Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.11.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Was ein Ei -.-\r\nAuch wenn manche jetzt schnappatmung bekommen...da sah Endras richtig alt aus bei dem Gegentor!
    Wollte eigentlich Zitieren..\n\nGenau Endras ist Schuld!\n\nDas aber die Stürmer zu dumm sind das Tor zu treffen ist egal...\n\nImmer auf Endras oder Gustav. \n\nRespekt!

    Kommentar


    • #47
      Vier riesen Chancen in der Verlängerung und dann steht man wieder mit "leeren Händen" da.\r\nDie Dummheit die die Adler in letzter Zeit an den Tag legen ist unentschuldbar.

      Kommentar


      • #48
        Das war ja unglaublich, was dieser Hannibal in der OT gehalten hat!
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #49
          Leider zum🤮🤮🤮🤮

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
            Weitzmann hat das Spiel alleine gewonnen. Und diese Chancenverwertung geht mir nur noch auf den Sack... Das musste jetzt einfach mal raus.
            Mir geht die ganze Mannschaft die GANZE Saison schon auf den Sack!\n\nWenn ich auf der Babit Party das Gesülze höre der Spieler bekomm ich gleich noch mehr das kotzen !\n\nJede Saison nach der Meisterschaft das gleiche..\nUnd langsam glaub ich nicht mehr dran, dass es nur noch am Trainer liegt!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Wollte eigentlich Zitieren..\r\n\r\nGenau Endras ist Schuld!\r\n\r\nDas aber die Stürmer zu dumm sind das Tor zu treffen ist egal...\r\n\r\nImmer auf Endras oder Gustav. \r\n\r\nRespekt!
              \r\n\r\nWieso muss (k)einer schuld sein? Weitzmann hält überragend in der Overtime und Endras lässt ihn irgendwie durchrutschen im kurzen Eck. Das ist Fakt ! \r\n\r\nDeswegen muss Endras aber nicht schuld sein das es keine 2-3 Punkte gab.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #52
                Man muss halt auch klar sagen das die Strafe von Larkin ziemlich unnötig war. Sonst geht es mit dem gegurke weiter wie bisher. Da ist nix zu sehen was besser wird. Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin ziemlich ernüchtert und schaue pessimistisch in Richtung Dezember. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AquilaeManhemii Beitrag anzeigen
                  Ein Sieg nach sechzig Minuten ist eigentlich Pflicht, und im Moment sieht es ja dahingehend auch gut aus.
                  \r\nTja, da es ist bei dem kühnen Wunsch geblieben, diese Truppe nach regulärer Spielzeit zu schlagen, ja nicht einmal überhaupt geschlagen hat man sie. Die Adler eignen sich offensichtlich als Aufbaugegner und für spektakuläre Spiele - bei denen sie freilich immer den Kürzeren ziehen. Bitter, sehr bitter. Vielleicht ist es ja wirklich an der Zeit, die Erwartungen zurück zu schrauben. Nicht etwa, weil sie angesichts der Mittel nicht berechtigt wären, sondern einfach deshalb, weil man auch als naiv-hoffnungsvoller Anhänger (wie ich) den Tatsachen ins Auge blicken muss.

                  Kommentar


                  • #54
                    Eines muss man den Adlern allerdings lassen, denn sie beherrschen es perfekt: Das Team findet garantiert immer einen Weg, sich letztendlich selbst die Butter vom Brot zu nehmen. Solch eine Fähigkeit muss man sich erst einmal aneignen, denn dieses Unterfangen ist allein schon relativ schwierig.\r\nSchönen Abend noch !!!!!
                    Zuletzt geändert von womola; 01.11.2019, 19:22.

                    Kommentar


                    • #55
                      Vom Sinkflug zu sprechen wäre ein wenig zu drastisch und entspräche auch nicht den Tatsachen. Die Leistung der Adler ist über die ganze Saison hinweg einfach viel zu inkonstant, die Mannschaft - besonders in der mentalen Einstellung - einfach nicht wieder zu erkennen. Ja... wir sind letzte Saison direkt im Umbruch und außergewöhnlich Meister geworden. Für mich ist weiterhin die Meisterschaft nicht der primäre Anspruch. Umso mehr hatte ich mich letztes Jahr auch über eine konstante Saison nahezu durchgängig schöner Spiele mit absoluter Einsatzbereitschaft gefreut. Ganz ehrlich? SCHEISS auf die Meisterschaft! Aber das Auftreten dieser Mannheimer Mannschaft diese Saison beleidigt mich persönlich zutiefst! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Ist halt mal wieder typisch für die Adler 2019/20 keine Ahnung wie viele Schüsse auf das gegnerische Tor zudem noch im PP in OT und man bekommt die Scheibe nicht über die Linie... Natürlich hat Weitzmann überragend gehalten keine Frage! Aber wenn der Gegner für 2 Tore gefühlte 6 Schüsse braucht, dann ist es einfach nur noch bitter. Ich habe diese Chancenverwertung einfach satt...

                        Kommentar


                        • #57
                          Im Vergleich zu letzter Saison ist es leider ein Sinkflug und ein Ende ist momentan nicht in Sicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #58
                            He Leute, ich weiß gar nicht was ihr wollt. Immerhin ham se nen Punkt geholt bei dem Liga Giganten..... Und ich warte auf den sinnfreien Spruch von der Expertenfraktion, dass der PAVEL garantiert die richtigen Worte finden wird. Mann oh Mann, die muss der Monnemer Übungsleiter aber oft suchen diese Saison. Na, hoffentlich findet er sie mal bald....

                            Kommentar


                            • #59
                              Leider, warum auch immer, Doppelposting!
                              Zuletzt geändert von robodog; 01.11.2019, 19:35.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                He Leute, ich weiß gar nicht was ihr wollt. Immerhin ham se nen Punkt geholt bei dem Liga Giganten..... Und ich warte auf den sinnfreien Spruch von der Expertenfraktion, dass der PAVEL garantiert die richtigen Worte finden wird. Mann oh Mann, die muss der Monnemer Übungsleiter aber oft suchen diese Saison. Na, hoffentlich findet er sie mal bald....
                                \r\n\nWas wären denn deine Ideen um die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen ? \nMich würde auch interessieren ob du was gegen unseren Trainer hast oder nur was gegen die Leute im Forum die ihm zutrauen wieder erfolgreich zu spielen zu lassen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X