Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.11.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr clever von Krupp !
    Keiner Da

    Kommentar


    • #32
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Aus meiner Sicht nicht gerade ein Highlight Spiel. Defensiv stehen wir ordentlich, aber ich frage mich, wer von unseren Stürmern treffen will/kann?\r\nKreativ sind wir heute nicht.\r\nWenn richtig blöd läuft, verlieren wir mit 1:2.
      Wenn man mal defensiv steht... gefühlt lässt man sich von jedem Gegner mit angezogener Handbremse im Rückwärtsgang überlaufen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Gott, sind das heute PFEIFEN in Schwarz-Weiß! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Der Eine kann es halt nicht besser....
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • #35
            Ein Punkt sicher. Drei wären mir lieber gewesen.

            Kommentar


            • #36
              Was ein laaaaangsames und langweiliges Spiel \r\nZzzzZzzzZ
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Auch wenn die Pfeifen besser gepiffen hätten, gerissen hätten die Adler heute auch nix. Auf Augenhöhe mit dem 12. Ist schon eine Leistungssteigerung.

                Kommentar


                • #38
                  Ich will nicht ins SO.... Das können wir ja sooo gut...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Auch wenn die Pfeifen besser gepiffen hätten, gerissen hätten die Adler heute auch nix. Auf Augenhöhe mit dem 12. Ist schon eine Leistungssteigerung.
                    Da widerspreche ich dir nicht. Naja, vielleicht ärgert mich sowas als Kollege einfach besonders. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Respekt an den Kölner Torhüter. Das war 2 mal Weltklasse!\r\n\r\nVon uns danach unnötige. Wieso wechselt man nicht neue 4 rein und wieso schießt Larkin aus unnötiger Position und zieht danach ne Strafe? \r\nWürde jetzt ins Bild passen das die Kölner jetzt noch einen reineiern.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hätte es den Haien jetzt fast gegönnt. Traurig, wie man schon über 1/4 der Saison sein Potential überhaupt nicht nützt. Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen. Ich verstehe es nicht.\r\n\r\nEdit: mal wieder 2 Punkte verschenkt. 16 Punkte Rückstand. Mir tun die mitgereisten Fans leid.
                        Zuletzt geändert von Otto; 01.11.2019, 19:00.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja Sch...

                          Kommentar


                          • #43
                            Was ein Ei -.-\r\nAuch wenn manche jetzt schnappatmung bekommen...da sah Endras richtig alt aus bei dem Gegentor!
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #44
                              Weitzmann hat das Spiel alleine gewonnen. Und diese Chancenverwertung geht mir nur noch auf den Sack... Das musste jetzt einfach mal raus.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hannibal Weiz... ääh Lector spielentscheidend
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X