageskasse anzustehen, um dann "irgendwo" zu sitzen.\r\n\r\nMir ist schon bewußt, dass dein Spruch wahrscheinlich auf die "geschmähten" Eventies abzielt, die sich ihre Dauerkarte nur geholt haben, weil die Adler Meister geworden sind und dadurch gerade "in" sind.\r\nAber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen. \r\n\r\nIch bin mit der Spielweise aktuell zwar auch nicht zufrieden, die Gesamtsituation finde ich aber zumindest interessant.

    Kommentar


    • Ich habe den Spruch so verstanden, dass man mit einer DK auch die komplette Regular Season bezahlt und eben nicht nur die Playoffs.

      Kommentar

      Lädt...
      X