Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.11.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann mir einer sagen, warum Reul heute fehlt? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Kann mir einer sagen, warum Reul heute fehlt? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      Soll wohl disziplinarisch sein.

      Kommentar


      • #18
        Aus sportlichen Gründen, lt. Kommentator
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #19
          Danke euch. Dann müsste aber Akdag aber auch draußen sitzen, wenn das tatsächlich die Begründung wäre. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Was mir jetzt schon die ganze Saison auffällt: letztes Jahr waren wir eine Mannschaft die agiert, dieses Jahr wird meist nur reagiert. Der Gegner macht Druck auf uns und wir können zum Beispiel nur die Scheibe aus dem eigenen Drittel tippen anstatt koordiniert aufzubauen. Spielintelligenz und Power Eishockey fehlen völlig. Man spielt heute zum Beispiel auch mit Köln wieder auf Augenhöhe, anstatt wie früher dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Verfluchte Sch...! Was ist los in dieser Mannschaft, dass sie ihr Spiel nicht gegen diese deutlich begrenzten Kölner Stolperclowns auf Eis bringt und sich statt dessen noch ein Tor fängt? F..k!

              Kommentar


              • #22
                Ich seh ja seh wenige Spiele live, da ich sonst arbeite, aber kann es sein, dass sie nur auf dreiviertel Gas laufen?\nDa fehlt jeglicher Spielwitz\n\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Der fehlt fast die ganze Saison schon, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    Man darf ja keine Kritik an manchen Spielern äußern ,aber die gesamte Mannschaft darf man kritisieren oder? \r\n\r\nWürde man hier 2:0 führen wäre die Leistung solide und in Ordnung. Köln kann ja im 5vs5 NICHTS! Die sind harmlos und bieder. Umso schlimmer das wir viel zu passiv und pomadig spielen. \r\nDas ist eben der Unterschied zu München. Die gehen voll auf Sieg und bekommen in Wolfsburg das 3:3,nur um kurz darauf in unterzahl das 3:4 zu machen. Wir bekommen den Ausgleich in unterzahl...! \r\n\r\nVermutlich stolpern die Kölner noch einen rein und sie gewinnen 2:1.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                      Kannst du mir Näheres dazu sagen? Ich verstehe es grad nicht. Gab's diese Überschrift wirklich und über welchem Artikel?
                      \r\nIch frag mich ja manchmal wieso ich mir die Mühe mit dem Eröffnungsposting inkl. Links zu den Vorberichten überhaupt mache. Neulich hat hier jemand nach dem Link zum Livestream auf sport1.de gefragt, der natürlich auch im Eröffnungsposting stand...

                      Kommentar


                      • #26
                        Bevor jetzt jemand meckert...nein ich fordere keine Unterzahltore ,es ist nur ein klares Zeichen dafür das uns der letzte Wille fehlt.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #27
                          Ganz schwacher Call der Refs jetzt grad wieder gegen Stützle. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Die ölner fallen aber auch leicht und gerne
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Hat es am Dienstag lange auch
                              \r\nSicher. Nur hat man da höher geführt. Immerhin können die Adler im letzten Drittel nicht deswegen das Tempo herausnehmen, weil sie meinen, sie hätten das Spiel schon gewonnen.\r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Aus meiner Sicht nicht gerade ein Highlight Spiel. Defensiv stehen wir ordentlich, aber ich frage mich, wer von unseren Stürmern treffen will/kann?\r\nKreativ sind wir heute nicht.\r\nWenn richtig blöd läuft, verlieren wir mit 1:2.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X