Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stockschlag, Haken, Beinstellen, Haken, Haken... Ach ja, die Mistgabelschwinger sind in der Arena \r\n\r\nAber was noch viel wichtiger ist: Welcome back Thomas Larkin! Meistertorschütze!

    Kommentar


    • #17
      Und trotzdem schon wieder ein Gegentor wenn die zwei Leistungsträger auf dem Eis sind... Bei aller Euphorie hier...

      Kommentar


      • #18
        Akdag hat aber auch wieder ein Glück... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Ach komm...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Ich hab irgendwie in letzter Zeit das Talent einzuschalten wenn es bergab geht. 10min Tv an 2 tore gefangen...

            Kommentar


            • #21
              gute Antwort auf die dussel Tore der Hühner!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Akdag und Reul bis jetzt bei allen Gegentoren auf dem Eis... Tor zwei und drei haben sie sogar jeweils selbst ins eigene Tor abgefälscht. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Akdag und Reul bis jetzt bei allen Gegentoren auf dem Eis... Tor zwei und drei haben sie sogar jeweils selbst ins eigene Tor abgefälscht. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nAber das will man ihnen doch nicht wirklich anrechnen, zumal so ein Abfälschen echt bescheuert ist...und sehr schwer zu vermeiden bzw gar nicht zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja, bescheuerte Gegentore sind es allesamt gewesen, aber irgendwie ist das "Pech", wenn ein solches Tor fällt - wenn es jedoch gleich zwei sind, muss man sich schon fragen, was da schief läuft. \r\n\r\nMan könnte schon wieder fuchsteufelswild werden, wenn man sieht, wie die Adler die letzten fünf Minuten des zweiten Drittels in der Defensive keinerlei Gegenwehr leisten und die Roosters spielen lassen. Spielt man konsequent, gelingt der Truppe gar nichts, aber mit diesem bräsigen Herumgefahre im eigenen Drittel macht man sogar die wieder stark. Einfach ärgerlich ist das und nicht im Stil eines Spitzenteams. \r\n\r\nDie Antwort dagegen ist das schon eher gewesen, wobei man immer wieder hervorheben kann, wie überragend wertvoll Tim Stützle ist. Da macht er (nach der schönen Vorlage von Huhtala) einfach mal wieder alles richtig, wo ein anderer vielleicht wieder den Torhüter getroffen hätte. Mal sehen, wie es weitergeht. Eigentlich ist man qualitativ das bessere Team. Aber wenn man defensiv nicht besser arbeitet, muss man sich nicht wundern, wenn man bis zuletzt zittern muss.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                      Aber das will man ihnen doch nicht wirklich anrechnen, zumal so ein Abfälschen echt bescheuert ist...und sehr schwer zu vermeiden bzw gar nicht zu vermeiden.
                      Das war doch von mir eine völlig wertungsfreie Darstellung der Situation. Man war nunmal immer auf dem Eis, wenn es hinten geklingelt hat. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Akdag und Reul bis jetzt bei allen Gegentoren auf dem Eis... Tor zwei und drei haben sie sogar jeweils selbst ins eigene Tor abgefälscht. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        \r\n\r\naber sie haben ja am meisten Eiszeit, das MUSS doch ein excellentes Defender Duo sein....

                        Kommentar


                        • #27
                          Katastrophenpass von Akdag. Wahnsinn.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ach akdag..

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich sage jetzt mal nichts... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Katastrophenpass von Akdag. Wahnsinn.
                                \r\n\r\nja, super Aufbaupässe spielt er auch....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X